Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 24

Thema: Smackdown vs. Raw 08 - News

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von C.M. Punk
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    387

    Smackdown vs. Raw 08 - News

    das svr 08 kommt ja in ein paar monaten raus, und ich habe schon auf wwe.com einen bericht gelesen. es sollen wieder neue features eingebaut werden, und das publikum soll echter denn je werden!
    und das, was mich ein paar mal in die luft springen ließ, war folgendes: die entwickler haben endlich einen entscheidenden schachzug gemacht, die ECW ist jetz dabei, mit orginalen kommentatoren, wrestlern und arenen, ich freue mich schon auf den kommentar von joey styles: "RVD's feeling a little froggy!"
    jaja, das wird ein geiles game, postet hier eure meinungen hin, und auch neue info's, falls ihr auf welche gestoßen seit...adios, amigos
    Glaube an das Christentum: Ich glaube, dass Glauben dumm ist!
    Das Begründe ich so: Wer gläubig ist, hat komplexe!
    Denn wer gläubig ist sucht meistens eine Erklärung für dinge die sein eigenes,
    primitives Vortstellungsvermögen überfordern.
    Oder er/sie sucht jemanden bei dem man sich
    Ausweinen kann ohne das die Person (hier: Gott)etwas dagegen unternehmen kann!
    Auch sehr beliebt ist die Vorstellung Gottes als Retter
    oder Beschützer.
    Fakt: Gott ist wie eine Kugelsichere Weste aus Luft!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonicspeed
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    1.220
    steht schon fest für welche Konsolen es kommt???

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Player2
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Surwold
    Beiträge
    283
    Hi,

    Spätestens zum 1. April 2007 rechnet man mit der offiziellen Ankündigung von WWE SmackDown! vs. RAW 2008.
    THQ gab bekannt, dass Smackdown vs Raw bald für jede Konsole kommen wird.

    Bin mal gespannt, ob das alles wirklich stimmt, aber ic freu mich schon drauf.

    mfg Player2
    Posting © Player2 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eric Draven
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    471
    Zitat Zitat von Sonicspeed
    steht schon fest für welche Konsolen es kommt???
    Das Spiel kommt auf 7 hierzulande erhältlichen Konsolen heraus: PS2, PS3, PSP, Xbox 360, Wii, Nintendo DS + THQ Wireless. Die DS Version wird sich wahrscheinlich erheblich von den anderen Versionen unterscheiden

  5. #5
    SFL Comeback Benutzerbild von MGS Ray
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.031
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Terence Spencer
    Das Spiel kommt auf 7 hierzulande erhältlichen Konsolen heraus: PS2, PS3, PSP, Xbox 360, Wii, Nintendo DS + THQ Wireless. Die DS Version wird sich wahrscheinlich erheblich von den anderen Versionen unterscheiden
    Auch für die PS2? Sicher? Da kommt bei mir Freude auf! Hab nämlich schon befürchtet das THQ das neue SD! vs. Raw nur für die Next Gen. Konsolen rausbringt. Hoffentlich ändert sich da nix mehr, immerhin sind es noch einige Monate bis zum Release des Spiels.

    Eine kleine Frage nebenbei: Was ist THQ Wireless? Etwa ein Handygame?

    mfg Ray
    Spielt gerade: Madden NFL 15, WWE 2K15, FIFA 15
    Hört gerade: Kraftklub, Stone Sour & Alter Bridge geht sowieso immer
    Sieht gerade: Raising Hope, HIMYM, Big Bang Theory
    Liest gerade: ein Willy Astor Buch
    Spielt WWE 2K15: in der WGL - geniale Sache^^

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eric Draven
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    471
    Quelle: http://www.gbase.ch/global/news/WWE_SmackDown!_2008:_f%C3%BCr_alle_Systeme?/0/30360.html

    Was THQ-Wireless ist ist mir leider auch ein Rätsel. Hab nur auf die Schnelle nen Auszug aus nem anderem Forum hier rein kopiert. Dürfte glaub ich auch auf der Homepage der WWE gestanden haben. Zumindest war es mal in den Inside News. Allerdings find ich es nicht... die Quelle die er angegeben hat gibt einen missing link. Also muss ich leider sagen, dass die oberen Angaben alle ohne Gewähr sind. Zumindest für Wii bin ich mir ziemlich sicher. Hilft mir aber auch nicht weiter, weil ich diese "Konsole" nicht besitze. Dürfte aber wohl mächtig Launge machen, nen Submission Move anzusetzen und selber aufzugeben ^^

    Bei IGN gibts es zumindest die Rubrik schon in der PS2 Sparte. Die Wahrscheinlichkeit dürfte wohl ziemlich hoch sein, dass dieses Spiel auch auf der alten PS rauskommt. Wollen wir's mal hoffen...ich hab auch nur die PS2 zuhause

    Spätestens morgen dürfte man mehr wissen ... btw. heut is WM

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von robzombie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Death Valley
    Beiträge
    231
    Das intereassante ist jetzt vor allem, welche Neuerungen es geben wird und ob diese den Neukauf wert sind?!

    Vor allem für die PS2 Spieler. Das erste Wrestlingspiel das ich hatte, war HCTP. Erst nach ca. 4 Jahren hab ich mir SVR 07 gekauft, da es ja wirklich sehr sehr viel neues gibt und es ist vor allem Brutaler. Ich frag mich was die da jetzt noch großartig verbessern wollen.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    76
    Schade dass die Gamecube leer ausgeht....
    naja da kann mal leider nichts machen.....
    Ich kauf mir bald die PS2, sobalds die zu nem erträglichen Preis gibt (sind bei mir so 70 €uronen). Die neuen Konsolen sind mir als Schüler persöhnlich einfach zu teuer!

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    9

    Geiele Bilder

    War mal auf der THQ Hompage un hab mich mal informiert

    Viele Neues im Spiel du kannst bestimmen wie viel Kraft du in nen Move legst usw.

    Und die Bilder die Ich gesehen hab mein lieber Scholli

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von sharingan65
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    183
    hab schon paar videos auf youtube gesehen und muss sagen die grafi ist einfach spitze und hab auch schon einige berichte über die neuen features gelesen aber was mich am meisten freut ist das die superstars aus ECW mittamchen WOW kann ich nur sagen und freue mich auf das spiel

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von robzombie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Death Valley
    Beiträge
    231
    Hab die Vids jetzt auch gesehn. Wär ja super wenn man als Randy den Gegner nicht nur mitm Stuhl hauen könnte(siehe original Bilder von New Years Revolution) oder als Bobby nen anderen auf die Treppe geknallt hat( Hat Batista mal mit JBL gemacht), sondern ALLE Moves dieser art mit einem Stuhl/Leiter/Tisch/Treppe ausführen könnte. Dann würds ein gutes Spiel werden, wo man auch wirklich sagen kann: Ja, da haben die sich mal wirklich Mühe gegeben. Z. b. RKO oder Pedigree aufm Stuhl oder Tisch, wenn der Gegner an selbigem sich anlehnt. Das mit dem neuen Kampfsystem hab ich nicht ganz kapiert, das gibts doch schon im 07ner oder nicht? Da kann man mit leichtgewichten doch auch nur spezielle Moves ausführen.

    Das man jetzt bestimmen kann wie viel Druck man auf den Gegner ausübt ist auch so ne Sache, wozu? Ist doch klar dass man dan so viel ausübt wie nur möglich! Ist dann irgenwie wie bei NFS Carbon das Autosculpt, da machts im Endeffekt auch keinen Unterschied ob der Spoiler schon vorgefertigt ist oder man ihn ein paar cm kleiner macht.
    Bei zusätzlichen Waffen würd ne Gitarre, Backblech oder stahlketten eine Sinnvolle erweiterung sein. Im Moment fällt mir da nichts mehr ein.
    Stacheldraht und brennende Tische (und das ganz oben erwähnte) würden einen Kauf schließlich wirklich rechtfertigen. Ansonsten nicht! Was meint ihr?

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von C.M. Punk
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    387
    In dem Interview hat doch der Entwickler gesagt:"Wir integrieren die Komplette ECW, Die Arenen, Die Kommentatoren, die Superstars und die Waffen." Also meine ich,d as er damit auch Brennende Tische und co. meint, den das ist eine der Hauptwaffen der ECW. Aber solche features, wie du eben schon angesprochen hast, sind solche Gründe, warum man das Spiel kaufen sollte! Dadurch bekommt man nämlich mehr Kontrolle in dem Kampf, nicht durch diese Neuen Hotspots, die ich finde überflüssig sind...
    Glaube an das Christentum: Ich glaube, dass Glauben dumm ist!
    Das Begründe ich so: Wer gläubig ist, hat komplexe!
    Denn wer gläubig ist sucht meistens eine Erklärung für dinge die sein eigenes,
    primitives Vortstellungsvermögen überfordern.
    Oder er/sie sucht jemanden bei dem man sich
    Ausweinen kann ohne das die Person (hier: Gott)etwas dagegen unternehmen kann!
    Auch sehr beliebt ist die Vorstellung Gottes als Retter
    oder Beschützer.
    Fakt: Gott ist wie eine Kugelsichere Weste aus Luft!

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Killzone
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    198
    Fragt sich nur welche ECW die meinen.Kann mir nämlich gut vorstellen, dass es Waffen wie brennende Tische usw. nicht geben wird, da man ja sieht wie "Hardcore" die neue WWECW ist.

    Ich würde mir wünschen, dass man Moves auf alle Gegenstände machen kann, so wie bei den älteren Spielen auf dem Gamecube.Dort konnte man auf alle Waffen Moves machen und die Waffen trugen ebenfalls Schaden davon (z.B. waren sie nach einem Move verformt usw.).Außerdem sollte man die Moves, wie schon bei den angesprochenen älteren GC Spielen, direkt auf die Waffen machen können, ohne den Gegner irgendwo anlehnen zu müssen.

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von C.M. Punk
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    387
    Ich weiß, was du meinst...
    In Smackdown HCTP waren ja noch Waffen wie der Deckel der Mülltonne zu finden, aber was hat man jetzt? Nach 4 Schlägen ist einen Waffe verbraucht, hallo...wo bleibt da der Realismus? Und du hast auch wieder recht, die neue ECW/WWE ist nicht mehr das selbe...
    Glaube an das Christentum: Ich glaube, dass Glauben dumm ist!
    Das Begründe ich so: Wer gläubig ist, hat komplexe!
    Denn wer gläubig ist sucht meistens eine Erklärung für dinge die sein eigenes,
    primitives Vortstellungsvermögen überfordern.
    Oder er/sie sucht jemanden bei dem man sich
    Ausweinen kann ohne das die Person (hier: Gott)etwas dagegen unternehmen kann!
    Auch sehr beliebt ist die Vorstellung Gottes als Retter
    oder Beschützer.
    Fakt: Gott ist wie eine Kugelsichere Weste aus Luft!

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von robzombie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Death Valley
    Beiträge
    231
    Das die Waffen wie stühle kaputt gehen find ich ziemlich sinnvoll(werden dann ja eh wieder neu geladen, sprich, wenn der Stuhl kaputt geht, kannst du ihn wieder unterm ring hervorholen).

    Wenn ich HCTP gespielt hab, hats mich immer so genervt, wenn mein gegner mich immer mitm stuhl verkloppt, da hat man gar keine Chance mehr aufzustehen! Das man auch nur noch einen Finisher hat ist ebenfalls ein segen in HCTP, warens gleich 5!!!! Sprich: 5 mal Peoples Elbow hintereinander ohne das de was dagegen tun kannst! Höchstens gut konntern, wird aber schwer mit der Zeit.

    Brennende Tische wirds glaub ich kaum geben, das wär ja schon der Oberhammer. Was soll man denn da noch großartig brutaler machen, wenn ich mir anschau, was man im 07ner alles tun kann...

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von The Game HHH
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    58
    Leute ,Leute die neuen svr08 demo videos sind da. die graphik ist der absolute
    hammer seht es euch einfach selbst an auf der seite http://caws.ws/svr2008/ und dort findet ihr auch die andern parts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    __________________

    hei leute ,
    ich habe gehört ,dass jbl wirklich kommentator ist und das jeder seinen eigenen kampfstyl hat.ist irgendwie komisch.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Smackdown vs. Raw 2007 vs. Smackdown vs. Raw 2008
    Von coolmax im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.2.08, 00:11
  2. Smackdown: Smackdown! vs. Raw - Charakterbuilds
    Von GrandMaster-D im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.2.07, 23:24
  3. Smackdown vs. RAW
    Von sascha99 im Forum Wrestling
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 22:08
  4. Smackdown! vs. Raw
    Von Honkitong im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 6.3.05, 13:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •