Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Cards -> Random

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    17

    Cards -> Random

    geht es die Random regel irgendwie auszurotten ? da sie mir !WIRKLICH! auf den sack geht , vielen dank im vorraus.

  2. #2
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Bei einer Person am Hafen in Balamb kann man alle Kartenregeln, die man so mit sich rumschleppt, wieder zurücksetzen lassen. Dann hat man glaub ich nur noch "Open". Jetzt musst du in jeder Region, in der "Random" benutzt wird, folgendes probieren:

    Frag jemandem nach einem Spiel. Hör dir die Regeln an und lehne dann das Spiel ab. Mach das mehrmals, irgendwann werden einige der Regeln nicht mehr aufgelistet. Wenn du Glück hast, fällt "Random" so weg. Oder du spielst das Spiel und hoffst darauf, dass die Regel am Ende nicht übernommen wird. Zur Not halt speichern und nochmal versuchen. Kann seeehr lange dauern. Glaub mir, ich sprech aus Erfahrung

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Salve!!

    @Alpha Zen

    Wenn du das mit dem Ende auf die Card Queen bei der Absturzstelle beziehen solltest, hast du unrecht, denn da herrscht so oder so jede Regel, genau wie im Weltraum.

    Solltest du es aber auf die CC-Freaks auf der Raknarok am Ende beziehen liegst du auch da falsch, da die Freaks die Regeln jedes mal neu bestimmen.

    Aber ggf. kann man Glück haben und die Queen schafft die "Random-Hand" Regel sofort nach dem 1. Spiel ab, das Glück hatte ich letzte mal .

    Hoffe ich konnte Missverständnisse aus dem Weg räumen und helfen.

    Mfg,
    Gandorra

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    17
    vielen dank erstmal für eure antworten , muss wohl damit klatkommen ;( nur schlecht ist ... das man ja bei der Card Queen bestimmte Karten verliern muss um andere zu bekommen... aber bei random ist das nunmal sehr schwer weil da eher selten die karten kommen die man loswerden will wie Z.B. Doomtrain Alexander Sacred etc.




    EDIT: seht mal was ich gefunden habe , hab ich noch nicht ausprobiert hört sich für mich aber an als wenn es gelingen hat

    (leider englisch )

    -----
    To keep unwanted rules from spreading:

    Whenever you leave the place (with the rule you don't want to spread) and play
    somewhere else keep answering no when prompted to play with a combination of
    both area's rules until they just ask to play and not combine the rules.

    -----
    To spread wanted rules:

    Play in any area that has the wanted rule. Save near a card player in the area
    you want the rule to spread to. Challenge them and accept the offer to combine
    the rules. When given the option to play or quit a second time, do either, it's
    up to you.
    Note: This works better in places where there are only one or two rules
    difference.

    -----
    To abolish rules:

    Area A: Has unwanted rule.
    Area B: Has at least 1 rule, preferably exactly 1 rule, Area A doesn't
    have, and doesn't have the unwanted rule.

    Play a game in Area B. Proceed to Area A and save somewhere near any card
    player. Challenge any person to a game of cards, when asked if you want to play
    with a combination of both area's rules accept. When given the option to play
    or quit a second time, quit. If the rule you want to abolish doesn't get
    abolished reset and start over, if another rule spreads reset and start over, if
    nothing happens challenge again.
    Note: It's best to abolish rules before spreading rules.

  5. #5
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Zitat Zitat von Gandorra
    Solltest du es aber auf die CC-Freaks auf der Raknarok am Ende beziehen liegst du auch da falsch, da die Freaks die Regeln jedes mal neu bestimmen.
    Nein tun sie nicht. Jedes Mitglied der CC-Freaks benutzt die Regeln einer festgelegten Region. Der Typ beim Speicherpunkt spielt nach den Esther-Regeln, die zwei Mädels im Hangar (Karo) spiele nach Trabia-Regeln, Quistis nach den Weltall-Regeln usw. Hat man die Regeln vorher verändert, übernehmen die CC-Freaks auch diese Änderungen, man kann sie aber auch auf CD4 noch verändern.

    Da der Kartentrick am besten bei Karo funktioniert ist es recht ratsam vorher bei den Trabia-Regeln Plus und Random-Hand zu entfernen. Wie das geht steht ja direkt über mir (to abolish rules).

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Meteor
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    174
    Der Klugscheisser ist wieder da!

    Karo auf CD4 ist mit Abstand der rentabelste Kartenspielgegner, das stimmt. Aber soviel ich weiss benötigt man zumindest die Plus-Regel, damit die beiden Mädels Level 8-10 Karten einsetzen. Ich habe die Plus-Regel mal entfernt, und Karo setzte kaum noch Level 8-10 Karten ein.

    Bei mir setzen die beiden Mädels zu 50-70% seltene Karten ein, also praktisch bei jedem zweiten Spiel!


    Ich habe noch eine Frage HazerX: Funktioniert der Karo-Trick auch mit der amerikanischen Version? Ich habe ihn nämlich mal auf www.neoseeker.com gepostet, bin aber nicht so sicher ob der mit jeder Version funktioniert.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Meteor
    Der Klugscheisser ist wieder da!

    Karo auf CD4 ist mit Abstand der rentabelste Kartenspielgegner, das stimmt. Aber soviel ich weiss benötigt man zumindest die Plus-Regel, damit die beiden Mädels Level 8-10 Karten einsetzen. Ich habe die Plus-Regel mal entfernt, und Karo setzte kaum noch Level 8-10 Karten ein.

    Bei mir setzen die beiden Mädels zu 50-70% seltene Karten ein, also praktisch bei jedem zweiten Spiel!


    Ich habe noch eine Frage HazerX: Funktioniert der Karo-Trick auch mit der amerikanischen Version? Ich habe ihn nämlich mal auf www.neoseeker.com gepostet, bin aber nicht so sicher ob der mit jeder Version funktioniert.

    ja der trick funzt auf ami-version

  8. #8
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Zitat Zitat von Meteor
    Ich habe noch eine Frage HazerX: Funktioniert der Karo-Trick auch mit der amerikanischen Version? Ich habe ihn nämlich mal auf www.neoseeker.com gepostet, bin aber nicht so sicher ob der mit jeder Version funktioniert.
    Der Trick stammt ja sozusagen ursprünglich aus der US-Version (vielleicht sogar direkt aus dem Ultimania), also wird der da auch funktionieren.

    Aber der Vorteil bei dem linken Karo-Mädchen ist eigentlich nur der, dass sie auch die 5 Card Queen Karten spielen kann. Die spielt sonst keiner der CC-Freaks. Wenn man nur das Stat-Maxing vorhat ist der Typ beim Speicherpunkt (ich glaube das war Bube) etwas besser/schneller.

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Meteor
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    174
    Ich habe die 5 Card Queen Karten auch erhalten, aber ich wusste nicht, dass es eine Rolle spielt ob man mit dem linken oder dem rechten Karo-Mädchen spielt.


    Irgendwie bist du echt ein Oberprofi HazerX. (fast so gut wie ich )

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe nach dem verrückten Templer
    Von Templer0801 im Forum Gothic 1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 1.11.05, 18:27
  2. ~~°--> Underrated and Overrated Cards <--°~~
    Von Bazoo im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.3.04, 19:08
  3. >>>>>>>>>>>perfektes Beatdown,bewertet Diese Kunst!!!!!!!!|<<
    Von ranma456 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 22:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •