Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: c&c zero hour zu gute generäle

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Ebony&Ivory
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Überall und nirgendwo
    Beiträge
    56

    c&c zero hour zu gute generäle

    ist euch scon aufgefallen dass manche generäle viel mehr vorteile als nachteile haben?

    ATOMGENERAL

    hat bereits das uranupgrade für battlemaster und overlord(5000 sind somit geschenkt)
    hat von anfang an die atomartillerie(die anderen mussen einen generalpunkt vergeben)
    hat bessere kraftwerke(machen 18 statt 10 energie)
    kann den atombomber holen(die anderen nur den bombenteppich)
    migs haben atommisslies(richten mehr schaden an)

    Nachteile hab ich keine gefunden.gibt es etwa gar keine?

    SÄUREGENERAL
    hat von anfang an betasäure(1000 gespart)
    hat säurecyborgs(sind verdammt stark gegen einheiten,sogar gegen panzer)
    panzer haben von anfang an die säuregranate(nochmal 1000 gespart)
    kann gammasäure haben(mit dem upgrade ist die wirkung seiner säure um mehr als 150% höher als bei normaler grüner)
    durch diese säureupgrades kann ein skorpion oder marodeur auch als infanteriekiller verwendet werden.

    einzige nachteile sind dass er mit dem scud-werfer und mit den suizid-einheiten nur säureexplosionen machen kann.doch bei so starker säure wurde ich ja sowieso nur den säuresprengstoff verwenden.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    56
    jeder einzelne General hat seinen Vorteil manche können sie am anfang ausspielen und andere erst am Ende. Ich hab immer den General genommen der die Stromversorgung unterbricht damit konnte ich alles lahmlegen sowas is ja auch unfair weil kein Flugzeug durchkommt oder findest du das nicht^^

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Gwaen
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Essen, NRW
    Beiträge
    2.313
    was soll den die leichenfledderei?
    der thread ist mehr als 3 jahre alt

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    56
    ups sry blos ich zock das Game immer noch^^

Ähnliche Themen

  1. C&C Zero Hour lohnenswert?
    Von russian_DPR im Forum C&C: Generals
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 9.8.06, 13:55
  2. Zero Hour auf Generäle?
    Von Sp3znaz im Forum C&C: Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.3.05, 15:37
  3. Zero Hour Generäle
    Von Lost Phönix im Forum C&C: Generals
    Antworten: 903
    Letzter Beitrag: 29.6.04, 17:16
  4. Derbe Laags bei Generäle/Generals/Zero Hour/Stunde Null
    Von Razor2002 im Forum C&C: Generals
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.2.04, 22:10
  5. C&C Generals- Zero Hour
    Von LoD-X im Forum C&C: Generals
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 04:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •