Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwierigkeitsgrad einstellen

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Kyrus_Master12
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    34

    Schwierigkeitsgrad einstellen

    Hallo,

    ch habe DMC3 Special Edition und finde den schwireigkeitsgrad ein wenig happig...WIe kann ich den einstellen? Im HAndbuch steht, dass es gefragt wird, wenn man ein neues Spiel startet...Bei mir fragt er nur Goldene oder Gelbe Kugeln und ob ich mit Dante oder Vergil spielen will!
    Wer kann mir helfen?!

    Danke im Voraus
    Zitat Zitat von Chrome_
    Sagen wir mal so, ich könnte auch ohne meine Beine leben, ohne meine Arme, ohne beides....aber es wäre wirklich beschissen.

  2. #2
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.872
    Ok, wenn du den einfachen Schwierigkeitsgrad willst, musst du in den ersten Levels sterben, irgendwann kommt ne Meldung. Um die Anderen zu bekommen musst du Normal etc durchspielen.

Ähnliche Themen

  1. Wie den Schwierigkeitsgrad einstellen?
    Von KlauZ im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.4.07, 17:31
  2. Schwierigkeitsgrad einstellen?
    Von Bongo im Forum Diablo 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:22
  3. Schwierigkeitsgrad
    Von Sora_Roxas im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.10.06, 13:04
  4. Schwierigkeitsgrad einstellen, DMC 1
    Von p@stor_TrOy im Forum Devil May Cry 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 9.9.06, 23:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •