Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 48

Thema: PSN Store / Spiele downloaden

...searching until found Benutzerbild von Hellsinger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    ähm ..nur zur info, nichts von dem was ich schrieb hab ich von wikipedia
    und zu dem chip ..er vereinfachte die emulation ..aber es is bei weitem nicht unmöglich ps2 spiele zu emulieren ..schau dich im netz um es gibt schon 1 oder 2 emulatoren die "viele" spiele abspielen können ..und das ohne den besagten chip implementiert zu haben.

€: aber von mir aus können die ruhig die guten ps2 games auf ps3 hd remastern ..und zu nem preis von 10teuros oder was weiß ich im psn store zum dl anbieten ..find ich ok ..
    Geändert von Hellsinger (11.9.09 um 17:58 Uhr)
    Inexorably you come to me
    Each instant you're closer to me
    I am death
    Do you know where I'll lead you?
    Are you sure
    That your life will go on endlessly...
    Endlessly?

Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Zitat Zitat von Hellsinger Beitrag anzeigen
    ähm ..nur zur info, nichts von dem was ich schrieb hab ich von wikipedia
    und zu dem chip ..er vereinfachte die emulation ..aber es is bei weitem nicht unmöglich ps2 spiele zu emulieren ..schau dich im netz um es gibt schon 1 oder 2 emulatoren die "viele" spiele abspielen können ..und das ohne den besagten chip implementiert zu haben.

€: aber von mir aus können die ruhig die guten ps2 games auf ps3 hd remastern ..und zu nem preis von 10teuros oder was weiß ich im psn store zum dl anbieten ..find ich ok ..
    Genau. Den Chip gab es in unserer 60GB-Version garnicht. Hierzulande wurde die PS3 mit einer Emulations-Software vertrieben und nicht mit dem besagten Chip

Greez

Mitspieler Benutzerbild von Breaking_Ole
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07

Hilfe beim downloaden

also hab vor mir etwas aus dem psn store zu kaufen, doch meine verbindung zum internet stürzt öffters mal ab. also meine frage: wenn ich bezahlt habe und gerade am runterladen bin und meine verbindung abstürzt, was passiert dann ? habe ich dann für nichts bezahlt ?
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,
    wie andere mich gerne hätten.

Meisterspieler Benutzerbild von Skyline GTR
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Zitat Zitat von Breaking_Ole Beitrag anzeigen
    also hab vor mir etwas aus dem psn store zu kaufen, doch meine verbindung zum internet stürzt öffters mal ab. also meine frage: wenn ich bezahlt habe und gerade am runterladen bin und meine verbindung abstürzt, was passiert dann ? habe ich dann für nichts bezahlt ?
    Dann passiert nichts
    Wenn deine Internetverbindung abstürtzt,lädt die Playstation beim nächsten mal Einloggen einfach weiter.
    Und über das Kontrollzentrum kommst du zur Downloadliste,da kannste es ebenfalls nochmal laden
    Hardware: PS3 40GB(320 GB),Dualshock 3,Sixaxis,26 Zoll HD-Ready,HDMI Kabel,Sony Headset

RsmDaMobby

Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    okay danke ich werds ausprobieren

Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Jap,nur keine Angst
    Hardware: PS3 40GB(320 GB),Dualshock 3,Sixaxis,26 Zoll HD-Ready,HDMI Kabel,Sony Headset

RsmDaMobby

Im Spiele-Forum seit
    Aug 07

Wenn ein Download fehlschlägt

wenn es so einen thread schon gibt sorry ^^

kann mir bitte einer erkläre wo ich downloads weiterführen kann wenn sie fehlgeschlagen sind,ich war nämlich grade dabei ein add on runterzuladen das ich gekauft hatte und bin jetz etwas verzweifelt =(

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09

Gute Frage

Wobei handelt es sich denn bei der Seite?
    Also an sich ist das recht schwer mit einem download einfach fortsetzen, da die meisten Server dir normal nur die ganze Datei schicken können. Hierbei gibt es nur ein paar ausnahmen, bei den du den download weiterführen kannst. Ich meine auf www.microsoft.de wird dieser Dienst angeboten, aber wie schon gesagt, ich denke das wird Recht schwer mit dem Fortsetzen, weil die meisten Seiten dies nicht unterstützen. Aber anstatt das Addon jetzt nochmal online zu kaufen, schreib die Leute von der Seite lieber einfach mal an und frag ob die dir den Download nochmal bereit stellen können. Normalerweise schicken Betreiber von solchen Seiten eine E-mail mit, in der steht, dass du das Produkt auch wirklich gekauft hast. Schick den ne Kopie davon und die Sache müsste gelaufen sein
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    LG Sio

Meisterspieler Benutzerbild von Syron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Zitat Zitat von Sio413 Beitrag anzeigen
    Wobei handelt es sich denn bei der Seite?
    Also an sich ist das recht schwer mit einem download einfach fortsetzen, da die meisten Server dir normal nur die ganze Datei schicken können. Hierbei gibt es nur ein paar ausnahmen, bei den du den download weiterführen kannst. Ich meine auf www.microsoft.de wird dieser Dienst angeboten, aber wie schon gesagt, ich denke das wird Recht schwer mit dem Fortsetzen, weil die meisten Seiten dies nicht unterstützen. Aber anstatt das Addon jetzt nochmal online zu kaufen, schreib die Leute von der Seite lieber einfach mal an und frag ob die dir den Download nochmal bereit stellen können. Normalerweise schicken Betreiber von solchen Seiten eine E-mail mit, in der steht, dass du das Produkt auch wirklich gekauft hast. Schick den ne Kopie davon und die Sache müsste gelaufen sein
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    LG Sio
    Ich bin noch nicht sonderlich PS3-erfahren, aber trifft das nicht eher auf Downloads aus dem Internet auf den PC zu?

Wie auch immer, ich denke bei der PS3 wird es genauso oder zumindest so ähnlich sein, wie bei der PSP.
    Wenn du dir auf dieser Seite Schritt 5 durchliest, sollte sich deine Frage damit beantworten.

Zitat Zitat von Download your game
    [...]
    2. The money will be taken. You can either click the Download button now, or do it later by going to the store and selecting the View Downloads button in the top right. All your downloads are stored here, so if a download is interrupted, you can go here to start it again.
    [...]

Wenn nicht, dann tut es mir Leid.

Just my two pence,
    Nick
    Geändert von Syron (27.11.09 um 02:55 Uhr)
    It's like when you're a kid, the first time they tell you that the world's turning and you just can't quite believe it because everything looks like it's standing still.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, and the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it... that's who I am.

Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    kann man spiele, die man gekauft hat wenigstens auf stick oder so ziehen? wenn ich mal auf die idee käme, meine playsi zu reseten oder wenn sie kaputt geht und ich mir ne neue kaufe, kann ich mir das wie im appstore dann nochmal kostenlos runterladen?
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Da die Downloads Accountgebunden sein dürften müsste das ohne Probleme gehen mit dem erneuten runterlanden.

May the Light of Zvezda shine throughout this World!

Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Jap kannst du nochmal runterladen,solange dein Account nicht auf 3 Systemen aktiviert ist

RsmDaMobby

Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    was braucht man für eine geldkarte? geht auch die geldkarte vom girokonto?

Meisterspieler Benutzerbild von Syron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Zitat Zitat von herr des hades Beitrag anzeigen
    was braucht man für eine geldkarte? geht auch die geldkarte vom girokonto?
    Du brauchst entweder eine Kreditkarte, oder du gehst in Saturn/MM/amazon etc. und kaufst dir dort eine PSN-Karte im Wert von 20€ oder 50€.

Beispiel von amazon

Bedenke nur, dass die Karten Ländergebunden sind.
    Wenn du also z.B. was vom US-Store kaufen möchtest, brauchst du eine US-Karte (dafür wäre beispielsweise ebay dein Freund).

Just my two pence,
    Nick
    It's like when you're a kid, the first time they tell you that the world's turning and you just can't quite believe it because everything looks like it's standing still.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, and the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it... that's who I am.

You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Es gibt definitiv KEINE MÖGLICHKEIT egal durch welche Software PS2 Spiele auf Ps3 Konsolen (ausser der oldscool 60gb Version) abzuspielen. SO IST ES
    fallt nicht auf nepper und schlepper bzw bauernfänger ip software rein !
    noch dazu : sollte es mal einen CHIP geben wird es wohl jedem PS3 MODDING Besitzer so gehen wie den BOX besitzern : sie werden gesperrt.
    Das ist auch GUT SO!
    Geändert von pyro (27.11.09 um 02:44 Uhr)
    Live by the sword, die by the sword

Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Zitat Zitat von pyro Beitrag anzeigen
    Es gibt definitiv KEINE MÖGLICHKEIT egal durch welche Software PS2 Spiele auf Ps3 Konsolen (ausser der oldscool 60gb Version) abzuspielen. SO IST ES
    fallt nicht auf nepper und schlepper bzw bauernfänger ip software rein !
    noch dazu : sollte es mal einen CHIP geben wird es wohl jedem PS3 MODDING Besitzer so gehen wie den BOX besitzern : sie werden gesperrt.
    Das ist auch GUT SO!
    haha zum glück hab ich ja noch meine ps2 aber ich denke wenn alle
    restbestände verkauft wurden der ps2 wird es die software dann geben,
    dass ps2 spiele auf ps3 laufen.. wär ja dumm von sony die ps3 mit der
    möglichkeit zu verkaufen ps2 spiele spielen zu können, wo doch noch gleiczeitig
    restbestände verkauft würden. ich zum beispiel hätte mir die ps2 dann niemals gekauft sondern hätte gleich mit der ps3 angefangen .. und die händler wie media markt würden dann tonnenweise ps2 bestände zurückgeben, also kommt die software erst, wenn alle ps2´s verkauft wurden.
    natürlich kann ich mich irren, vielleicht erscheint diese software nie. aber das ist ein typischer strategischer markfeldzug, wie er oft von firmen gemacht wird und so haben wir es in der wirtschaftsschule gelernt..

Seite 3 von 3 ErsteErste 123