Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ports für CnC3 freischalten...help^^

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    203

    Ports für CnC3 freischalten...help^^

    Ich weiß zwar inzwischen wie man Ports freischaltet, ich weiß aber nicht welche usw. um bei command and conquer verbindung zu anderen spielern zu bekommen (ins internet komm ich, aber is halt fast immer nat-fehler, also keine verbindung)
    ich war auch (das war allerdigns für warcraft beim pc-spezialisten, der hat mir die dann geöffnet (da gehts auch)

    also schritt1:
    http://i10.tinypic.com/2nta2b5.jpg

    das beispeil sieht man am port 6112, der ist auf jeden fall richtig

    schritt2:
    http://i9.tinypic.com/433crqh.jpg

    auch hier gilt,dass port 6112 richtig ist

    meine problem ist jetzt, dass ich nicht weiß welche ports ich für cnc freigeben muss und welche ich im spielmenü (bie warcraft gibt man da unter optionen auch 6112 ein) eigneben muss, weil der da immer verschwindet sobald ich einen eingetragen hab (oder ist das normal?)

    im handbuch stehen ein paar ports, die glaub ich freigeben muss, nur kann ich als unwissender damit nicht viel anfangen, auch weil ich nicht weißt wo ich einstellen soll ob UDP oder TCP

    meine router ist ein Level One FBR-1413TX 1W 4L Broadband-Router

    falls das zu schwer ist hier im forum zu beschreiben könnt ihr mich auch icq 306-557-729 adden

    würde mich sehr über hilfe freuen

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tha Hoodlum
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Direkt hinter dir...
    Beiträge
    412
    Wiedermal ein Pfusch von EA. Alle die hinter einem Router sitzen haben diese Probleme, glaub mir.

    Wir werden wohl warten müssen, bis EA einen Patch rausgebracht hat.

    Habe aber trotzdem mal eine Mail an einen Bekannten geschickt, mit der Problembeschreibung. Wrde wahrscheinlich am Montag eine Re-Mail bekommen, dann poste ich hier nochmal.

    Bist nicht allein

    Grüsse
    Gamer Sind Keine Verbrecher!

    <--- Namenloser Held

    Old Signature Ripped by Kronos

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Gwaen
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Essen, NRW
    Beiträge
    2.313
    Zitat Zitat von Tha Hoodlum
    Alle die hinter einem Router sitzen haben diese Probleme, glaub mir.
    nö, bei mir gabs da weder mit 1.0, 1.01 noch 1.02 irgentwelche probs

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tha Hoodlum
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Direkt hinter dir...
    Beiträge
    412
    Wie jetzt? Warum geht das bei dir und bei mir nicht? o.O

    Was für einen Router hast du denn? Meiner: D-Link DSL G664T
    Gamer Sind Keine Verbrecher!

    <--- Namenloser Held

    Old Signature Ripped by Kronos

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von Tha Hoodlum
    Wir werden wohl warten müssen, bis EA einen Patch rausgebracht hat.
    das ist ja das problem, wenn ea einen patch dazu rausbringt
    die probleme gab es schon in generals sum1 sum2 sum2-addon...die haben es nie behoben, ich zweifel sehr stark daran, dass sie es jetzt tun
    was behoben werdne wird sind die game.dat-fehler denk ich

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tha Hoodlum
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Direkt hinter dir...
    Beiträge
    412
    Aber haben die auch sosehr beteuert, dass sie es beheben werden? Weil der Schöpfer von CnC hängt sich da anscheindend voll rein o.O
    Gamer Sind Keine Verbrecher!

    <--- Namenloser Held

    Old Signature Ripped by Kronos

Ähnliche Themen

  1. Ports freischalten
    Von p@stor_TrOy im Forum Bittorent, Azureus, Exeem
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.7.07, 23:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •