Umfrageergebnis anzeigen: ISt das Orginal noch am besten??

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja nichts geht über das Orginal Little Fighter 2!!

    20 95,24%
  • Nein ich finde die anderen Spiele von Fans besser!!

    0 0%
  • Ich kann mich nicht entscheiden beides gleich gut!!

    1 4,76%
  • Ich mochte Little Fighter noch nie!!

    0 0%
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Little Fighter - Ist das Original noch immer am besten?

  1. #1
    GESPERRT Benutzerbild von chester94
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    372

    Little Fighter - Ist das Original noch immer am besten?

    Findet ihr noch das Orginal Little Fighter 2 an besten??Oder findet ihr die Spiele wie Little Fighter Thunder und co. schon besser??
    Ich finde das die Charactere in den neuen spielen von den nachmachern zu stark sind.
    Da ist der ganze spiel Spaß weg.
    Also ich finde es geht nsicht über das Orginal.
    Was denkt ihr??

    Bitte mit begründung!!


  2. #2
    Bääääm! Mir fällt nix ein Benutzerbild von Nuran15
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Irgendwo in Bayern
    Beiträge
    529
    Nichts geht über lf2.
    Das spiel ist einfach der Hammer, und ein gutes Partygame nochdazu.

    Ich stimm dir zu die nicht Orginalen Char sind meist viel zu stark oder ungleichmäßig so das man mit bestimmten Chars unbesiegbar ist.
    ♪♫

  3. #3
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von HardcoreVicky
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    SAG ICH NICHT
    Beiträge
    396
    lf2 4ever kein anderes teil kann ihm das wasser reichen

    1.9c RULES

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Homo Theoreticus
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    309
    Ich finde das die Charactere in den neuen spielen von den nachmachern zu stark sind.
    Nix gegen die Mühen der Modder (KEINE "Nachmacher" ), und Abwechslung bringts auch mal, aber die Dinger sind nicht so ganz ausbalanciert, die stärksten Chars haben jede Menge starke Sachen und die schwächsten sind etwa so "gut" wie Template im Original
    1.9c Rulez

  5. #5
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von HardcoreVicky
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    SAG ICH NICHT
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von Homo Theoreticus
    Nix gegen die Mühen der Modder (KEINE "Nachmacher" ), und Abwechslung bringts auch mal, aber die Dinger sind nicht so ganz ausbalanciert, die stärksten Chars haben jede Menge starke Sachen und die schwächsten sind etwa so "gut" wie Template im Original
    1.9c Rulez
    Ja klasse aber man kann nicht Online mit diesen veränderten Chara...
    zoggn!! naja vieleicht wenn ja dann kommen trotzdem im laufe des spiels probleme!!

    Lf2 rules

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    14

    Das orginal ist am besten.

    ^^Ihr findet das org. ist immer noch am besten?

    Ich finde auch,dass das org. am besten ist,da die anderen Data Changer nie das richtige Maß finden.

    Da ich aber selbst ein Data Changer bin sage ich, dass das org. nicht die beste ist, da man nur bestimmte Teile der Chara-Eigenschaften veränder sollte, z.B. die Geschwindigkeit beim rennen.

    ^^Das kann ich behaupten,da ich so gut wie alles in der Data schon einmal umgeändert habe und ich meine eigene Version nicht zum download frei gegeben habe,so könnt ihr nicht genau sagen, ob die org. besser ist.-.-

    Ihr glaubt doch nur,dass nicht org. Versionen so schlecht sind,weil ihr bisher nur Versionen gesehen habt, die mindestens einen Chara hat die überstark ist oder das man mit einem Angriff den Gegner sofort töten kann ,...

    ^^Was nicht auf meine Version zutrifft.

    Mfg

    Dread Dragon *_*

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Distrubter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    in der Nähe v. Mainz
    Beiträge
    310
    @ dread dragon ig sag auch nich das alle die mit dem dat cahncher arbeiten Schei*e bauen aber es is tatsache das diese mod dinger lf 2.5 ;lf prime irgendwas und co. oft doch auf owerpoered setzen und außerdem gehts wenn ig nich alle verrallt hab hier eig eher um mod versionen und nich nur um einzelne editierte charas....

    Außerdem ja mods können eig nie das hauptspiel ersetzen (impossible) aber sie sind ohne ja auch gar nich möglich no game-no pain-no mod

    und das das balncing das lf2 ja doch perfekt drauf hat bei soolchem editing oft flöten geht is tatsach wa?

    wobei es manchma auch seinen reiz haben kann sich son göttergleiches overpower gemetzel zu liefern....
    -In a rotten world u welcome the dead with a smile...

    -In a corrupted world u fight for better times....

    -In a dark world u are searching for the light...

    -But in our world u are just fading away...

    The hope is gone!!!

Ähnliche Themen

  1. Bitte Hilfe - Scheiß Malware, Spyware was auch immer das ist!
    Von mld im Forum Firewalls & Sicherheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.8.08, 14:59
  2. Das Ist Neu Das Gabs Noch Nie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte Bewerten !
    Von black chaos magican im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 16:10
  3. Nach dem Umbau immer noch nur Original?
    Von brontal77 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.7.03, 14:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •