Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: LEGO STAR WARS II - Episode IV - BOUSHH Bombe ???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    48

    Red face LEGO STAR WARS II - Episode IV - BOUSHH Bombe ???

    LEGO STAR WARS II - Episode IV - BOUSHH Bombe ???


    Ich habe mal eine sehr ungewöhnliche Frage.

    In der 4. Episode verkleidet sich Prinzessin Leia als Kopfgeldjäger (Boushh) und kann Bomben / Granten werfen. Mein kleiner Sohn nervt mich jetzt und will unbedingt diese Bombe / Granate von Lego gebaut haben.

    Weiß zufällig jemand, ob es diese Sachen von Lego gibt oder eine Bauanleitung für die Bombe????

    Danke!

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Globox95
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    269
    Ich hab zwar mal nicht genau die gleichen gesehen, aber mein Nachbar hat so ein rundes, silbernes teil bei dem man oben einen roten stein draufstecken kann... nur leider sind da keine zur seite abstehenden teile dran, sieht aber trotzdem ein bisschen so aus wie so eine 'granate'

    Ich kann ihn ja mal fragen woher er das hat


    Globox
    'Macht Sinn', das GIBT ES NICHT.Ihr könnt sagen es hat Sinn es ist sinnig, ABER NICHT ETWAS MACHT SINN

    Des Übels Wurzel liegt Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen seien sollte.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    48
    Hallo,

    jetzt weiß ich auch wie die heißen: Thermal-Detonator !

    Vielen Dank schon einmal fürs Nachfragen!

    LG

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Globox95
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    269
    Zitat Zitat von spongebob4
    Hallo,

    jetzt weiß ich auch wie die heißen: Thermal-Detonator !

    Vielen Dank schon einmal fürs Nachfragen!

    LG
    Ich Trottel habs heute völlig vergessen^^

    Ich denk morgen dran!!!


    Edit: Tut mir Leid, er weiß es nicht mehr
    'Macht Sinn', das GIBT ES NICHT.Ihr könnt sagen es hat Sinn es ist sinnig, ABER NICHT ETWAS MACHT SINN

    Des Übels Wurzel liegt Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen seien sollte.

Ähnliche Themen

  1. Lego Star Wars 2 - Absturz bei Episode IV Level 1!
    Von Phips im Forum Lego Star Wars
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.2.07, 14:07
  2. Lego Star Wars II Episode V Level 1
    Von Thor@GalaxyGate im Forum Lego Star Wars
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.1.07, 13:14
  3. Lego Star Wars (PS2) - Level 5 Episode I
    Von liam313 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.12.05, 11:33
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.5.05, 20:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •