Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr den Kampf gegen Saddler am Ende des Spiels?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr gut

    18 22,78%
  • Langweilig

    24 30,38%
  • Viel zu schnell

    32 40,51%
  • Schwierig

    3 3,80%
  • Viel zu schwer

    2 2,53%
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 68

Thema: Umfrage: Wie fandet ihr den Endkampf mit Saddler?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Osmund Saddler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    85

    Umfrage: Wie fandet ihr den Endkampf mit Saddler?

    Na Leute,

    Hab mich heute mal bei Spieleforum.de angemeldet, weil es mich interessiert, über was hier so diskutiert wird und ich wolte mal mitreden

    Hab da mal ne Frage an euch


    Wie fandet ihr denn den Kampf am Ende mit Saddler, wo er zu dieser "Tarantel" mutiert?

    Ich persönlich fand ihn ein bisschen lasch und ihr?

  2. #2
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.660
    Ich fand ihn scheiße o.O Von der Schwierigkeit her ok, aber bei Normal und schwer regenerieren sich die Augen an den Beinen nicht sodass es ein bisschen schwer ist ihn zu verletzen meiner Meinung nach.
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  3. #3
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Da fehlt die option "Viel zu leicht"
    Für mich ist Saddler wohl leichter als ein Garrador...
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Chrome_
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    青木ヶ原
    Beiträge
    404
    Naja, das man die Augen treffen muss um ihn verwundbar zu machen ist eigentlich ne gute Idee, lässt sich aber leider leicht umgehen indem man ihm die Stahlträger reinhaut, den Mienenwerfer benutzt etc.
    Das treffen der Augen ist mit ein bisschen Übung auch recht einfach, aber gut, alles ist einfach wenn man es nur oft genug gemacht hat.
    Außerdem trampelt Sadddler viel zu oft ziellos in der Gegend rum und greift nicht so wirklich an.
    Ich bin keine Signatur, ich lunger nur hier rum und tu so als ob.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Osmund Saddler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    85
    Als ich auf Saddler zum ersten mal im Spiel traff, dachte ich: "Boah, der wird bestimmt richtig stark"

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mirabella
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    371
    Hallo!

    Ich fand den Endkampf gegen Saddler viel zu leicht. Ich denke man hätte von der Schwierigkeit her gesehen den Enkampf mit dem Kampf gegen Krauser tauschen sollen, denn der Kampf gegen Krauser ist ja einer der schwersten Kämpfe in Resident Evil 4.

    Liebe Grüße,
    Mirabella
    Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.

    George Bernard Shaw (26.07.1856 - 02.11.1950)
    irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von MrsX
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Vienna City
    Beiträge
    164
    Ich fand den Endkampf auch viel zu leicht....
    Ich dachte auch: Oh mein Gott, den werd ich nie besiegen, aber dass er sooo schnell nachgibt... Aber irgendwie waren alle Bosskämpfe leicht (zB: Salazar), außer ein paar...
    In my restless dreams, I see that town.
    Silent Hill.
    You promised you'd take me there again someday. But you never did.
    Well I'm alone there now... In our 'special place'...
    Waiting for you.

  8. #8
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    Ein Kumpel von mir hat Saddler nicht geschaft, weil er die Panzerfaust nicht gefunden hat. Da kann man sich schon an den Kopf fassen. ^^

    Ich selbst bin eigentlich ganz zufreiden mit den Endgegner. Nicht zu schwer und nicht zu leicht. Beides ist schlecht, denn ich hasse es wenn ich wegen einem Endgegner das Spiel nicht wenigstens beim dritten mal schaffe. Das ist frustrierend.
    Viel schwieriger war Saddler dagegen bei "Separate Ways". Mit Ada hab ich es bestimmt an die 15x versucht. War gar nicht so einfach.

    mfg. Silo-san

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Fujinn
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Niedersachsen; Lohne
    Beiträge
    72
    du meinst die spezial panzerfaust von ada oda?
    das komische is man braucht die ja nichma XD
    hab den ohne plattgemacht und damit später mendez kaput geschossen

  10. #10
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Fujinn
    du meinst die spezial panzerfaust von ada oda?
    das komische is man braucht die ja nichma XD
    hab den ohne plattgemacht und damit später mendez kaput geschossen
    Sicher geht das, ist aber schwieriger. Und meinst du mein Kumpel hat das mit den Augen an den Beinen heraugefunden, wenn er schon die Panzerfaust nicht fand. ^^'

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von robzombie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Death Valley
    Beiträge
    231
    kann man den Typ denn besiegen, ohne den Spezial Raketenwerfer zu benutzen???

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Osmund Saddler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    85
    Ja, man kann ihn ohne Panzerfaust fertigmachen, brauchst jedoch etwas mehr Munition für deine Waffen

    Jedoch kannst du dann den Raketenwerfer in der 2. Runde benutzen, falls du i-wo nicht weiter kommst

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    52
    Ich hab mir vom Kampf gegen Saddler eigentlich mehr erwartet.
    Ich fand z.B den Kampf gegen Krauser um einiges Schwerer.

  14. #14
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.351
    Da kann ich meinem Vorredner eigentlich nur Recht geben.

    Bei Krauser musste man Vielseitigkeit und Reaktionsstärke zeigen, aber bei Sattler eigentlich nur etwas rumlaufen und ballern.

    Schade eigentlich, fades Ende für ein gutes Spiel, zumindest im Vergleich zu den anderen Resis.

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Osmund Saddler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    85
    Saddler war ja nur bei "Separate Ways" stark. Obwohl er gegen eine Frau gekämpft hat.

    Jedoch müsste er bei Leon um einiges stärker sein.

    PS: Ich stimme euch zu, Krauser war wirklich einer der schwersten Gegner
    Aber hat Spass gemacht gegen ihn zu kämpfen

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von fan214
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    71
    Saddler war mir auch zu einfach. Krauser war aber für mich auch nicht schwerer kennt ihr den trick mit dem messer den nicht?

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie fandet ihr den Endkampf von POP the two Thrones?
    Von Key Jackman im Forum Prince of Persia
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 2.5.08, 22:22
  2. Wie fandet Ihr Underworld?
    Von ScaleoX im Forum Sacred
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.8.06, 01:26
  3. Wie fandet ihr es?
    Von Sloughter im Forum Half-Life 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.2.05, 21:54
  4. Wie fandet ihr "X-den Film"
    Von Tim Thewes im Forum X
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 4.2.04, 21:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •