Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 35

Thema: Tiberium Wars - Eure Meinung

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bahel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    auf der Welt
    Beiträge
    411
    Naja, wenn du am Ground Zero bist, da wird es erst so richtig toll.
    The Cake is a Lie



  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von Gwaen
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Essen, NRW
    Beiträge
    2.313
    GDI kampagne ist fertig.
    gerade die letzten missionen fand ich VIEL zu leicht.

    letzte mission werd ich nochmal spielen und schaun was passiert wenn man die tiberiumbombe nutzt, aber auch so war die schon zu einfach
    ________________________

    so hab jetzt die tage mal den multiplayer ausführlicher getestet.

    gefällt mir bisher ganz gut, die balance ist auch nicht so schlimm wie die meisten behaupten.

    derzeit spiel ich primär GDI und hab mal die tankspam technik exessiv ausgereizt.
    unglaublich effektiv und sehr schwer zu kontern. bilanz ist bisher 15 spiele und 1 verloren.
    ist die produktion einmal im gange kann sich da kaum wer in den weg stellen.
    allerdings bin ich bisher auch noch an keine Scrin spieler geraten.

    Nod sehe ich von der balance her recht kritisch. im direkten schlagabtausch am boden mit purer feuerkraft der GDI zwar Gnadenlos unterlegen dafür gibs ein paar zu krasse möglichkeiten spieler sehr früh aus dem spiel zu werfen.
    Frühe Shadowteam rushes sind oft kaum zu kontern.

    Bisher sind mir (bis auf die 1 niederlage) nur 2 Nod spieler sehr gefährlich geworden.
    1 mit scorpion + venom spam, sehr brutale kombi, zum glück war mein output an predators groß genug.
    und der andere eben mit massen venoms und noch mehr massen shadow teams.

    das scheinen irgentwie die einzigen brauchbaren NOD taktiken gegen GDI zu sein. im 1on1 ist bisher meine erfahrung das wenn im spiel NOD vs GDI der nod spieler nicht in den ersten 5 minuten zuschlägt verliert er.

    NOD hat zwar viel utility aber im späteren spielverlauf zu wenig feuerkraft.
    Besonders Avatare sind ihr geld nicht wert.
    Geändert von soggy (11.4.07 um 13:49 Uhr)

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Zweifall
    Beiträge
    63
    Hallo Leute,
    also ich bin echt geteilter Meinung.

    Im Singleplayer macht mir das SPiel echt eine riesen Freude. Bin zwar erst bei GDI in Kroatien, aber was ich bis jetzt da gesehen habe war schon Klasse.
    Habe manche Missionen direkt 2 mal gespielt. Einmal mit Ruhe, alles Bauen und dann Gegener STück für Stück auseinander nehmen und das andere mal dann so schnell wie möglich.

    Jetzt das Schlechte.
    Wie schon andere geschrieben der Onlinemodus, besser gesagt, welcher Onlinemodus. Habe ne Fritzbox als Router und bis heute nicht geschafft ein Spiel zu starten. Immer nur Fehlermeldungen. Sucht da nach anderen Spielern und findet nix. Antworten in Foren gibts scheinbar auch keine und von EA selbst ist in den patches bis jetzt auch nichts gekommen. Wenn die das nicht in den Griff kriegen sollte man echt mal über nen EA boycot nachdenken.
    Für so ne Schlamperei habe ich als jemand, der sein Geld schwer verdiehnen muss, kein Verständniss.

    Bert

    Edit: Hallo noch mal,
    habe die Ports in der Fritzbox noch mal neu freigegeben und siehe da, es funktioniert. Fragt mich nicht warum aber bei mir klappt es jetzt.



    Bert
    Geändert von soggy (12.4.07 um 19:12 Uhr)

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von maxo2000
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Im Adlernest
    Beiträge
    447
    EIn nachteil ist auch, das es bei mir trotz Patches noch Abstürtzt.
    Da Deinstallation konnte ich ohne absturz 3 Missionen spielen -*freu*-
    Doch in der 4 Schmiert mein Rechner ab.
    MIt dem Rechner hat das ganze nix zu tuen, kann alles auf sehr Hoher auflösung spielen.

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Psycho_Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    HAMBURG!!!
    Beiträge
    95
    Nie sah die Ionenkanone so schön aus, das hat mich echt umgehauen. Als jemand der alle Teile durchgezockt hat muss ich jedoch sagen das der umstieg von 2D auf 3D doch recht merkwürdig ist, aber echt gut gelungen. Ich hab gehört die Entwiklung von Alarmstufe3 wurde zu gunsten von C&C3 gestopptl, stimmt das?

  6. #22
    Meisterspieler Benutzerbild von Gwaen
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Essen, NRW
    Beiträge
    2.313
    Zitat Zitat von Psycho_Honk
    Nie sah die Ionenkanone so schön aus, das hat mich echt umgehauen. Als jemand der alle Teile durchgezockt hat muss ich jedoch sagen das der umstieg von 2D auf 3D doch recht merkwürdig ist, aber echt gut gelungen. Ich hab gehört die Entwiklung von Alarmstufe3 wurde zu gunsten von C&C3 gestopptl, stimmt das?
    das weiß wohl keiner so genau.
    das es komplett gestoppt wurde denke ich allerdings nicht.
    allerdings waren die gerüchte um RA3 älter als die um c&c3.

    ich vermute dennoch das es bevor es irgentwelche neuigkeiten um ein Red Alert 3 gibt erst noch an einem c&c3 addon gearbeitet wird.

    zudem gabs neulich irgentwann mal leise gerüchte um einen neuen c&c shooter (renegade 2 vieleicht) mit der crytek engine.

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von maxo2000
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Im Adlernest
    Beiträge
    447
    Zitat Zitat von Gwaen
    das weiß wohl keiner so genau.
    das es komplett gestoppt wurde denke ich allerdings nicht.
    allerdings waren die gerüchte um RA3 älter als die um c&c3.

    ich vermute dennoch das es bevor es irgentwelche neuigkeiten um ein Red Alert 3 gibt erst noch an einem c&c3 addon gearbeitet wird.

    zudem gabs neulich irgentwann mal leise gerüchte um einen neuen c&c shooter (renegade 2 vieleicht) mit der crytek engine.
    Red Alert 2 wurde glaube ich nur unterbrochen. Von den Addon habe ich auch schon was gehört.
    Regard 2 wurde ganz eingestellt.

  8. #24
    Meisterspieler Benutzerbild von Gwaen
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Essen, NRW
    Beiträge
    2.313
    Zitat Zitat von maxo2000
    Red Alert 2 wurde glaube ich nur unterbrochen. Von den Addon habe ich auch schon was gehört.
    Regard 2 wurde ganz eingestellt.
    ja renegade 2 wurde damals komplett eingestampft, aber wer weiß, vieleicht kommt irgentwann nochmal was.

  9. #25
    mrcopykiller Benutzerbild von Kunohara
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Otherland Network
    Beiträge
    5.969
    hi,

    im sonderheft zu c&c 3 wird die möglichkeit nicht ausgeschlossen, das es doch ein renegade 2 geben wird

    Zitat Zitat von sonderheft seite 15
    .. Es besteht eine sehr hohe Chance, dass wir einen Nachfolger zu C6C Renegade entwickeln....
    unterstützung folgt aus diesem zitat :

    Zitat Zitat von sonderheft seite 15
    Gestüzt wird diese Aussage durch die Lizensierung der CryEngine2, die bereits Crysis zu einer traumhaften Optik. .... auch von EA.....
    und alarmstufe rot 3 wurde indirekt schon angekündigt...

    zum hauptthema kann ich nur eins sagen:

    das spiel hat mich bis jetzt in keinster weise enttäuscht.. es ist eigentlich genauso, wie ich es mir erhofft habe...

    greetz

    mrcopykiller

    ☠☠☠ Strength ☠☠ Honor ☠☠ Victory ☠☠ Justice ☠☠ Triumph ☠☠ Glory ☠☠☠


  10. #26
    TFT
    TFT ist offline
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    211
    also ich bin nicht begeistert nach der GDi Kampagne und ein paar nod missionen konnte ich das spiel nicht mehr sehen jetzt fragt ihr euch sicher warum..... also: die genger haben haben manchmal einfach immer geld die ganze zeit rollen 10 infanterie trupps und 5-8 panzer an und ich baue und baue aber erreiche nicht dasselbe dann haben die shadow troops ne lange leitung sie landen ich klicke auf ein Kraftwerk, dass ich sprengen will und was machen die!!!!!!!! laufen erst nach dem 5 klick los und dann wird das Kraftwerk nicht mal ganz zerstoert !!!!! man man echt scheisse sowas dann die selbstmord attentaeter auch ich klicke auf eine gegnergruppe troops die sie toeten sollen und was machen die !!!! rennen erst um 3 panzer von mir herum und bis dahin hat sie der gegner schon getoetet !!!!! man das spiel hat ja sachen die einem so was von auf die nerven gehen dass ich schon vor dem Bildschirm geflucht und auf den tisch gehauen hab man sowas gabs nur selten bei mir aber das spiel gibt mir nur grund zum fluchen !!!!!!!

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von King Cobra
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von TFT
    also ich bin nicht begeistert nach der GDi Kampagne und ein paar nod missionen konnte ich das spiel nicht mehr sehen jetzt fragt ihr euch sicher warum..... also: die genger haben haben manchmal einfach immer geld die ganze zeit rollen 10 infanterie trupps und 5-8 panzer an und ich baue und baue aber erreiche nicht dasselbe dann haben die shadow troops ne lange leitung sie landen ich klicke auf ein Kraftwerk, dass ich sprengen will und was machen die!!!!!!!! laufen erst nach dem 5 klick los und dann wird das Kraftwerk nicht mal ganz zerstoert !!!!! man man echt scheisse sowas dann die selbstmord attentaeter auch ich klicke auf eine gegnergruppe troops die sie toeten sollen und was machen die !!!! rennen erst um 3 panzer von mir herum und bis dahin hat sie der gegner schon getoetet !!!!! man das spiel hat ja sachen die einem so was von auf die nerven gehen dass ich schon vor dem Bildschirm geflucht und auf den tisch gehauen hab man sowas gabs nur selten bei mir aber das spiel gibt mir nur grund zum fluchen !!!!!!!
    ich denke du machst das einfach nur falsch!!
    1.es ist logisch dass alle gegner unendlich viel geld haben was sie aber nie alles einsetzen
    2.man braucht 2 shadow trupps um ein kraftwerk zu sprengen, oder nimm den kommando
    3. shadow teams brauchen eine gewisse zeit nach der landung um sichzu rüsten
    4. fanatiker sind wenn man sie richtig einsetzt sher stark du solltest jedoch mit ihnen keine einheiten eines geringeren wertes zerstören und panzer un gebäude angreifen, damit du ihre volle kraft verwendest( gegen infanterie haben sie nur bedingt chancen!
    Wie meine Oma immer zu sagen pflegte: Es bringt nichts an einer leeren Ti**e zu nuckeln, es wartet noch viel Arbeit auf uns!

    Wenn ihr den Gegner besiegen wollt müsst ihr ihn an den Eiern packen und es ihm ordentlich besorgen!

  12. #28
    TFT
    TFT ist offline
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    211
    das die shadow troops ne weile brauchen weiss ich doch die sprengladung hats in der leiste unten schon als einsatzbereit angezeigt aber nein sie zoeger troztdem sooo lange im MP komtm es auf speed an da kann man solche sahcen echt nicht brauchen
    und die fanatiker das war im SP und ich hatte genug fanatiker und wollte die halt einsetzen egal welches Ziel

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von King Cobra
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    26
    aber dass die solange brauchen is bei jedem so o.O es kommt immer auf timing an!^^
    MfG KC
    Wie meine Oma immer zu sagen pflegte: Es bringt nichts an einer leeren Ti**e zu nuckeln, es wartet noch viel Arbeit auf uns!

    Wenn ihr den Gegner besiegen wollt müsst ihr ihn an den Eiern packen und es ihm ordentlich besorgen!

  14. #30
    Meisterspieler Benutzerbild von jakaZ
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Vor dem Monitor
    Beiträge
    897
    ich find' die Kampagne ist sehr gut gelungen, vor allem super inszeniert mit den Videos und den Einsatzzielen ingame, hab es aber noch nicht durch. Die Grafik ist auch super, das Terrain wirkt aber manchmal ein wenig eintönig, dafür sind die Einheiten und Effekte echt klasse. Und es unterstützt widescreen-Auflösungen nativ, ohne hack
    Im Multiplayer wirkt es finde ich noch ein wenig unreif, am Balancing kann man noch arbeiten. Mit 1.05 soll sich da ja auch was tun. Leider arten halt die meisten Partien in Tank-Spamming aus, Infanterie geht schon sehr früh im Spiel total unter.
    Alles in allem find ich es aber sehr gelungen

  15. #31
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    73
    Ich muss sagen, ich bin eher enttäuscht als begeistert! Mir fehlt einfach die Stimmung, die Geschichte. Die Atmosphäre mit dem Tiberium kam gar nicht rüber und ich hätte mir Videosequenzen zwischen den Level gewünscht. Die irrsinnig langen Briefings mit Schauspielern fand ich irgendwann langweilig. Und die jeweiligen Endvideos waren mehr als schwach. Da hab ich mir gedacht: "Toll, für dieses lahme Ende hab ich jetzt das Spiel durchgespielt in voller Erwartung an eine Hammervideosequenz?" Dafür hätten die Macher keine DL-DVD vollpacken müssen... Das fand ich am ersten Teil von C&C fantastisch, da kam nach jedem Level ´ne klasse Videosequenz und auf die hat man sich gefreut. Ebenso die Sache mit dem Tiberium (Geschichte, Herkunft etc..) hat mich damals total begeistert!
    Das Spiel an sich fand ich schon super, hat absolut Spaß gemacht, vor allem die Scrin als dritte Kampagne, da kann man nichts sagen, wirklich top. Aber die Kult-Begeisterung um "C&C, Tiberium, GDI vs. NOD" wurde bei mir nicht wirklich geweckt!

  16. #32
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Beiträge
    252
    ich finde die multiplayermaps vorallem etwas lieblos gestaltet. ich halte es auch nicht für nötig auf allen multiplayermaps jeden startpunkt mit den gleich vorzügen zu versehen... in dem fall hätte mir etwas weniger symmetrie schon zugesagt

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 6.6.09, 22:00
  2. Star Wars Battlefront II - Eure Meinung!
    Von SireX im Forum Star Wars: Battlefront
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 10.6.08, 23:14
  3. Tiberium Wars - Schatten
    Von Blackrazor im Forum C&C 3: Tiberium Wars
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 2.4.07, 21:31
  4. Eure Meinung zu Star Wars Episode III
    Von Spielekönig im Forum Filme & TV
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 12.1.06, 10:33
  5. Star Wars Battlefront --- Eure Meinung!
    Von BlackHorizon im Forum Star Wars: Battlefront
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 11:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •