Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Diese Karte-Eins mit dem nichts

  1. #1
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582

    Diese Karte-Eins mit dem nichts

    One with Nothing

    Was soll die bitteschön bringen bzw.welche Karten bilden eine gute combo damit?

  2. #2
    Boozing crew member Benutzerbild von saint micha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    abgeschottet von der Umwelt
    Beiträge
    1.228
    One with Nothing rockt alles. Schon die Abkürzung dafür: OWN. Zu gut. Da bekommt der Satz: You are owned! eine ganz neue Bedeutung.
    Im ernst, man kann damit lustige Fundecks bauen, ich habe sogar ne Idee. Also für Casual ist OWN lustig.
    vito satana perkele

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    55
    vielleicht auch für ein madnes oder ein reanimator

  4. #4
    Munchkin Benutzerbild von derSachse
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In der Iris des allwissenden Auges.
    Beiträge
    934
    Ich sehe leider überhaupt keinen Sinn für One with nothing.

    Vll gibt es eine Combo die den gegner Lebenspunkte verlierenm lässt,wenn man Karten abwirft,die 4 mal draussen,dann one with Nothing gespielt,dann könnte man dadurch durchaus gewinnen.
    Aber ich kenne keine soilche Karte.
    Zitat Zitat von Komissar 00 Schneider,aus dem Film Texas von Helge Schneider
    Ein Erdbeben ist eine wunderschöne Sache, wenn man nicht dabei ist.
    Klicke hier,wenn du Hip-Hop auch so hasst wie ich.

    Und der Wahn wird hier fortgesetzt...

  5. #5
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    jagut,das mit dem madness wäre ne möglichkeit,aber sonst sehe ich keinen sinn,deswegen verstehe ich nicht,warum die rare ist.

    Überhaupt: Wie wird bestimmt,welche Karten Rare sind und so?

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    1.172
    Hallo,
    Es ist noch gar nicht so lange her, als ich One with Nothing hier als schlechteste Rare bezeichnet habe, die es gibt. Angeblich hat es mal ein Deck gegeben, welches im T2 mit Hellbent arbeitet. Dort soll OWN gespielt werden, aber wirkliche Decklisten hab ich damit noch nicht gesehen, geschweige denn die Karte in der Praxis schon einmal gesehen.

    Überhaupt: Wie wird bestimmt,welche Karten Rare sind und so?
    Das ist echt mal ne gute Frage!! Ich weiß nur, dass bestimmte Leute für eine Edition ausgewählt werden, die die Karten designen und auswerten. Ich weiß jetzt aber zugegeben nicht, nach welchen Kriterien diese Leute ausgewählt werden. Sie müssen auf jeden Fall Judge sein (mind. lvl 4 ?!), man kann nicht einfach so mir-nix-dir-nix zu diesem Team gehören, aber vielleicht hat hier wer anders ja mehr Informationen darüber.

    MfG Namse

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von 4-bar-killa
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    357
    Zitat Zitat von Namse
    Das ist echt mal ne gute Frage!! Ich weiß nur, dass bestimmte Leute für eine Edition ausgewählt werden, die die Karten designen und auswerten. Ich weiß jetzt aber zugegeben nicht, nach welchen Kriterien diese Leute ausgewählt werden. Sie müssen auf jeden Fall Judge sein (mind. lvl 4 ?!), man kann nicht einfach so mir-nix-dir-nix zu diesem Team gehören, aber vielleicht hat hier wer anders ja mehr Informationen darüber.

    MfG Namse
    Na Maro ist bestimmt kein Judge . Rare/UC/Com ist hauptsächlich wie oft die Karte im Limited verfügbar sein soll und hat nicht unbedingt mit Spiel Stärke zu tun.
    Da nimand limited spielen würde, wenn man 10 OWN pro Draft sieht ist ja wohl klar. Es gab mal einem Artikel von Maro, wo erklärt wird, warum Karten wie OWN wichtig für Magic sind. (weil sonst der vergleich fehlt).
    Woher will man wissen das X gut ist, wenn es nie das schlechtere Y gab etc.

    Wenn ich den Artikel finde verlink ich den mal.
    While, like a ghastly rapid river,
    Through the pale door,
    A hideous throng rush out forever,
    And laugh - but smile no more.

    Edgaer Allan Poe,
    The Haunted Palace

  8. #8
    Boozing crew member Benutzerbild von saint micha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    abgeschottet von der Umwelt
    Beiträge
    1.228
    Ich finde diese Rares wie Own haben aufjedenfall einen Recht auf Existenz. Wäre doch langweilig nur mit Tops. Ansonsten stellen Karten wie Own, Levler, Tempting Wurm eine Herausforderung da sie sinnvoll zu nutzen. Das ist extrem schwer. Ich denke an diesen Karten erfreuen sich viele Johnnys. Ich übrigens auch.
    vito satana perkele

  9. #9
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Nagut...damit kann der Thread geschloßen werden,da wir uns jetzt alle darüber im klaren sind,wofür die karte gut ist......

    PS:Saint Micha,wieder ein wunderbarer Bericht.Weiter so.

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Doks
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im schönen Münsterland :D
    Beiträge
    824
    Ergänzung:

    Diese Karte als nicht-rare und jedes Display ist von OWNs überflutet!
    Da hätte ich echt keine Lust drauf oO
    Quasi der Schlechtheit wegen rare, damit man nicht zuviele davon zieht.


    Gruß,

    Doks
    "Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird."

    -Thomas Simpson (1710-61), engl. Mathematiker



    "Back to Basics: Hosing non-basics since 1999."

    - Kevin Binswanger, The Monoblue Manifesto

    Mein Tauschthread

Ähnliche Themen

  1. Mit dem Editor rumgefuscht - nun läuft nichts mehr
    Von chene im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.5.05, 22:02
  2. ecxistiert diese karte?
    Von Magic Wizard im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 5.4.04, 13:05
  3. Wer kennt diese Karte?
    Von DonDK im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 22:43
  4. Hilfe: Hab probleme mit dem Verständnis einer Karte
    Von bAsti_01 im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.7.03, 20:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •