Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 184

Thema: Werwolf: Between Sunset and Sunrise

  1. #65
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    So, ich werde einfach mal Chrono mein Vertrauen schenken, ansonsten bin ich jetzt wohl weg. Mein Leben is grade viel zu kaputt, als das ich mir groß Gedanken über das Spiel machen könnte.
    Außerdem fahr ich moin für ne Woche weg. Ich werd AoR ne Liste mit Schüssen hinterlassen also wundert euch nicht, wenn ich nen Scheiß zusammenschieße.
    Viel Spaß noch (und killt die Peltzträger)

    lg Lilium

  2. #66
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    OK, ich bin heute ebenfalls nicht da, treff mich mit Kollegen!
    erst mal @Saim: ist ja schön, dass du dir die Birne zu säufst bis die Leber stinkt, aber langsam nervt es nur noch! Ich bin zwar net SL, aber ich bin der Meinung, wenn du nichts zum Thema WW beitragen willst sondern nur von deinen Saufgelagen sprechen willst, dann tu das bitte im Off Topic oder sonst wo...

    Ich bleibe auf jeden Fall bei meinem Schuss auf Varamos! Für einen weiteren Wuffi halte ich Zoper!
    Ich glaube auch nicht, dass alle Undyings mitspielen, schätze auf Schlitzer und Menka...
    schließlich gibt´s keinen Koriajünger, was wohl der Beweis dafür sein sollte?! Ich glaube auch nicht daran, dass die Wuffis verwandeln dürfen, viel eher evtl. den GZ!
    Dass Revo Seher war glaube ich auch nicht.. Das wäre ein zu großer Glückstreffer für sie... aber ich glaube durch aus, dass es ein taktischer Zug gewesen sein konnte, also wollten sie den Verdacht auf Varamos lenken, evtl. oder eben von Gihon & Zoper ablenken!
    Also mein Schuss bleibt auf Varamos, doch ich würde auf jeden Fall vorschlagen, heute einen der drei genannten(Gihon, Zoper, Varamos) zu lynchen!
    @Zoper: dann spuck mal aus, wenn Chrono kein Wuffi wäre, wen würdest du auf die Schippe nehmen? Das ist sehr schön, dass du dich gleich so absicherst, denn wenn er kein Wuffi wäre, hättest du ja mit sicherheit 2 andere es kann sein, dass dich deine Nase wieder mal belohnt, aber monetan glaube ich eher, dass deine Nase zuviele Haare abbekommen hat!
    Allerdings sollten wir uns Zopers andere Verdächtigungen anhören, desshalb wäre ich auch dafür, heute eher Varamos oder Gihon zu lynchen!
    Bis morgen...
    Don't worry,
    ...
    .


  3. #67
    Contractor Benutzerbild von Chrono Chrusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Everywhere
    Beiträge
    967
    @Renan: Würdest du mir glauben wenn ich sage dass Zoper kein Fell trägt?
    Das ist jetzt nicht dafür gedacht, Zoper den Arsch zu retten obwohl er mich gestern am liebsten über den Haufen geballert hätte. Ich tu es für's Allgemeinwohl der Bürger. Glaub mir oder glaub mir nicht, das bleibt euch überlassen, aber drake ist gefährlich. Auch wenn Zop grad etwas undurchsichtig spielt. Er hat nichts handfestes gegen mich in der Hand.

    Ich bleib dabei, drake ist der Pelzträger. Vertraut mir dieses eine Mal, ich schwöre ich werd euch nicht enttäuschen.
    You can't take away my strength

    fix these broken veins

    there's nothing left to fight

    Live free or let me die!

  4. #68
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Naja Zoper hat auch gemeint das Drake ein Wuffie wäre. Ich bin vorerst für ihn, was dich Chrono eigentlich nicht entlastet.
    Ansonsten wähle ich Zop zum BM. Wenn er zu lange überlebt, können wir ihn immernoch wegrichten.
    Tja das wärs vorerst, mal schauen was sich noch ergibt.

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  5. #69
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Ich schieße auf Varamos, weil ich heute den restlichen Tag nicht da bin!
    Ich schließe es nicht aus, dass Chrono Menka ist und von Zoper versucht wurde zu opfern, denn wenn Zoper am ersten Tag einen Wuffi bringt, hat er sich oft das volle Vertrauen der Bürger erschlichen!
    Und nun versucht Chrono, Zoper weiterhin zu schützen... hm, das klingt aber nicht ganz so toll
    Allerdings könnte Chrono natürlich auch als Seherrolle Zoper gescannt haben, ich weis es nicht! Ich schieße desshalb ja auch auf Varamos und schlage vor, Zoper probeweise noch einige Tage am Leben zu lassen, zuerst sollten wir uns Varamos und Gihon meiner Meinung nach vornehmen... aber auch Pot z.B. halte ich nicht für ungefährlich
    als BM wähle ich Dai xD
    €: kurz gesagt, ich würde mir heute vor allem einen deren raussuchen, die auf FloX geschossen haben! von mir aus auch drake, der falsche Drache aber mein schuss bleibt auf Varamos, doch vor allem lilium sollten wir nicht aus den augen verlieren, denn wenn sie jetzt weg ist, dann fällt sie automatisch in den Bereich "unauffällig"... sie wird weniger beachtet, weil sie sich nicht drauf los plappert etc.
    nach diesen vier personen kommt dann gihon, aber sie auch noch etwas zurück stellen und ihre posts gut beobachten!
    Don't worry,
    ...
    .


  6. #70
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Och Chrono. Woher auf einmal dieser plötzliche Hass? Das hab ich nicht verdient! Ich bin doch kein Wolf. Aber du, du bist ein Wolf. Zoper ist kein Wolf. Und Renan ist auch kein Wolf. Ich wähle Renan oder Zoper zum BM


    Chrono, deine Argumentation ist wirr und komplett aus der Luft gegriffen. Außer du wärst Seher, wobei sich ein echter Seher nie so früh outen würde, könntest du garnicht mit Sicherheit sagen, ob ich Wolf wäre oder nicht. ICh glaube du bist kein Seher. Allerdings wird der echte Seher den Teufel tun und sich jetzt melden, damit du ihn den Wölfen zum Frass vorwerfen kannst.

    Das hast du aber echt geschickt eingefädelt. Fasst hätte es geklappt.
    Und wenn du ein Wolf bist Chrono, dann hast du vll. rausgefunden, dass Revo vll. der Seher ist und ihn schlitzen lassen. Ziemlich böse und raffiniert, aber mit deinen haltlosen Angriffen hast du dich selbst entlarvt.

    Für alle die noch mehr Beweise brauchen, Gestern hat Zoper Chrono für einen Wolf gehalten.
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  7. #71
    Contractor Benutzerbild von Chrono Chrusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Everywhere
    Beiträge
    967
    Och draki^^ Ich hab nichts gegen dich persönlich aber weisst du, fast hätte es geklappt mich in den Topf der Pelzträger zu schmeissen. Ich find es wunderbar dass du Zoper schützt, jedoch zu deinem eigenen Vorteil. Indem du mich anleimst, lenkst du bloss von dir ab mein Freund ^^. Nimms nicht persönlich aber du bist mir die ganze Zeit schon verdächtig.

    Du bist der Wolf ich bin der Fuchs, Meister Isegrimm .
    Keine Ahnung welche Rolle Revox gespielt hatte, aber es ist einfach nicht mein Stil wahllos durch die Reihen zu gehen. Und wenn ich eins gelernt hab, dann dir auf die Finger zu schauen.^^ Du passt einfach perfekt in die Rolle des Wuffis, da kann ich auch nichts für. Zoper liegt leider vollkommen daneben wenn er mich als Wolf ankreidet.

    Ich hab bei dir einfach das Gefühl, dass du ein Wolf bist. Du kannst mir jetzt ruhig schamlose Gerissenheit unterstellen, wie Gihon, du kannst meinetwegen auch behaupten, dass ich ein Wolf wäre (wsa du ja eh schon tust) aber ich behaupte, du willst nur verhindern, dass sich jemand 'ne Mütze aus dir macht.
    You can't take away my strength

    fix these broken veins

    there's nothing left to fight

    Live free or let me die!

  8. #72
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925

    !?!

    Okay Leude, ich habe gerade mal ein bissl Freizeit an der Fachhochschule und dachte ich trage mal was dazu bei. Wobei mein Kopf etwas voll ist durch 90 minuten Mathe und 2x90 min Mineralogie.

    Also ich muss auch sagen das Varamos mir mehr verdächtig erscheint als Gestern. Es ist schon komisch das ausgerechnet sein Hauptankläger gefressen und geschlitzt wurde. Entweder er hatte Angst um sein Pelz oder jemand will uns das glauben machen. Für mich ist es zu früh etwas zu sagen und blöd ist auch das er sich jetzt zurückhalten muss(wie er selbst geschrieben hat).

    Ich muss auch sagen Zopers Verhalten ist anders als sonst. Ich meine jetzt nicht mal unbedingt Wuffiehaft(ich hab keine ahnung wie er als Wuffie spielt) allerdings posted er anders als das Spiel davor in dem er Bürger war. Warum?Wieso?Weshalb? Kannst du bei Tageslicht nicht das Haus verlassen!? Sprich zu uns Zoper.

    BM-Wahl weiss ich noch nicht, da sich alle gleich verdächtig oder unverdächtig benehmen mit Ausnahme von Varamos. Wobei er sich nicht verdächtig benommen hat sondern es nur verdächtig ist das Revo nach seinen Anschuldigungen gestern gefressen wurde.

    Für einen Schuss ist es auch noch zu früh.....ich warte mal ab was ich nachher noch alles zu lesen bekomme und melde mich dann wieder.
    Auf eine gute und erfolgreiche Jagd liebe Mitbürger.

    P.S. Ich kann es noch immer nicht glauben das ich durch mein mitballern auf Flox, was ich nur gemacht hatte weil ich nicht wusste auf wen ich ballern soll, den SE mitgekillt hab. Das wird eine verdammt schwere Runde für uns mit den Undings, ohne SE und einem so schweigsamen Zoper. Hiillllffffeeeeeee
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  9. #73
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    875
    Och menno, wer die Wahl hat hat die Qual.
    Jetzt weiß ich nicht auf wenn ich schießen soll.
    Varamos oder Drake.
    Varamos, derjenige der ihn beschuldigt hat ein Wolf zu sein wurde bis zur "Unkenntlichkeit" geschlitzt so das ihm keine Rolle angehängt werden kann.

    Drake du hast gestern einen beschuldigt, diese Person hat nun den Tode erlitten und es war unnötiges Blut was vergossen wurde, egal ob Unwissenheit oder aus Rache, in beiden Fällen war es nicht ok.

    Zur BM-Wahl naja meine Stimme kriegt Zoper.

    MfG Flow
    (\_/)
    (O.o) I ripped Bunny's damn head off and copied into my signature!
    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  10. #74
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Also nochmal von vorne, zum einen ich glaube nicht dass es Verwandlung geben wird. Zum anderen wenn ich AoR richtig verstanden haben werden nicht zwangsläufig ALLE Undyings mitmachen.

    Mir bleibt immer noch die Quote. Und die sagt mir dass wir bestimmt kein Überbevölkerng haben.
    Okay, Varamos ist bestimmt Wolf. Und Drake auch.
    Und Chrono erscheint mir immer noch verdächtig. ABER eben als der Typ mit dem schwarzen Umhang, klar? Ich war gestern mit dem letzten post zu spät und mußte wieder löschen.

    Bei Gihon war ich mir gestern nicht ganz sicher, bin es auch heut noch nicht, aber das liegt daran, dass wir hier einen riesen Umbau haben und sie auch nur kurz on kommen kann. Und ich gerade bei ihr gerne sicher wäre sie schwingt zur Zeit den Kochlöffel.

    Und das ich anders spiele, nun mir wurde in den letzten Spiele immer Berechnbarkeit vorgeworfen (Himmel warum gehen Funktastaturen nur so bescheidn?), daher möchte ich doch mal etwas ändern.

    Nur als Wuffie würde ich mich das wohl nicht grad trauen oder?

    Ene mene muh,
    wer wird erschossen?
    Drakemaster, das bist du.

    OT:

    In diesem Sinne geh ich jetzt ein Loch in die Arbeitsplatte bohren

    Und falls mir die Zeit reicht, später noch diese Funkgeschicht rückgängig machen. Das nervt wenn Buchstaben verschwinden und man nur im Schneckentempo tippen kann.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  11. #75
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Ich schiesse auf varamos. Vielleicht herrscht dann ein wenig mehr Klarheit über Revox' Rolle.
    (3 satz regel)
    ansonsten... ich halte drake nicht für einen wolf. BM? Mich, denn ich kann leider nur mir vertrauen. (darf man das überhaupt?) Nicht? Dann wähle ich halt Zoper... *grml*

  12. #76
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Naja Zoper ich bitte dir das nochmal zu überlegen.
    Ansonsten schieß ich auf Drakemaster.

    Bei Gihon war ich mir gestern nicht ganz sicher, bin es auch heut noch nicht, aber das liegt daran, dass wir hier einen riesen Umbau haben und sie auch nur kurz on kommen kann.

    Naja sie hat bis jetzt nur einen Post geschrieben und dieser war mehr als verdächtig, mal schauen ob sie sich mal wieder zu Wort melden kann.

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  13. #77
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Naja Zoper. Schade das dein vielgelobter Spürsinn nach hinten losgeht. Schieß doch lieber auf Chrono der ist Wolf. Ich bin keiner.

    ICh weiß, dass Zoper kein WOlf ist, deswegen find ich es ja so doof, dass du mich, den falschen lynchen willst.
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  14. #78
    Contractor Benutzerbild von Chrono Chrusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Everywhere
    Beiträge
    967
    So, drake, und was gibt dir die Sicherheit, mich abknallen zu wollen?
    mal zusammenfassen: Wir behaupten beide, Zoper ist kein Wolf. Wir behaupten beide, der andere ist Wolf. Und wir wollen einander tot sehen. Doublekill?^^

    Nein, mal im ernst: ich weiss genausogut wie du, dass du versuchst mir eine ganz hässliche Stolperfalle zu stellen. Zu schade dass ich seh wohin ich laufe *hhrhrhr*. Ausserdem, deine Schwarzweissmalerei hilft bei mir nicht^^ Wenn du unbedingt willst, friss mich doch. Du bist schon zu tief im Netz um noch rauszukommen.

    Und Zoper ist definitiv unschuldig... oder? XD Wie dem auch sei, Zop kriegt meine Stimme für BM .-.
    You can't take away my strength

    fix these broken veins

    there's nothing left to fight

    Live free or let me die!

  15. #79
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Zitat Zitat von siLenCe_w
    Ich schiesse auf varamos. Vielleicht herrscht dann ein wenig mehr Klarheit über Revox' Rolle.
    (3 satz regel)
    ansonsten... ich halte drake nicht für einen wolf. BM? Mich, denn ich kann leider nur mir vertrauen. (darf man das überhaupt?) Nicht? Dann wähle ich halt Zoper... *grml*
    Sil, ich vermute dass Revo gestern nur deswegen gekillt wurde um mich in misskredit zu bringen. Denn gestern im Chat war einiges klarer und wenn meine tastatur besser gehen würde dann würd ich das auch schreiben.
    So bitte ich nakai darum, denn ich bekomme hier noch die krise.

    hier mal in bispeil was rauskmmt wenn ich die buchstgaben enicht vernünftig einzeln drück denn da fehlen buchstgabn oder es gkmmn wohmogloch noch adnerer hinz di die gar nicht gedrückt habe.

    Gott sei dank für unser Hirn was auch sowas enträtselt.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  16. #80
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925

    !?!

    So da bin ich nun wieder und es hat sich nicht wirklich viel getan seit meinem Post. Das ist ja blöd. Das heisst das ich momentan nur auf Varamos schiessen könnte/würde weil alles andere noch weniger Sinn machen würde.
    Aber wirklich durchdacht ist dieser schuss auch nicht, wie denn auch da man weder von ihm noch von anderen viel hört. Ist nun kein Vorwurf, ich weiss ja ihr könnt momentan nicht anders. Ist halt einfach nur schade.

    Und was den Vampir angeht, gehen wir jetzt davon aus das es auch einen Vampir gibt? Gestern im Chat wurde sowas schon diskutiert und Zoper beschuldigt jetzt ja auch jemanden das er einen schwarzen Umhang trägt, also Vampir ist. Und Zoper ist es vllt nicht nur deine gute Spürnase die dir sagt das Drake und Varamos Wölfe sind sondern vllt der "schwarze Umhang", um mal beim Thema Vampir zu bleiben.
    Aber das kann mir ja egal sein solange du Wölfe lieferst. Der Lynch heute wird es beweisen ob du richtig liegst und Varamos(der wohl heute dran glauben muss) ein Wolf ist.

    Tja BM-Wahl werde ich mich wohl der bisherigen Mehrheit beugen und Zoper wählen, ich wüsste sonst aber auch nicht wen anders.....vllt. noch Nakai. Mal sehen ist ja noch Zeit. Mein bisheriges Schussgefühl geht richtung Varamos, allerdings sind auch Chrono und drake dabei sich in meine Schussbahn zu manövrieren....einer von beiden ist wohl böse. Ob pelzig oder blutarm sei mal dahin gestellt.

    P.S. Keramisches Praktikum an der Fachhochschule ist der Hit
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Cries and Death
    Von Renan im Forum Archiv
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 23.5.07, 20:47
  2. Horus meets Fire and Banned List and Benda and YVD and and and oO
    Von benda im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.04, 01:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •