Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Homebrews auf Custom FW

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Thief
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    IN A LIVING NIGHTMARE
    Beiträge
    264

    Homebrews auf Custom FW

    Hoi ( ich hoffe doch diesmal wird mein Beitrag nicht gelöscht habe per SuFu nichts gefunden)^^

    So ich hab da ein Problem bei Emulatoren ( Snestyl und GBARin ) aber auch bei ganz normalen Homebrew Dateien.

    Ich habe eine Custom Firmware 3.10o-ea (<--- keine Ahnung ob richtig geschrieben), die geupdatete Version, mein Problem ist das Homebrewing, die ISOS funzen einwandfrei. Es geht darum das immer wenn ich ´sie öffnen will eine Fehlermeldung erscheint, müsste bekannt sein irgendwas mit "80021blablabla kann nicht geöffnet werden". Muss ich die in einem besonderen Ordner tun? Ich habe die nämlich in Wechseldatenträger-->PSP---> Game getan aber es funktioniert einfach nicht obwohl ich mich an die Anleitungen halte (Ordner mit BPB, Ordner% mit PBP ).
    Entpackt und alles sind die auch richtig.

    Das einzige was neben den ISOS noch klappt ist der Nester J Emulator (freu mich riesig) auch auf dem Game Ordner.

    könnt ihr mir helfen ? Normalerweise geht es doch um die Firmware wenn dieser 8ter Fehler kommt aber ich kann ja noch net mal Normale Homebrew Progs abspielen. Was soll ich tun? mit der geupdateten 3.10 Customfirmare dürfte ich diese ganzen Emus und Homebrew Sachen doch ohne welche Zusatzpogramme wie Devhok oder was weiß ich abspielen können oder ?

    Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet ^^

    MfG Thief
    Das Ganze ist immer größer als die Summe seiner Teile.

    Das Nebensächliche macht riesige Fortschritte. Wir entfernen uns immer weiter vom Wesentlichen.

    Schon lange jenseits aller Gründe.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Friedensbote
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Bad Kreuznach
    Beiträge
    296
    Hi geh doch mal in den Recovery Modus und stell denn Kernel auf 1.50 um dann dürfte alles gehen.

    MFg


    PS: Wieso nimmst du diese schlechten Emulatoren?
    Laptop:
    Core 2 Duo T6600 2x2 GHZ
    4 Gig Ram
    4650 ATI
    Win 7
    17,3 Zoll
    Samsung

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    ich hoffe doch diesmal wird mein Beitrag nicht gelöscht habe per SuFu nichts gefunden
    Wurde gelöscht weil er den Boardregeln nicht entspricht, da das Erfragen nach Hilfestellung bei ISOs nicht erwünscht ist.

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Thief
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    IN A LIVING NIGHTMARE
    Beiträge
    264
    Kannst du bitte erklären was du meinst ( ja ich weiss bin doof u.s.w. -_-")recovery?
    kernel umstellen?

    was empfehlt Ihr für Emus?

    Gibt es wirklich keine andere Möglich emus zu zocken ohne alles umzustellen?

    THX^^
    Das Ganze ist immer größer als die Summe seiner Teile.

    Das Nebensächliche macht riesige Fortschritte. Wir entfernen uns immer weiter vom Wesentlichen.

    Schon lange jenseits aller Gründe.

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Tanner
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    891
    Du kannst versuchen deine Emus in den Game150 anstatt in den Game Ordner zu legen.
    Damit kommen die meisten Homebrews auch zu recht.
    "Without question, the greatest invention in the history of mankind is beer. Oh, I grant you that the wheel was also a fine invention, but the wheel does not go nearly as well with pizza." --Dave Barry

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Friedensbote
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Bad Kreuznach
    Beiträge
    296
    Du musst die PSP komplett ausschalten und dann beim Starten die R taste gedrückt halten dann kommst du in den Recovery Modus.

    Da ist ein Teil der heist Configuration und da steht Game Folder Homebrew (currently X.XX Kernel)
    Einfach draufklicken und auf 1.50 unmstellen und wieder Rebooten.


    Bester GBA Emu ist gpSP und dein NES oder SNES emu (was es auch war) kannste lassen soweit er alles sauber abspielt.


    MFG
    Laptop:
    Core 2 Duo T6600 2x2 GHZ
    4 Gig Ram
    4650 ATI
    Win 7
    17,3 Zoll
    Samsung

Ähnliche Themen

  1. FW 3.51 Downgreaden auf eine OE??
    Von Hellboy2204 im Forum PSP Homebrew
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.7.07, 17:40
  2. C&C ZH - KI gegner bauen nicht auf Custom Map!
    Von maar im Forum C&C: Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.3.07, 13:39
  3. Downgrade von FW 2.81 auf 1.5
    Von dartomania im Forum PSP Homebrew
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.1.07, 11:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •