Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 110

Thema: Rome Total Realism & Add-Ons ?

  1. #81
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    132
    Zitat Zitat von phoenix130
    Es war doch irgendwann einmal die Rede, dass eine neue Version von RTR rauskommen soll , die mit dem 1.5er Patch läuft . Gibt es hier schon ein genaues Datum oder so? Weil es ist voll schwul für die Leute , die mit dem 1.5er Patch spielen.

    P.S.: Wie installier ich jetz eig. den Spartan Model für RTW ? Ich hab eine .zip Datei bei 4 players.de runtergeladen und zwar ohne .exe Datei , und ohne Anleitung. Nur vier .cas Dateien und 2 .tga Dateien. Was soll ich jetz machen?
    das wird wohl noch dauern, habe im realismforum mal gelesen soll im herbst soweit sein das es fertig wird....ich glaube die bauen auch schon was für mtw2

  2. #82
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von phoenix130
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    49
    Toll , kann ich dann gleich stecken lassen mit RTR , wer weiß , was ich im Herbst schon wieder mache?
    Na ja , Europa Barbarorum macht sowieso zur Zeit saumäßig Bock , dann brauch ich RTR sowieso nicht.

    P.S: Weiß hier irgend jemand hier im Forum , wie man den scheiß Spartener-Model installiert? Wie gesagt , keine .exeDatei , keine Anleitung , nur 4 cas und 2 .tga Dateien

  3. #83
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    Also ich denke mal die CASDatein müssen unter Activision/Rome Total WAR/Data/Models_UNIT.....dort sind auch CAS Datein zu finden, bin mir also fast sicher das sie dort rein müssen.....Bei den TGA datein müusste mal schauen, in welchem ORDNER sich eben auch TGA Datein befinden....und dann rein damit....
    Geändert von ~Preton~ (14.4.07 um 23:36 Uhr)
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  4. #84
    Profi-Spieler Benutzerbild von Niemanden
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    168
    Also wo gibt es nun den herr der ringe mod der auch geht?

  5. #85
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944
    @Alexander von Sparta

    Habe wiedermal meine tägliche angaben zu der Map :

    Ich darf mit Freude verkünden, dass ich Grossbritannien eingenommen habe!
    Nun gehören mir die Gebiete von : Spanien, Gallien, Grossbritannien, Italien natürlich und Sparta. Habe das gleiche Problem wie du mit den Griechen. Den die Griechen sind die zweit Beste Fraktion Und das is natürlich saugeil wenn man gegen die zweit Beste Fraktion kämpft, doch jetzt fallen sie! Den Sparta gehört mir und die Spartaner können nicht mehr produziert werden... Bin also dabei Griechenland zu überrennen. Weitere Infos : Germanien schlägt sich nach Russland durch und hat ein Bündnis mit mir. Armenien wird zu einer Grossmacht, denn sie haben weite Teile des Seleukidenreiches eingenommen. Parthien kämpft gegen Rebellen, Karthago macht es sich noch immer in Afrika gemütlich und Pontus wagt einen Angriff gegen Armenien... Grössere Überraschungen gibt es nicht... Thrakien verhält sich jedoch sehr ruhig
    So richtige Schleimscheisser lol

    mfg, Kevin

    PS: Wenns dir möglich ist, dann gib jeden Tag deinen aktuellen Stand an, oder jeden 2. oder 3.

    Würde mich auch freuen, wenn sich andere Spieler daran beteiligen würden

    evtl.: Können wir einen selbstständigen Thread machen für dies

  6. #86
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    132
    Zitat Zitat von Niemanden
    Also wo gibt es nun den herr der ringe mod der auch geht?

    der hier geht nur mit 1.2 und stürtzt auch oft ab ist noch nicht ausgereift:http://games.moddb.com/99/rome-total-war/mods/

    und für 1.5 gibts den noch nicht

  7. #87
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944
    Dieser Mod geht gar nicht... Ich kann ihn zwar herunterladen, wenn ich ihn dann istalliert, kann ich es trotzdem nicht spielen, weil ich es einfach nicht finde, nirgends in meiner Datei oder sonst wo

  8. #88
    Mitspieler Benutzerbild von Alexander von Sparta
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    77
    Bis jetzt hab ich auch noch viel mehr geschaft. Ich hab einen Blitzkrieg gegen Thrakien und dem Seleukiedenreich geführt. Innerhalb von 2 Runden habe ich 8 Provinzen gehabt. Die Thraker machen nischt die sind geschwächt, kommt halt davon wenn man von Rom und mir angeriffen wird. Spanien ist bis noch Polen vorgedrungen mir gehört jetzt die gesammte Türkei, vielleicht schaffe ich es bis nächste woche die Siegbedingungen zu erfüllen und dann werd ich entweder mit einen neuen Volk anfangen oder versuchen die Karte einzunehmen ich weiß es noch nicht.Ich habe nur noch ein Bündnis und das mit den Römern. Wenn ich Rom hintergehe und angreife kann es sein das Spanien, was mtlerweile mit Rom im Krieg ist, den Norden einnimmt und ich kann ganz in Ruhe den Süden nieder machen. Das Selukiedenreich steht kurz vor dem Ende(natürlich durch mich),aber trotzdem holt es noch Armeen an die Front den ich mit meinen 3 Hauptarmeen nur wenig entgegen zu setzten habe. Aber Griechenland blüht auf und ist eine großes Wirtschaftszentrum. Kurz: Mir gehts gut und den anderen bis auf Ägypten Armenien, Spanien und Numidien, dreckig.
    Ein großer von Göttern geliebter Führer wird Freiheit zum Griechen bringen. Sie müssen die Makedoner aus Griechenland vertreiben und dann alle griechischen Städte die verstreut um die Küsten des Mittelmeeres und des Schwarzen Meeres befreien.

    Der Führer bin ich!!!!!!!!!!!!!!

  9. #89
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944
    Ganz nett Alexander...

    ich wollte LOTR-Total War installieren, dabei habe ich die XGM gelöscht und auch meinen Spielstand... Naja, habe wieder aufgeholt und mir gehört wieder ganz Frankreich, Spanien steht vor dem Fall und die Germanen schleichen sich um meine Mauern? - Idioten Den Seleukiden gehts saugut?! Die haben verdammt viel eingenommen, doch mir geht es noch besser

    Und noch was, als Griechen hat man es viel leichter, die Siegesbedienungen zu erfüllen!
    Mit Rom muss man den ganzen Mittelmeerbereich einnehmen und das is gar nicht so leicht...
    Geändert von X_KeViN_X (17.4.07 um 13:13 Uhr)

  10. #90
    Mitspieler Benutzerbild von Alexander von Sparta
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    77
    Du musst dir mal die Siegbedingungen von den anderen Völkern anschauen nur Karthago muss vorbestimmte Gebiete einnehmen den Rest ist das überlassen.
    Ein großer von Göttern geliebter Führer wird Freiheit zum Griechen bringen. Sie müssen die Makedoner aus Griechenland vertreiben und dann alle griechischen Städte die verstreut um die Küsten des Mittelmeeres und des Schwarzen Meeres befreien.

    Der Führer bin ich!!!!!!!!!!!!!!

  11. #91
    Misanthrop Benutzerbild von Joe_Sakic
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Right behind you bitch
    Beiträge
    644
    Also ich geb hier mal meinen senf dazu: ich hab mir europa barbarorum runtergeladen bin aber bis jetzt noch nicht so begeistert davon. die einheiten reden ja lateinisch oder italienisch oder wie auch immer und sind so komisch weiss. gut hab noch nicht lange gespielt aber bis jetzt hauts mich nicht vom hocker.
    I filled my heart with hate!

    Oderint dum metuant

    Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!

    Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!

  12. #92
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    189
    Jo, die röm. Einheiten reden lateinlisch, die griechischen griechisch, die germanischen germanisch usw. .Finde ich aber sehr gut. Die Einheiten sind alle historisch nachempfunden und realistischer als im normalen RTW. Bevor die röm. Armee revormiert wurde, sahen die röm. Soldaten tatsächlich so aus (es gab noch kein Berufsheer) . Die Soldaten mussten ihre Rüstung selbst kaufen, daher die großen Unterschiede.
    Allerdings fand ich die reformierten Legionäre in RTW schöner . Naja, dafür sehen die Hilfstruppen (Auxilia) und die Kavallerie jetzt besser aus (meiner Meinung nach).
    Wie gesagt: EB soll so realistisch wie möglich sein, und ich bin sowieso Realitätsfan, also find ichs klasse.

  13. #93
    Misanthrop Benutzerbild von Joe_Sakic
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Right behind you bitch
    Beiträge
    644
    Das mag sein. Realistisch und alles. Aber ich will ja verstehen was meine Einheiten sagen. Und dafür möchte ich nicht latein büffeln wieder *gg*
    I filled my heart with hate!

    Oderint dum metuant

    Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!

    Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!

  14. #94
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944
    @Alexander

    Rom ist eine ziemlich anspruchsvolle Kampagne, würd es dir mal empfehlen, macht nämlich höllenspass

    @Joe

    Redet ihr da über den Mod XGM? Wenn ja, dann stimmt es nicht mit dem Latein, ausserdem sehen die römischen Legionen arschgeil und viel realistischer aus
    Geändert von X_KeViN_X (18.4.07 um 00:00 Uhr)

  15. #95
    Misanthrop Benutzerbild von Joe_Sakic
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Right behind you bitch
    Beiträge
    644
    @ Kevin : XGM Mod? Extended Greek Mod? Nein wir reden über Europa Barbarorum
    Aber was macht der XGM? Dachte der is nur für die Griechen?
    Geändert von Joe_Sakic (18.4.07 um 08:59 Uhr)
    I filled my heart with hate!

    Oderint dum metuant

    Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!

    Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!

  16. #96
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    944
    Achso, was is den das für ein Mod??? Und wo kann man den herunterladen

    Jo hast Recht was XGM Anbelangt, doch au die Römer wurden verändert... nur die Griechen wurden spezieller behandelt, doch alle Einheiten sehen besser aus und man hat auch länger mit der Kampagne

    Also XGM is wirklich arschgeil, das is ne Mischung aus RTW, RTW Barbarian Invasion und RTW Alexander, einfach genial gemacht und ziemlich anspruchsvoll wenn man Römer oder Grieche ist

    PS: Was ist EB??? ( Eurpa Barbarum ) ?

    Wenn ja, dann klär mich mal auf, was dort besser ist
    Geändert von soggy (18.4.07 um 13:59 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Rome Total War Realism
    Von X_KeViN_X im Forum Modifikationen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.4.07, 13:04
  2. Rome Total War Realism Mod
    Von Juiba im Forum Modifikationen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.3.07, 11:13
  3. Add-On Rome Total War
    Von wusler im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.3.06, 21:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •