Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: HILFE, mein VBA läuft viel zu schnell

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    2

    HILFE, mein VBA läuft viel zu schnell

    Ich spiele seit einger Zeit Pokemon Feuerrot auf meinem VBA und nachdem ich es nun endlich geschafft habe, wollte ich direkt mit Pokemon Rubin anfangen....
    Leider läuft der VBA jetzt auf 800% bis 1200% wenn ich die Speedtaste benutze und auf die 100% die als standart festgelegt sind habe ich auch keine Lust bzw Zeit. Bei Feuerrot ist er immer max so bei 400% gelaufen. Ich habe alle Skip Frame sachen und Throttle ausprobiert aber es läuft immer noch zu schnell bzw es hat sich dabei nichts geändert. Oft ist es so, dass der Text nicht nachkommt. Dh ich drücke ein paarmal paarmal a und dann muss ich teilweise 10 sekunden warten bis das passenden Fenster weitergeblättert wurde. Hat jemand eine Idee wie ich den Speed runterbekomme ?

    Ich nutze den Vbalink 1.8.0.600

    System:
    XP Professional
    AMD 64 3800+ single core
    1024 MB DDR2 Ram

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Videospielfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    100
    oh mann meiner geht immer zu langsam und ruckelartig =( vll gehts ja besser wenn du de s fenster größer machst
    Gebt Online-Cheatern keine Chance

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    2
    Danke habe ich aber leider schon probiert läuft dann immer noch mit 700%. Ich habe den Sound auch an falls das noch jemand vorschlägt und Grafikdetails bei Video auf das bestmöglichste gestellt.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1
    weiss ws du meinst... bei mir war 3000%...dann kommst du gar nicht mehr klar ^^
    naja welchen emulator hast du denn?
    beid en visual link kannte einfach unter option -> frames..... -> drosseln und dann machste 300% oder so und fertig. ich denke mal darauf wärst du auch gekommen also wird das nicht so n hilfe gewesen sein aber vllt kannste das ja doch gebrauchen xD

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von neosildrake
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    441
    Ich hab echt keine ahnung ob meiner zu schnell oder zu langsam läuft... aber wenn ich mir so meine PC-leistung (CPU: AMD Athlon 1.4 GHz (fast 8 jahre alt!), GC: GeForce FX 5200, Monitor: TFT Benq FP91GP, RAM: DDR 512 MB) ansehe, wohl eher zu langsam. irgendwie ziehen die hintergrundbilder nach. die charas bewegen sich ok und eigentlich ganz normal, aber wenn das bild weiterschiebt, dauert es eine halbe sekunde befor der hintergrund mitzieht. auf dauer ärgerlich für die augen, auch wenns auszuhalten ist, da ich eigentlich nur rpgs spiele und so schnell scrollende hintergrunde kein problem für mich sind.
    trotzdem... wenn jemand eine idee hat, wie ich das korrigieren kann (außer mir einen neuen CPU, mehr RAM und neue GC zu kaufen)?
    "He who fights and runs away lives to fight another day."

    "Im Falle eines tiefen Falles, rettet der Zufall manchmal alles.", sagte der Bauarbeiter, als er vom Hochhaus fiel und mit dem Auge an einem rostigen Haken in der Wand hängen blieb.

    "History is made by the winner ... and Lucifer lost."

    "... and to boldly jump in, where no angel has ever dared to tread."

Ähnliche Themen

  1. Splinter Cell: Läuft viel zu schnell!
    Von Addi111 im Forum Tom Clancy's Splinter Cell
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.7.09, 00:17
  2. GTA Vice City/ spiel läuft viel zu schnell
    Von Nan0 im Forum GTA Vice City
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.1.08, 23:45
  3. FIFA Worldcup 06 läuft viel zu schnell
    Von Slim Schady im Forum FIFA 06 / FIFA WM 2006
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.6.06, 14:56
  4. mein spiel läuft zu schnell weiss aber nicht warum
    Von Dj DragonX im Forum PS1-Emulation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.12.04, 15:38
  5. Spiel läuft viel zu schnell bei ePSXe
    Von Scav im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.4.03, 02:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •