Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: playstation store download abbrechen?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    20

    playstation store download abbrechen?

    hi, bei mir funzt alles wunderbar. bis auf das ich jetzt ein spiel sauge das ich garnicht will und lieber ein anderes saugen möchte, nur läd der und läd und ich kann nicht abbrechen, löschen oder einfach das nächste beginnen.
    wäre im prinziep ja auch kein problem aber dank einer bestimmten telefon gesellschaft ist bei uns nur dsl-light verfügbar und 600mb dauern schon seine 7h minimum ;-(
    hat wer ne lösung?
    besten dank schon mal im vorraus

    ah ok, ich hab mir gerade die frage selber beantwortet. hatte zwar schon mal alle knöpfe probiert aber anscheinend habe ich das dreieck vergessen ;-)

  2. #2
    Sturmführer Benutzerbild von Kazuki Fuse
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    1.069
    probier mal die dreieck-raste aus!
    klicken

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Greenpark
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    199
    also ich hab ebenfalls dsl-light mit 384 kbit/s und ich hab mir die grand tourismo hd demo geladen und muss sagen es ging so innerhalb von 4-5 h also 7h muss man auch wieder nicht warten

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    20
    he, wo ichs grad nochmal lese ;-)
    wenn man aber zwischendrinne noch ein wenig surft und noch einige geschwister und nen paps hat die das inet auch nutzen. dann sind 7h schon recht schnell :-)

  5. #5
    Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    xll
    Beiträge
    2.600
    Kann man eigentlich mit der PS3 was runterladen? Also bei rapidshare oda megalupload oda so? Oda brauch is da noch ne extra Festplatte?

  6. #6
    ボドの怪物 Benutzerbild von bodo99
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    1.716
    Mhm, gute Frage. Unterstüzte Bilder, Musik und Videos sollten, denk ich mal, gehen. Bei diesen Dateien wird ja automatich das richtige Unterverzeichnis gewählt. Bei anderen Dateiformaten kann ich mir jetzt aber nicht erklären, wo die dann landen. Probiers doch mal aus und poste deine Erfahrungen. ^^
    I played them all:
    C64, Atari, A600, A1200, PC, NES, SNES, MegaDrive, GB, GBC, N64, Dreamcast, XBox, PSX, PS2 ...
    but i always returned to my girlfriend, she has the two most beautyfull buttons to play with ...

    Bis man ein Mädchen aufgerissen hat und mit ihr in die Kiste steigt, lädt man sie zum Essen und Trinken ein, geht mit ihr hierhin und dorthin und kauft ihr irgendwas. Wenn das alles nötig sein soll, ist es letztlich doch bequemer, man bleibt beim Wichsen.
    それでも女が好き Takeshi Kitano

  7. #7
    Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    xll
    Beiträge
    2.600
    Zitat Zitat von bodo99 Beitrag anzeigen
    Mhm, gute Frage. Unterstüzte Bilder, Musik und Videos sollten, denk ich mal, gehen. Bei diesen Dateien wird ja automatich das richtige Unterverzeichnis gewählt. Bei anderen Dateiformaten kann ich mir jetzt aber nicht erklären, wo die dann landen. Probiers doch mal aus und poste deine Erfahrungen. ^^
    lol und wenn was schief geht bin drane^^ ich hatte nur bedenken wegen weis was ich was, kp dachte vllt sony kann nach kucken was ich mir da sauge. aufjeden fall hatts bei rapidshare net geklappt. der labbart dan was von ner internen platte, also braucht man doch eine!?

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Dragonphönix
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    635
    bei Dateien sucht die ps3 nach irgendwelchen externen Speichermedien wie SD Memory Card, Memory Stick PRO DUO,USB Stick usw oder halt ne extern HDD worauf man die Datei dan speichern kan also so ist das meist bei mir

    jedoch bei manchen Dateien rafft die ps3 es nicht das es was zum downloaden ist was dan natürlich nicht funktioniert

    vieleicht ist das dan bei Ver. 2.00 anders da soll ja glaub ich auch der Browser überarbeitet werden.
    PS3-ID: Dragonphonix

  9. #9
    ボドの怪物 Benutzerbild von bodo99
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    1.716
    Zitat Zitat von cloudxll Beitrag anzeigen
    lol und wenn was schief geht bin drane^^
    ...
    Wieso? Und was soll schief gehen? Wieso solltest Du dann 'dran' sein? @_@ Fragen über Fragen?
    I played them all:
    C64, Atari, A600, A1200, PC, NES, SNES, MegaDrive, GB, GBC, N64, Dreamcast, XBox, PSX, PS2 ...
    but i always returned to my girlfriend, she has the two most beautyfull buttons to play with ...

    Bis man ein Mädchen aufgerissen hat und mit ihr in die Kiste steigt, lädt man sie zum Essen und Trinken ein, geht mit ihr hierhin und dorthin und kauft ihr irgendwas. Wenn das alles nötig sein soll, ist es letztlich doch bequemer, man bleibt beim Wichsen.
    それでも女が好き Takeshi Kitano

  10. #10
    Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    xll
    Beiträge
    2.600
    Zitat Zitat von bodo99 Beitrag anzeigen
    Wieso? Und was soll schief gehen? Wieso solltest Du dann 'dran' sein? @_@ Fragen über Fragen?
    Ich weis ja nicht ob sony die downloads nach kucken kann...
    hab jez was auf meine 2GB Karte vona PSP runtergeladen bei rapidshare.

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Curcurbita
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    118
    soweit ich weiß kann man musik etc. nicht auf die festplatte laden. man muss entweder einen stick o.Ä. einstecken und es darauf abspielen
    Selbstmord ist immer ein Akt der Feigheit! Nichts wird dadurch gelöst. Im Gegenteil: Denk an die Person, die Dich danach findet und an die schlaflosen Nächte, die du ihr dadurch bereitest. Auch die Situation Deiner Familie wird sich mit Sicherheit nicht verbessern.

    Niemand kann wirklich behaupten, er wäre vorbereitet, denn niemand kann vorbereitet sein auf etwas, was alle Menschen noch vor sich haben, aber noch niemand hinter sich.

    Quelle: memento-mori.de

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Dunst
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von Curcurbita Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß kann man musik etc. nicht auf die festplatte laden. man muss entweder einen stick o.Ä. einstecken und es darauf abspielen
    DAS halte ich für ein Gerücht...
    Dreieck drücken -> kopieren und fertig
    Spiele zur Zeit: Assassins Creed, The Darkness
    Wer mal mit mir zocken will, meine PSN-ID: Dunst

    MOST WANTED: 1. Metal Gear Solid 4, 2. Killzone 2, 3. Gran Turismo 5, 4. Resistance 2, 5. GTA 4

  13. #13
    ボドの怪物 Benutzerbild von bodo99
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    1.716
    Zitat Zitat von Dunst Beitrag anzeigen
    ...
    DAS halte ich für ein Gerücht...
    Dreieck drücken -> kopieren und fertig
    Eben. Versteh gar nicht, wo solch ein Gerücht herkommt. Die PS3 kann auch Musik abspeichern, die mit DRM geschützt ist (ATRAC zB).
    I played them all:
    C64, Atari, A600, A1200, PC, NES, SNES, MegaDrive, GB, GBC, N64, Dreamcast, XBox, PSX, PS2 ...
    but i always returned to my girlfriend, she has the two most beautyfull buttons to play with ...

    Bis man ein Mädchen aufgerissen hat und mit ihr in die Kiste steigt, lädt man sie zum Essen und Trinken ein, geht mit ihr hierhin und dorthin und kauft ihr irgendwas. Wenn das alles nötig sein soll, ist es letztlich doch bequemer, man bleibt beim Wichsen.
    それでも女が好き Takeshi Kitano

Ähnliche Themen

  1. PSN Store / Spiele downloaden
    Von nwa im Forum PS3 Online & Netzwerk
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.11.09, 12:49
  2. Playstation Store problem
    Von Kazuki Fuse im Forum PS3 Online & Netzwerk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.7.07, 23:38
  3. Playstation Store: Probleme mit Aufhängen der PS3
    Von taratta im Forum PS3 Online & Netzwerk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.2.07, 11:10
  4. rennen abbrechen
    Von SIM0N im Forum Gran Turismo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.10.06, 14:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •