Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hilfe ich komme bei PSP Lara Croft Legende in Peru bei dem Kugelrätzel nicht weiter d

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von derfisch
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    59

    Wichtig Hilfe ich komme bei PSP Lara Croft Legende in Peru bei dem Kugelrätzel nicht weiter d

    Hey Leute kann mir jemand helfen bitte bitte ich wäre euch so dankbar Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	clip_image002.jpg
Hits:	38
Größe:	4,5 KB
ID:	71137

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Glebbi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in Jin Kazamas Büro :p
    Beiträge
    453
    was genau ist dein Problem dabei, kannts du die Kugeln nicht finden, oder weißt du nicht wie du sie anordnen sollst ^^
    aber trozdem versuch ich dir zu helfen Also: Gleich links sihest du eine Säule, auf der eine Kugel liegt mithilfe des Magnetkaken holst du diese nach unten. Danach rollst du diese auf die rechte Plattform. Auf die nun erschienenden Leitern,zumindest eine davon kletterst du hoch und schiebst ganz oben die nächste Kugel nach unten. Nun hast du genug Steine. Einen der beiden übrigen schiebst du auf die linke plattform und einen auf die mittlere und schon öffnet sich die nächste Tür ^^
    gyvenimą į laisvę

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von derfisch
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    59

    Text

    QUOTE=Glebbi]was genau ist dein Problem dabei, kannts du die Kugeln nicht finden, oder weißt du nicht wie du sie anordnen sollst ^^
    aber trozdem versuch ich dir zu helfen Also: Gleich links sihest du eine Säule, auf der eine Kugel liegt mithilfe des Magnetkaken holst du diese nach unten. Danach rollst du diese auf die rechte Plattform. Auf die nun erschienenden Leitern,zumindest eine davon kletterst du hoch und schiebst ganz oben die nächste Kugel nach unten. Nun hast du genug Steine. Einen der beiden übrigen schiebst du auf die linke plattform und einen auf die mittlere und schon öffnet sich die nächste Tür ^^[/QUOTE]

    nein nein ich weiß ja wo alle kugeln sind aber ich bekomme die Kugel bei der säule nich und mit dem mangnethacken klapt es auch nicht. Irgentwo habe ich auch gelesen das man es mit dem schafschützenmodus schaft aber das klapt auch nich richtigName:  CA3XXAQN.jpg
Hits: 37
Größe:  2,2 KB[

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Glebbi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in Jin Kazamas Büro :p
    Beiträge
    453
    wahrscheinlich zielst du auf dei Kugel oder??? Dann ist das Problem, unter der Kugel, ist si fern ich mich erinnere so eine kleine Goldfläche. Darauf musst du zielen und nicht auf die Kugel direkt, dann müsste das mit dem Mganthaken eigentlich klappen
    gyvenimą į laisvę

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von derfisch
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Glebbi
    wahrscheinlich zielst du auf dei Kugel oder??? Dann ist das Problem, unter der Kugel, ist si fern ich mich erinnere so eine kleine Goldfläche. Darauf musst du zielen und nicht auf die Kugel direkt, dann müsste das mit dem Mganthaken eigentlich klappen

    ich weiß aber wenn ich drauf schieße passiert nicht und ich wo ist eigentlichder schafschützen modus

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Glebbi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in Jin Kazamas Büro :p
    Beiträge
    453
    du ahst psp oder? Da weiß ichs net genau, auf der ps-2 drückst du jedenfalls den rechten analogstick (vielleicht gibs auf der psp eine taste, die diesem entprichtansosnten schaust du ins hanbuch^^), dann kommt so ein kreis, sobald dieser blau wird schießt du oder benutzt den magnerhaken. ich hab die säule mit dem magnethaken zerstört ^^
    gyvenimą į laisvę

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von derfisch
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Glebbi
    du ahst psp oder? Da weiß ichs net genau, auf der ps-2 drückst du jedenfalls den rechten analogstick (vielleicht gibs auf der psp eine taste, die diesem entprichtansosnten schaust du ins hanbuch^^), dann kommt so ein kreis, sobald dieser blau wird schießt du oder benutzt den magnerhaken. ich hab die säule mit dem magnethaken zerstört ^^

    ganz genau ich habe das spiel für meine psp und für meinen ds und z.b. beim ds muss ich nur einekugelholen mit dem mangnethecken und das ist kinderkram

Ähnliche Themen

  1. Tomb Raider PSP Version - brauche Hilfe
    Von Liquiedo im Forum Tomb Raider
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.4.07, 14:46
  2. HILFE!! Komme bei dem Getreidekreisfeld nicht weiter!
    Von spyro-lady im Forum Spyro: Enter the Dragonfly
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.3.07, 14:36
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.1.07, 14:25
  4. Hilfe ich komme bei MGS 2 nicht weiter
    Von fire-fighter im Forum Metal Gear Solid 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.3.05, 23:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •