Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Action-Horror-(Metzel)-Spiel für PC

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Juleru
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    117

    Action-Horror-(Metzel)-Spiel für PC

    Ich suche ein Action-Horror-Spiel für PC, in dem ab und zu auch "Metzeleien" erfordert sind, um weiterzukommen...
    Ich habe an Actionspielen schon RE4, Bloodrayne 2, Cold Fear, Land of the dead, Call of Cthulhu, Vampires-Bloodlines-The Masquerade und Tomb Raider-Legend...
    Jetzt suche ich aber eines, das der Steuerung von BR2 & TR-L ähnelt (sprich, mit Maus herumschauen und mit Tastatur steuern, wenn möglich mit verstellbarer Tastenbelegung), auch mit Gamepad gespielt werden kann (muss aber nicht sein) und dazu irgendetwas mit Monstern darin hat...
    Es sollte außerdem nicht so alt sein, die Grafik sollte daher min. so wie die von "Vampires" sein!

  2. #2
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Seit kurzem gibt es Resident Evil 4 für den PC.
    Leider hat dieser ziemlich schlechte Bewertungen bekommen.

    Desweiteren könntest du es noch mit Bloodrayne 1 versuchen.
    Dann eventuell noch Devil May Cry und eventuell Prince of Persia.
    Letzteres ist aber kaum vom Horror Genre beeinflusst.
    Geändert von Rhea (1.4.07 um 12:44 Uhr) Grund: Resi 4 ist kein Ego-Shooter ;)

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Juleru
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    117
    "RE4" ist doch "Resident evil 4"! Das habe ich halb durch, mit Bloodrayne bin ich schon seit längerer Zeit zum 2.Mal fertig geworden...
    Wie ist denn "Devil May Cry"? (Vor allem, wie ist die Grafik und wie lässt es sich spielen)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Juleru
    Ich suche ein Action-Horror-Spiel für PC, in dem ab und zu auch "Metzeleien" erfordert sind, um weiterzukommen...
    Ich habe an Actionspielen schon RE4, Bloodrayne 2, Cold Fear, Land of the dead, Call of Cthulhu, Vampires-Bloodlines-The Masquerade und Tomb Raider-Legend...
    Jetzt suche ich aber eines, das der Steuerung von BR2 & TR-L ähnelt (sprich, mit Maus herumschauen und mit Tastatur steuern, wenn möglich mit verstellbarer Tastenbelegung), auch mit Gamepad gespielt werden kann (muss aber nicht sein) und dazu irgendetwas mit Monstern darin hat...
    Es sollte außerdem nicht so alt sein, die Grafik sollte daher min. so wie die von "Vampires" sein!
    Wie wäre es mit einem Klassiker? Nicht einfach zu bekommen. Nicht nur weil von 2001, sondern weil gleich nach Erscheinen indiziert?

    Die Rede ist von SEVERANCE - BLADE OF DARKNESS!!!

    Weniger Horror (wenn man von kämpfenden Skeletten und säurespeienden Mumien einmal absieht) aber viel Blut und abgetrennte Körperteile (mit Pech die eigenen) Grafik absolut vertretbar!
    Halb Mittelalter, halb Fantasie.

    RUNE ist ähnlich, von der Grafik her. (Aber qualitaiv, vom Gameplay, kommt wohl kein Spiel an SEVERANCE heran) Nur ist der Protagonist, ein Wikingerkrieger, ständig am Rennen (wenn er nicht gerade Gegener zerteilt)...

Ähnliche Themen

  1. Suche Empfehlungen für Action,Horror und Rollenspiele für den DS
    Von Electro-Lolita-02 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.7.07, 13:05
  2. Die besten horror-metzel-spiele ?!
    Von derWeihnachtself im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.2.07, 23:14
  3. SUCHE EIN METZEL SPIEL ...BIDDE alle ihre meinung sagn..
    Von dabuschmann im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.12.05, 13:08
  4. Suche gutes Horror spiel für PS2
    Von Scheese im Forum Action & Adventures
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 3.12.05, 13:30
  5. gute Horror games für pc??
    Von KoRn85 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 2.11.04, 15:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •