Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Die Sims Lebensgeschichte Sims bewegen sich nicht mehr

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    2

    Angry Die Sims Lebensgeschichte Sims bewegen sich nicht mehr

    hallo!

    hoffe es kann mir jemand helfen, spiele die sims lebensgeschichte, hab das pärchen in so ne liebeswanne gesetzt, das problem ich bekomm sie da nicht mehr raus. egal was ich ihnen sage nichts passiert. sie sterben nochnicht mal wenn alles auf rot ist.

    brauche echt hilfe, hab keine lust von vorn anzufangen.

    lieben dank schonmal

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von Davidoo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    YouTube.com
    Beiträge
    1.210
    Ist dir Cd zerkratzt?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    2
    Nein, da ist alles ok! wäre diese zerkratzt, würde ja auch sonst das komplette spiel nicht mehr laufen, so läuft ja alles weiter nur meine zwei hauptsims machen nix mehr.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nickci
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    164
    also ich weiß jetzt nicht ob dir das weiterhilft aber ich erzähle einfach mal:
    bei sims 1 gibt es so nen cheat mit dem man auch die sims bewegen kann oder sachen die gerade in benutzung sind
    weiß jetzt nicht ob es für die sims 2 oder sims lebensgeschichten auch so einen cheat gibt, aber du könntest ja mal bei google schaun und wenn es einen gibt kannste ja mal versuchen deine sims aus der wanne zu heben

  5. #5
    GESPERRT Benutzerbild von Apfel_Girl_2007
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von kunzi
    hallo!

    hoffe es kann mir jemand helfen, spiele die sims lebensgeschichte, hab das pärchen in so ne liebeswanne gesetzt, das problem ich bekomm sie da nicht mehr raus. egal was ich ihnen sage nichts passiert. sie sterben nochnicht mal wenn alles auf rot ist.

    brauche echt hilfe, hab keine lust von vorn anzufangen.

    lieben dank schonmal

    also spielst du lauras storry oder diese andere lukas oder so?? da kann man in den storry geschihten nicht cheaten. Nur im freinen Modus wenn du da selbe ne familie geschaffen hast. Ich würde den cheat nehemn: Moveobjekts on. dann bekommst du sie wieder raus

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!Meine Sims Bewegen sich nicht MEHR!
    Von Sweetdreamy87 im Forum Die Sims 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.8.06, 12:37
  2. sims bewegen sich nicht mehr
    Von Wildblume im Forum Die Sims 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.8.06, 20:36
  3. Sims bewegen sich nicht mehr!
    Von jessyal im Forum Die Sims 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 11:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •