Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr den Kampf gegen Saddler am Ende des Spiels?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr gut

    18 22,78%
  • Langweilig

    24 30,38%
  • Viel zu schnell

    32 40,51%
  • Schwierig

    3 3,80%
  • Viel zu schwer

    2 2,53%
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 68

Thema: Umfrage: Wie fandet ihr den Endkampf mit Saddler?

  1. #33
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    1
    Also ich fands zu leicht und das finde ich schade weil sie für den Final gegner sich scho was besseres einfallen hätt können!!!

  2. #34
    Legendary Dark Knight Benutzerbild von Sparda101
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Hell
    Beiträge
    1.092
    ich wusste nicht, dass Krauser so empfindlich ist
    ich probiere das mal aus

    Ich fan den Kampf gegen saddler eigentlich langweilig, weil man nur paar mal schießen muss, dann ist bewusstlos und dann mit dem Messer und immer so weiter
    The right to play god is now mine

  3. #35
    Mitspieler Benutzerbild von kurdistan1993
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    3
    also ich fande saddler voll leicht und denn kappitel voll kurzt ich hab mir es schwärer vorgestellt aber was sollst alsoich freu mich auf Resident Evil 5

    also ich glaup er war so leicht weil man von ada den spiziellen raketen werfer bekommt
    Geändert von cyberstar (19.6.07 um 13:02 Uhr)

  4. #36
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Also ich fand den Kampf spitzenmäßig.
    Diese Plattform war wirklich eine tolle Idee und genauso toll waren die Übergänge die sich öffneten und schließen.
    Saddler selbst war ein ziemlich anspruchsvoller Gegner und auch das Wetter hat mir gefallen.
    Die Augen an den Beinen waren auch toll, dadurch dauerte der Kampf etwas länger.

    Einfach ein toller Kampf
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  5. #37
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesc
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Germany
    Beiträge
    401
    Zitat Zitat von ravendust Beitrag anzeigen
    sorry für offtopic... abar besidzt du nän duden kurdistan1993?! (da kann man rain kucken wänn man nich weis wie waß geßchriebän wirt)
    lol .. jetzt hab ich mich fast an meinem frühstück verschluckt.

    back to topic

    Yupp, kann mich da eigentlich nur anschliessen. Saddler genauso wie seine handlanger waren alle ziemlich leicht. Krauser hin gegen war schon bei weitem ein besser kampf, aber was will man schon anderes von krauser erwarten

    Saddler selbst stirbt auch schnell ohne Rocketlauncher oder Minenwerfer.
    Life is a Playerkiller

  6. #38
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    34
    Ich fand den Endkampf eigentlich cool.
    Ok es ist einfach nachher mit dem Raketenwerfer.
    Doch wenn man schliesslich am Ende ist möchte man ja auch nicht endlos an dem letzten Gegner abhängen oder?
    Und man hat ja auch mehr Möglichkeiten ihn platt zu machen!
    Mit den Waffen,Raketenwerfer,Stahlträgern usw

  7. #39
    ¤ between death and glory Benutzerbild von Sick Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.548
    Naja, ne besondere Herausforderung war der Kampf mit ihm jetzt nicht unbedingt.. xD Da war der Tyrann in RE1 schon weitaus schwieriger.. da hab ich mir zB bei Salazar oder Krauser weitaus schwerer getan, und ich fand die Kämpfe gegen die beiden auch irgendwie cooler.. er ist halt einfach viel zu einfach, wie schon jemand gesagt hat, ist das mit den Augen prinzipiell eine gute Idee, aber nicht, wenn man es mit Minenwerfer etc. so einfach hat

    I do whatever it takes.

  8. #40
    Profi-Spieler Benutzerbild von CassandraComplx
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    128
    Was passiert eigentlich, wenn man den Spezial-Raketenwerfer von Ada nicht benutzt und ihn auf der nächsten Runde gleich am Anfang des Endkampfes gegen Saddler einsetzt ?
    Sofort tot oder muss man erst die Cut-Szene mit Ada abwarten

    Da ich schon seit etlichen Runden den Endloswerfer hab, bin ich auf die Idee vorher noch nie gekommen (und auch gerade zu faul das Spiel nochmal komplett zu zocken )...

  9. #41
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Zitat Zitat von CassandraComplx Beitrag anzeigen
    Was passiert eigentlich, wenn man den Spezial-Raketenwerfer von Ada nicht benutzt und ihn auf der nächsten Runde gleich am Anfang des Endkampfes gegen Saddler einsetzt ?
    Sofort tot oder muss man erst die Cut-Szene mit Ada abwarten
    Soweit ich weiß, kann man dann Saddler mit einem Schuss erledigen

    Ist natürlich perfekt für Timeruns...

    MfG -cyberstar-

  10. #42
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Ich kann nichts aus der Umfrage mit gutem Gewissen auswählen. Ich fand den Kampf okay, war jetzt aber absolut nichts, was mich großartig begeistert hat. Da fand ich den Kampf gegen Salazar ne ganze Ecke atmosphärischer und der Kampf gegen Krauser ist so oder so legendär.

    Auch in anderen RE-Teilen fand ich die Endkämpfe eigentlich allesamt besser.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  11. #43
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.900
    Zitat Zitat von The Outlaw Beitrag anzeigen
    Da fand ich den Kampf gegen Salazar ne ganze Ecke atmosphärischer
    Wirklich ? o.O

    Ich fand den Kampf gegen Saddler ganz okay. Das Wetter war toll gestaltet, der Ort war gut gewählt und die Kampf Arena war auch gut gewählt mit den Plattformen und dem Schnick Schnack ! Und Saddler sah gut aus ^^
    Das einzige was mir nicht gefallen hat war dass er so kurz war.
    Ich brauchte nur 2x mit der Broken Butterfly schießen und zuletzt mit dem Raketenwerfer und dann war er schon kaputt.
    Fand ich schade.

    Und das Kapitel war ebenfalls viel zu kurz !
    Man musste nur Treppen raufgehen und schon war der Kampf, nur danach die Einlage mit dem Jet-Teil und die Explosion war super ! (Der arme Händler ^^).
    Ich hätte schon besser gefunden wenn das letzte Kapitel noch so ein richtiger Hammer geworden wäre !

    Also im Großen und Ganzen war's gut aber kurz.!
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  12. #44
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich fand den Endkampf ein wenig seltsam.
    Auf der einen Seite fast zu leicht, man musste nur die Balken auf ihn los lassen dann auf ihn drauf und mit den Messer bearbeiten.
    Das ganze Spielchen ein paar mal wiederholen bis man den Spezialwerfer bekam und er war erledigt.
    Da ging mir Krauser als Gegner mehr auf die Nerven und war auch spannender.
    Das einzige was ich bei Saddler nicht mochte war das er als Endboss eindeutig zu viel Platz einnahm
    Da hatte man quassi keine andere Wahl als wie unter ihm durch zu schlupfen und durfte sich bis zu 2-3 mal von ihm in den Rücken stechen lassen O_o
    Das kommt zum Glück aber so relativ selten vor das ich sagen muss, das er mir auf Profi als Endgegner sicher mehr Spass bereiten wird als wie auf normal ihn zu erledigen.^^

  13. #45
    Elite-Spieler Benutzerbild von Jennifer100
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    262
    Ich fand Saddler als Gegner ok, schwerer muss es net umbedingt sein...
    Fürchtet die Eroberin

  14. #46
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    893
    für einen "Endgegner" fand ich ihn leicht. War keine große Herausforderung ihn zu Besiegen. Am schwersten ist meiner Meinung nach Krauser.

  15. #47
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.485
    Zitat Zitat von Sascha1982wtal
    für einen "Endgegner" fand ich ihn leicht. War keine große Herausforderung ihn zu Besiegen. Am schwersten ist meiner Meinung nach Krauser.
    Denn fand ich zum Beispiel eher einfach.
    Es kommt halt auf einen selbst an und der Knackpunkt ist, welche Waffen stehen einem zur Verfügung und wie aufgetunt sind sie?

    Mir zum Beispiel standen keine guten Waffen zur Verfügung, daher war es ein recht spannender Kampf, dennoch hatte ich eigentlich einen anderen Endgegner und Location erwartet.

  16. #48
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    893
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Denn fand ich zum Beispiel eher einfach.
    Es kommt halt auf einen selbst an und der Knackpunkt ist, welche Waffen stehen einem zur Verfügung und wie aufgetunt sind sie?

    Mir zum Beispiel standen keine guten Waffen zur Verfügung, daher war es ein recht spannender Kampf, dennoch hatte ich eigentlich einen anderen Endgegner und Location erwartet.

    Mit Ada fand ich Saddler schwer da SIe noch nicht so gute Waffen hat wie Leon bei mir.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie fandet ihr den Endkampf von POP the two Thrones?
    Von Key Jackman im Forum Prince of Persia
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 2.5.08, 22:22
  2. Wie fandet Ihr Underworld?
    Von ScaleoX im Forum Sacred
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.8.06, 01:26
  3. Wie fandet ihr es?
    Von Sloughter im Forum Half-Life 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.2.05, 21:54
  4. Wie fandet ihr "X-den Film"
    Von Tim Thewes im Forum X
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 4.2.04, 21:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •