Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: DDS2 Letzter Endgegner!

  1. #1
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.001

    DDS2 Letzter Endgegner!

    Oh man.
    Ich habe Level 60 und schaff den einfach nicht.
    Bei der zweiten Form scheitere ich. Und der hat sicher mehr als zwei bei den Gesichtern!

    Da Seraph bei mir nur auf Stärke(99) Vitality(67) Agilität (66) geskillt ist hat er nur 26 Magie und 39 Luck.

    Aber naja. Sogar in der ersten Phase muste ich immer beten das alle drei durchkommen. Hab immer so gemacht.

    Serph macht Executioner oder PASS(!).
    Cielo macht dann Ziodyne und zockt 450 ab.
    Gale macht meistens Mediarahan.

    Naja, dann hab ich es eben geschafft.

    Dann nächste Runde
    Braham macht Rakunda etc. kein Problem obwol ich kein Dekunda habe.

    Mach dann wieder das gleiche wie oben. Aber da macht er immer 6 mal Licht und ich bin tot.

    Das hat er jetzt 2mal von 4 Verscuhen gemacht.

    Sonst sterb ich immer von diesen Schlafzauber und darauf Gate of Hell.

    Find ich Magic Repel bei den Allmighty Skills?

    Und reicht Level 60 oder sollte ich aufleveln(Obwohl ich das bei diesen SCHEISS Meganada schon "stundenlang" gemacht habe (Lv 53-60).

    Achja Seraph hat 670 HP. Mit SP Vitaly Ring auf VIT +20 hat er irgentwas mit 750.

    Cielo hat 430, mit nen anderen VITRing 480.

    Gale hat auch 420 Hp.

  2. #2
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.322
    Zitat Zitat von Kratos
    Oh man.
    Ich habe Level 60 und schaff den einfach nicht.
    Bei der zweiten Form scheitere ich. Und der hat sicher mehr als zwei bei den Gesichtern!
    Level ist aber auch wieder etwas mager. Aber sollte trotzdem möglich sein, bei ordentlichen Skills.

    Ok, am besten wäre es du stellst deine Taktik etwas um.

    Schaden machst du am besten nur mit Serph. Mache immer Power Charge und dann im gleichen oder nächsten Zug Executioner. Power Charge sorgt dafür, dass dein nächster physischer Angriff (also Executioner) 2,5mal so starkt ist, also recht vorteilhaft. Gib ihm am besten auch einen Ring der seinen Magie-Wert erhöht, da Magie auch gleichzeitig Magie-Abwehr ist.

    Ceilo und Gale kümmern sich ums Heilen, ums Buffen und Debuffen und um die Schilde.

    Verteile alle 5 Elementschilde (Drain wäre perfekt, aber Repel reicht auch aus) auf Ceilo und Gale. In der ersten Phase gegen Feuer schützen, dann Force, dann Erde, dann Elec und am Ende Eis. So hast du gute Chancen, die Press Turns vom Endgegner zu eleminieren. Alternativ kannst du auch das Item Magic Mirror oder Magic Repel einsetzten. Magic Repel gibts übrigens auf der rechten Seite des Mantra Grids. Lerne zuerst Sky Dragon oder Ice Wolf und dann die darauf folgenden (Dark Leader, Dark Lord und schließlich Dark King).

    Beim Buffen wäre natürlich die Charge Combo ideal (Mind Charge + -kaja-Skill). Um den Endgegner zu schwächen natürlich Debilitate (per Combo oder als Zauber). Perfekt wäre es wenn du den Synchro-Ring hast, der sorgt dafür das Combos einen Zug weniger kosten. Hol dir den am besten noch schnell, falls du den nicht hast.

    Alle 3 Chars am besten auch gegen negative Zustände schützen. Null Ailment+Null Death ware wirklich hilfreich.

    Wenn das alles nicht hilft musst du wohl doch noch etwas leveln oder besser einige Mantras lernen. Normalerweise hat man da schon ein Level von 65-70.

    Achja, halte die HP besonders bei der 4. und 5. Phase weit oben (vielleicht noch mit Life Bonus usw. nachhelfen). Da setzt er nämlich gerne seinen besonders fiesen Angriff ein, Eternal Zero oder so ähnlich. Das hat den Effekt, dass deine Chars einen Status von -3 auf alle Stats haben und der selbst +3. Er kann dir damit also wirklich Probleme bereiten. Du solltest das auch schnellstens mit Dekaja und Dekunda entfernen.

  3. #3
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.001
    *nick nick nick*

    Äh, okay. Habe nur Force und Elec Drain. Muss ich wohl noch bisschen sammeln.

    Das mit Power Charge wusstich ja gar nicht, hätte mir bei Meganada sicher weitergeholfen.


    Hab da mal ne Frage wegen des Leveln...die Gegner geben doch nur ca 2000 EXP.Und meine Charas brauchen schon 34000. Das wird ja ewig dauern da hochzuleveln. Ist das echt der beste Ort?(Kann ja eh nirgents mehr hin).

    Naja, ich versuch ihn gleich nochmal.

  4. #4
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.322
    Zitat Zitat von Kratos
    Äh, okay. Habe nur Force und Elec Drain. Muss ich wohl noch bisschen sammeln
    Die Repel-Skills reichen auch aus. Aber Ice Drain und Elec Drain sind am wichtigsten, da die zwei letzten Phasen auch am gefährlichsten sind.


    Hab da mal ne Frage wegen des Leveln...die Gegner geben doch nur ca 2000 EXP.Und meine Charas brauchen schon 34000. Das wird ja ewig dauern da hochzuleveln. Ist das echt der beste Ort?(Kann ja eh nirgents mehr hin).
    Leveln kannst du eigentlich ganz gut im letzten Dungeon. Beim Speicherpunkt vor Meganada kannst du mit Magic Reed hohe Kampffolgen erzielen. Da sollten dann auch noch ein paar Magic Mirrors bei rausspringen.

    Alternativ kannst du auch im 4. Layer beim Speicher-Terminal leveln. Das hat den Vorteil, dass immer 3-4 Gegner kommen und sich somit auch gute EXP ergeben. Die Stelle ist auch besser geeignet um Mantras zu lernen und Geld zu sammeln (da gibts ne Menge Items die gut zum verkaufen sind). Musst dann danach nur eben wieder den 5. Layer komplett durchwandern.

    Damit das Leveln schnell geht sollte Serph vielleicht noch Ragnarok lernen. Power Charge, Taunt/Tarukaja/Rakunda, Pass, Ragnarok ist wie auch in Teil1 total überpowert.

Ähnliche Themen

  1. Letzter Endgegner Problem!!
    Von Kratos im Forum Shadow Hearts 3: From the new World
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 3.8.07, 10:44
  2. Letzter Endgegner?
    Von Kratos im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.3.07, 19:29
  3. letzter Endgegner
    Von Jan im Forum Need for Speed Carbon
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.1.07, 19:54
  4. Letzter Endgegner?
    Von Kratos im Forum Suikoden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.9.06, 15:51
  5. letzter endgegner
    Von Dark_selan im Forum Minish Cap
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.1.05, 16:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •