Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Speedster Rennen unschaffbar?

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    117

    Speedster Rennen unschaffbar?

    Hallo, findet ihr die Rennen mit dem Opel Speedster sind einfach?. Man kriegt gerade mal 2000 Credits für einen Sieg. Aber trotz allem Tunning sind die Gegner einfach zu schnell.... Habe fast 400 PS mit der Turbo Version und dennoch hole ich die nur schwer ein aber an Platz 1 ist garnicht zu denken. Die sind einfach zu schnell. Gibt es vielleicht irgendwo einen modifizierten Opel Speedster der vielleicht was bringen könnte? Ich benutze Rennreifen/Mittel. Ich möchte unbedingt den Calibra haben aber dieses lästige und penetrante Rennen versaut mir das Spiel.

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    465
    Das Rennen haben wir schon eingehend diskutiert im Thread vom 15.10.06. Lies das mal durch dann solltest Du keine Probleme mehr haben.

    Wolf-Dieter

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Gran Turismo 2000
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Ringgau
    Beiträge
    1.012
    einfache regel an die ich mich noch errinere ist : " Nicht die Turbo Version nehmen " !!!!

    normale ist besser
    und nehme qualireifen.

    sind weicher aber besser.
    nur ein nach teil gibts: sie bauen sehr schnell ab über 5 runden.

    ok das thema gibts öfters aber liegt schon lange zurück

    weiteres steht im anderen beitrag

  4. #4
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Bitte erst die Suchfunktion nutzen.

    Dann hättest du diesen Speedster-Thread gefunden.

    -closed-

Ähnliche Themen

  1. Opel speedster rennen :-(
    Von friedi im Forum Gran Turismo 4
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 8.4.07, 20:26
  2. Hilfe Speedster
    Von Loikaemie im Forum Gran Turismo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.7.05, 06:06
  3. Speedster 3
    Von Lamborghini im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 16:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •