Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: hund erholen, schlafen? und mehr ...

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von DarFay
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    5

    hund erholen, schlafen? und mehr ...

    Ich habe mehrere Fragen:
    1.) schläft der hund eigentlich nie? der war bei mir mal so außer puste, da hat kein trinken geholfen und der war immer noch KO.
    wie kann der sich erholen?
    2.) wie sollte ich am besten ins Micro reden? also entfernung und lautstärke, ich bin immer sehr na dran un auch laut, geht das schon wenn man nur leise un weiter weg redet?
    3.)muss ich beim gassi gehen was beachten? den hund zurückzerren wenn er rennt? oder ziehen? oder irgendwo ganz speziel was drücken bei nem fragezeichen oder so?
    4.) manchmal treffe ich bei dem "?" beim gassi gehen andere menschen mit wuffi, bringen die was? muss ich da was machen? mein hund is da immer ganz wild un kläfft rum
    5.) wenn ich befehle beibringe, ist es schlimm wenn ich da quer beet gehe? also auf einmal macht er platz ich sag platz, er springt ich sag hüpf, ist es für ihn einfacher nach und nach einzeln oder quer beet nacheinander begriffe zu schleudern?

    danke für die antworten =))
    hab das spiel erst seit gerstern un verzweifel über mein nichtkönnen

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hini
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Aufm Mars
    Beiträge
    127
    schau doch mal in die FAQ^^
    1. manchmal sind hunde eben einfach mal k.o.^^
    2. im HANDBUCH steht so 10-15 cm abstand
    3. das ist dir überlassen
    4. naja, wenn die dir was erzählen, erhälst du vielleicht manchmal nützliche tipps
    5. häääh quer beet? versteh ich nicht >.< aber die buchstaben sind egal, wenn die begriffe ähnlich klingen, dann verwechselt er sie ja.
    Tears in Heaven
    Voice without Words

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von DarFay
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    5
    ja aber wie laut muss man denn nun da rein rufen?

    ich habn neues problem, ich wollte meinem hund platz beibringen.
    ich habe das 10 mal nacheinander gesagt und meinem hund ist auch IMMER eine glühbirne aufgegangen. aber er lernt es einfach nicht.
    ich spreche so gleichmäßig wies nur geht aber er lernt es nicht. genauso bei anderen dingen die ich danach versucht hab, der kriegt das nicht gelernt wieso?

  4. #4
    Lautern Suchti * Benutzerbild von ~Kiriko~
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deheim
    Beiträge
    1.039
    Es könnte sein, das dich deine Hunde nicht besonders mögen.
    Denn so lernen sie es sehr langsam bzw. gar nicht!
    Geb ihnen vorher etwas zum trinken oder zum futtern,
    vielleicht auch ein Leckerli. Streichle ihn, spiel mit ihm.
    Dann wirst du sehen das es schneller gehen wird!

    LG Nami

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Mikya
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    » flew around the sky «
    Beiträge
    77
    Es kann auch sein, dass der Hund gerade keine Lust hat ein Kommando zu erlernen. Das war bei mir auch oft so

    Streichle ihn eine Zeitlang, bis so ein Knochen vllt. mal kommt - oder versuch es etwas später nochmal ... Den Rest hat Nami ja schon gesagt















  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Narumi
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Nacho Nr. 4
    Beiträge
    51
    Manchmal ist der Hund faul und hört einfach nicht - das ist aber bei vielen manchmal so Bei mir auch ^^

    Aber wenn man ihm ein Leckerli gibt, nachdem so ein Blinker kommt (beim Kommando erlernen), dann wird er es schon irgendwann machen

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Chicco
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Heute ist ein schöner Tag^^. Huch, falscher Film... <.<
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von DarFay Beitrag anzeigen
    Ich habe mehrere Fragen:
    1.) schläft der hund eigentlich nie? der war bei mir mal so außer puste, da hat kein trinken geholfen und der war immer noch KO.
    wie kann der sich erholen?
    Bis zum nächsten Tag warten.
    2.) wie sollte ich am besten ins Micro reden? also entfernung und lautstärke, ich bin immer sehr na dran un auch laut, geht das schon wenn man nur leise un weiter weg redet?
    15cm, normale Lautstärke.
    3.)muss ich beim gassi gehen was beachten? den hund zurückzerren wenn er rennt? oder ziehen? oder irgendwo ganz speziel was drücken bei nem fragezeichen oder so?
    Nö. =)
    4.) manchmal treffe ich bei dem "?" beim gassi gehen andere menschen mit wuffi, bringen die was? muss ich da was machen? mein hund is da immer ganz wild un kläfft rum
    Du kannst den zum anderen Hund ziehen. Entweder spielen sie oder sie jagen sich.
    5.) wenn ich befehle beibringe, ist es schlimm wenn ich da quer beet gehe? also auf einmal macht er platz ich sag platz, er springt ich sag hüpf, ist es für ihn einfacher nach und nach einzeln oder quer beet nacheinander begriffe zu schleudern?
    Das ist egal.

    danke für die antworten =))
    Bitte. =)
    hab das spiel erst seit gerstern un verzweifel über mein nichtkönnen
    Darfst du auch!
    Manche User meinen, sie müssten hier eine Signatur sehen. Und sie haben recht... ._.
    Wiederum andere denken, da oben wäre der Beitrag. Auch die haben recht...
    Weitere sehen links (evtl. auch links oben) ein Benutzerbild. Sie liegen richtig.
    Die Welt wird immer intelligenter!

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von **Tinaa**
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Zuhause (??)
    Beiträge
    18

    Wink ...

    ..wenn deine Hunde an einem Tag keine Lust zum Lernen haben, geh lieber mit ihnen Gassi, spiel mit ihnen, oder mach einen Wettbewerb. Am nächsten Tag kannst du es erneut versuchen, wenn es nicht klappt, lass es sein xD
    LG...**Tinaa**
    Ich möchte dasz Mädchen sein;
    auf dasz du zeiqst
    &'nd saqsd :
    ----> Dasz <---- qirl
    liebe ich x3

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    3
    versuchs mal wenn der hund keine lust zum lernen hat mit natürlichem hundefutter bei mir klappt das zu 80%

    mfg nicky

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Primabella
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    in meinem Zimmer
    Beiträge
    13
    Hunde können an einem Tag ja auch nur maximal 3 Kommandos erlernen
    Und wenn der Hund einmal keine Lust zum lernen hat, dann einfach ein wenig Zeit mit ihm verbringen
    & now that I found love
    I won't cry no more
    rainy Days are gone
    since you came along.

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    3
    du kannst aber auch die uhrzeit einfach auf 23:58 stellen un dann spielste 2 min. und schon kann der hund neue befehle lernen und auf wettbewerbe gehen..

    MFG Nicky

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    6
    Nicky, bei mir funktioniert das nicht, wenn ich die Zeit umstell!

Ähnliche Themen

  1. Herzklopfen und Schlafen ?
    Von till-o im Forum Black & White 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.06, 20:32
  2. Hund, Apfelsamen und Kühe
    Von White.Dragon im Forum Harvest Moon: A Wonderful Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.3.04, 19:58
  3. Ich kann nicht mehr an meinen Hund ran!
    Von Chrisss im Forum Harvest Moon: Back to Nature
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.2.04, 22:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •