Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: MI2 - Paddel in Elaine's Haus

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    19

    MI2 - Paddel in Elaine's Haus

    hab ganz doofes problem...ich krieg das blöde paddel nicht aus elaines haus weil sie andauernd im zimmer ist. das kartenstück aus dem bilderrahmen ist weg, den hund hab ich....wie krieg ich denn jetzt elaine aus dem zimmer? hab sie voll geschwallt aber sie haut net ab jemand ne idee?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von *13*
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    43
    Du musst sie weiter zutexten, wenn Du die richtigen Antworten gibst (immer die schleimigsten glaub ich ) haut sie nicht ab, sondern die beiden vertragen sich, sie wirft die Karte aus dem Fenster und geht dann aus dem Zimmer. Danach kannst Du dann auch das Paddel nehmen glaube ich

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    19
    hat geklappt, vielen dank!

Ähnliche Themen

  1. wie komme ich von Kurosawa's haus in Osaka's haus?
    Von MrsMarple im Forum Project Zero
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 00:58
  2. [PI][DV] Such Haus Plug-In und Plug-In für Sprünge.
    Von SpiKesHot GoBliN im Forum Morrowind Modifikationen & Plugins
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.8.05, 21:53
  3. Pokefan-Haus in Seegrasulb
    Von Kampfteufel Viper im Forum Pokemon
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.10.04, 20:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •