Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Spyro Musik gesucht

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Astroth
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    25

    Unhappy Spyro Musik gesucht

    Hallo erstmal,
    Ich finde die Hintergrundmuik von Spyro ganz witzig und wollte die ma als Track oder so haben.
    Weis jemand wie ich die kriege?
    Hab schon alles im Inet durchsucht...
    Danke schon mal.

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Playgirl07
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    120
    meinst du die musik die wärend des laufens und so kommt? hmm wenn du nichts fidnest dannzeichne sie doch einfach auf ^^ ansoonsten kannst ja aml unter soundtrac<ks gucekn aber ich glaube nciht das es sowas gibt aber viellecht wenn du die cd in pc legst?da sind ja immer dann die einzelnen ordner des spiels naja viel glück

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Astroth
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    25
    An die aSachen hab ich auch schon gedacht, aber unter Soundtracks kommt nichts, Casette is immer sone Sache wegen dem Spulen und außerdem hab ich das game aufm Gamecube..Naja wird wohl nichts aber trotzdem Danke

  4. #4
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Playgirl07
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    120
    hmm und hast dus denn auhc probiert das du die cd in pc getan hast (hat gamecvube überhaupt cds) weil wiegesagt meistens sind da dann die einzelnen ordner unterandrem mit allen tönen und so

Ähnliche Themen

  1. Spyro a Heros Tail- Komplettlösung gesucht
    Von Detlef 08 im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.6.06, 17:23
  2. HILFE gesucht bei spyro a hirostale
    Von knuddel snow im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.1.05, 17:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •