Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bei Vista bleiben Spiele hängen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    4

    Bei Vista bleiben Spiele hängen

    Hallo zusammen,

    ich hab ein kleines Problem.
    Wenn ich z.B. Age of Empires III oder Fabel auf dem PC unter Vista zocken will,
    bleibt das Bild nach ungefair 20 min hängen,der Ton fällt aus und ich kann auch nichts mehr machen.
    Allerdings ging es auf XP einwandfrei.

    Ich geb euch mal die daten:


    Pentium 4
    2,54 GHz
    1023 MB Ram
    ATI Radeon 9600

    Ich weiß nicht, woran es liegt
    BITTE HELFT MIR!
    Danke im Vorraus

  2. #2
    ██████████████ 100% Full! Benutzerbild von stiftebox1994
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Im Seireitei
    Beiträge
    2.018
    also nach meinen erfahrungen liegt es an den spielen:einige(auch neuere spiele)sind noch nicht vista fähig,d.h. sie können auf vista nicht einwandfrei abgespielt werden.ich sprech aus erfahrung ,denn ich habeja oblivion und die römer auf dem xp gespielt ging noch alles perfekt.als ich jedoch vista bekommen habe ging nur noch oblivion und das auch nicht ganz normal(oblivion is etwas neuer deswegen).also wenn du mich fragst solltest du mal mit nem leuts von mediamarkt oder so reden er wird dir bestimmt helfenkönnen.du musst auc drauf achten wenn du die spiele schon gekauft hast bevor vista richtig auf dem markt gekommen ist könnte es auch einfach am alter liegen(auch wenn die spiele nicht alzu alt sind).musst wenn es möglich ist das "ältere"spiel durch eine neuere version ersetzen(ich meine damit kauf dir das spiel nochmal wenn vista schon etwas länger auf dem markt ist
    dann werden die "älteren" spiele auc mal vista zertifiziert werden).also bei mir gings jedenfalls :ich kann die römer jetzt auch auf meinen vista spielen!

    so ich hoffe das war esrtmal hilfreich genug wenn du fragen hast kann ich dir helfen,

    stiftebox!

    ende!

    ██

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von kais
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Beiträge
    692
    Warum hast du auf deinem Rechner Vista installiert???
    dein PC ist net geeignet für Vista....

    Wird wahrscheinlich nen Hitzeproblem sein, also mal alle Lüfter uns so reinigen, was allerdings wahrscheinlich nix bringen wird

    Mein Tipp: Installier dir wieder XP oder kauf dir nen neuen Rechener.


    MFG

Ähnliche Themen

  1. Spiele bleiben hängen!
    Von metalsluger im Forum Software
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 2.7.07, 10:26
  2. Spiele bleiben hängen !
    Von OliT im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.12.05, 18:56
  3. Grafikprobleme beim hochfahren und Spiele bleiben hängen
    Von Player123 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 20:02
  4. Spiele bleiben hängen??
    Von Crowsis im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 23:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •