Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 87

Thema: GTA IV Trailer - Diskussionen

  1. #33
    nwa
    nwa ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    dortmund
    Beiträge
    37
    Was war das für ein Mann?Wenn das der Hauptcharakter ist dann find ich es scheisse!
    Man soll seinen eigenen machen können , das war wohl ein Muslim , finde der passt net ins GTA rein!
    Naja mal schauen wie es wird , ein Online Modus wär der Hammer!

  2. #34
    UnDeR InFluEnCe KARLSRUHE Benutzerbild von Twaxx
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Wildparkstadion
    Beiträge
    535
    Zitat Zitat von nwa
    Was war das für ein Mann?Wenn das der Hauptcharakter ist dann find ich es scheisse!
    Man soll seinen eigenen machen können , das war wohl ein Muslim , finde der passt net ins GTA rein!
    Naja mal schauen wie es wird , ein Online Modus wär der Hammer!
    das war ein russe und warum sollte man sich seinen eigenen selber machen , das gameplay ist das wichtige
    Denn wir halten zusammen, wie der Wind und das Meer, das Meer,
    die blau–weiße Hertha und der KSC!
    aber durch das lAchen war es gleich besser

  3. #35
    Doktor der Dröhnung Benutzerbild von Amnesiac
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    556
    Also den Charakter find ich cool, nen Russen zu spielen ist mal was anderes... allein der Dialekt ist ja schon wieder genial.
    Die Stadt sieht super aus, auch wenn man nur einen Bruchteil dessen gesehen hat was letztendlich im Spiel sein wird. Bin mal gespannt mit was für Neuerungen die noch kommen.
    Wenn die Verhältnisse zu irre werden, werden die Irren zu Profis.

    - der Doktor hat nun Zeit für Sie.

  4. #36
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    53
    Wenn man bei verchiedenen Sequenzen stoppt sieht man nette Details^^
    ...Vogel sitzen auf Statur
    ...Jungs sitzen auf der Treppe
    ...NPCs sehen comichaft aus
    ...was erkanntet ihr denn noch?
    Edit:Also ich erkannte keinen russichen Dialekt im Dialog des Charas.

  5. #37
    Doktor der Dröhnung Benutzerbild von Amnesiac
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    556
    Wenns schon kein russischer ist... nicht amerikanisch ist er auf jeden Fall.
    Edit: Es sei denn es kommt einfach nicht richtig rüber... man müsste mehr von ihm hören.
    Wenn die Verhältnisse zu irre werden, werden die Irren zu Profis.

    - der Doktor hat nun Zeit für Sie.

  6. #38
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    53
    Er sieht irgendwie aus wie bushido^^ Vllt gehts da um ne gesangs Karriere. dann wahre es crap weil ich gegen hip hop bin^^

  7. #39
    UnDeR InFluEnCe KARLSRUHE Benutzerbild von Twaxx
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Wildparkstadion
    Beiträge
    535
    Zitat Zitat von rambodevil1
    Wenn man bei verchiedenen Sequenzen stoppt sieht man nette Details^^
    ...Vogel sitzen auf Statur
    ...Jungs sitzen auf der Treppe
    ...NPCs sehen comichaft aus
    ...was erkanntet ihr denn noch?
    Edit:Also ich erkannte keinen russichen Dialekt im Dialog des Charas.
    dan n musst du mal einen russen englisch sprechen hören.
    Die dynamischen schatten sind ja mal geil^^
    die trailer musik ist scheiße und passt nicht -,-
    Denn wir halten zusammen, wie der Wind und das Meer, das Meer,
    die blau–weiße Hertha und der KSC!
    aber durch das lAchen war es gleich besser

  8. #40
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    53
    Trotzdem gefallt mir NY nicht. Da wirds dann wieder keinen wald geben oder wuste dass find ich schlecht.

  9. #41
    Doktor der Dröhnung Benutzerbild von Amnesiac
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    556
    Naja, ich find sie gut, irgendwie hat sie was unheimliches. Aber im "richtigen" spiel werden hoffentlich wieder ne menge guter Lizenzen dabei sein.
    Wenn die Verhältnisse zu irre werden, werden die Irren zu Profis.

    - der Doktor hat nun Zeit für Sie.

  10. #42
    UnDeR InFluEnCe KARLSRUHE Benutzerbild von Twaxx
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Wildparkstadion
    Beiträge
    535
    Zitat Zitat von rambodevil1
    Trotzdem gefallt mir NY nicht. Da wirds dann wieder keinen wald geben oder wuste dass find ich schlecht.
    Land hätte mir besser gefallen , aber hoffentlich kann man ausen rum noch wo hin , aber ny besteht ja auch nicht nur aus hochäusern.
    Denn wir halten zusammen, wie der Wind und das Meer, das Meer,
    die blau–weiße Hertha und der KSC!
    aber durch das lAchen war es gleich besser

  11. #43
    Doktor der Dröhnung Benutzerbild von Amnesiac
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    556
    Naja, bei San Andreas liegen drei Metropolen ja auch mehr oder weniger nebeneinander. Vielleicht macht man das in Teil IV ähnlich.
    Wenn die Verhältnisse zu irre werden, werden die Irren zu Profis.

    - der Doktor hat nun Zeit für Sie.

  12. #44
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    67
    Der Trailer gefällt mir sehr gut, ich hoffe das auch ländliche Gegend eingebaut wird, ich denke das wird es bei der größer der spielwelt.

  13. #45
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.351
    Also ich bin von der Location hellauf begeistert

    Wer meine Beiträge hier gelesen hat, der weiss, dass ich ein großer Fan der Stadt Liberty City bin und der kann sich auch denken, dass ich nach nichtmal zwei Sekunden des Clips, als ich die Straßenbahn den altbekannten Weg von Marcos Bistro runterfahren sehen hab, schiere Luftsprüge gemacht habe.

    Und zum Thema "ländliches" Gebiet: Also ich brauch es nicht, weil ja ich noch genug von den gut 75% "Land" aus San Andreas habe

  14. #46
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    der trailer ist ja wirklich mal sehr geil...

    die grafik ist der hammer

    New York, wie könnte es besser sein...

    ich tippe mal auf einen italiener als hauptperson...

    der akzent erinnert stark daran...

    einfach bei youtube mal GTA IV trailer eingeben

    Mr Vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  15. #47
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.351
    Zitat Zitat von Mr Vice
    ich tippe mal auf einen italiener als hauptperson...

    der akzent erinnert stark daran...
    Genau das tippe ich nicht, da sich der Akzent eigentlich eher russisch oder ost-europäisch anhört. Und da Menschenschmuggel erwähnt wird, dürfte meine Vermutung nicht so fern liegen...

    einfach bei youtube mal GTA IV trailer eingeben
    Oder einfach mal den Trailer in HD downloaden

  16. #48
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.456
    Der Trailer ist ja mal ein Witz.
    Nicht das irgendwas von dem Gezeigtem schlecht wäre, aber für den Rummel hätte ich mir mehr erwartet.
    Ein paar der schönsten Ausblicke auf die Stadt, die stimmungsvollsten Hintergründe, ein cooler Spruch und schon hat man den Eindruck das Spiel ist der Oberknaller weil, der Trailer so eine Atmosphäre versprüht.
    Ok so sind im Grunde alle ersten Trailer, man will ja auf Bauernfang gehen.
    Ich hätte mir nur mehr erhofft, etwas womit man sich wirklich einen Eindruck verschaffen kann. Aber egal, wird sowieso ein geiles Spiel.

    btw. der Sprecher hatte definitiv einen osteuropäischen/slawischen Akzent.
    Ich musste als ersts an OFP denken, aber im Grunde kann man sich einfach den nächst besten Bond Streifen anschaun, da gibs doch immer Russen. (Natürlich im O-Ton)

    PS: Ich bete dass Rockstar zur Besinnung gekommen ist und den Landteil verkleinert hat... EXTREM verkleinert.
    GTA SA war eindeutig zu viel des Guten. Man hat sich ja trotzdem auf die Großstädte begrenzt, was die meißten Missionen anging und abgesehen von einigen wenigen Storymissionen hatte der durchschnittliche Spieler, der beim besten Willen keine 100% schaffen möchte, kaum etwas von der großen leeren Weite.
    Was mir eher gefallen hätte, wäre eine einzige Stadt gewesen, die in etwa 50-100% der Gesamtkartenfläche aus GTA SA eingenommen hätte. Damit man wirklich von Stadtteilen sprechen kann, große Gebiete und nicht nur ein zwei Straßen mit X kleinen Querstraßen, die dann als Westende der Stadt gelten.
    - schweiß sind muskeln die weinen -
    - schmerz ist schwäche die den körper verlässt -
    - im kampf mit deinem kontrahenten ist der physische, vollkommene sieg -
    - von geringerem wert -
    - als die kleinste behauptung des glaubens -

    alles was zählt, ist im geiste zu obsiegen

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GTA SA Trailer 3 Problem
    Von HMBTN im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.04, 17:37
  2. Gta: San Andreas Trailer!!!!!!!!
    Von Beni 0_8! im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 1.6.04, 16:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •