Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 66

Thema: Kommt auch gta IV für pc

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    4
    was stand da? lol irgendwie.. klingen mirabellas argumente wirklich gut ^^
    und sie hat auch iwie recht ne
    naja und dass jedes spiel ür pc draußen war... ich seh die beiden auch als spiele an, auch wenn jemand was anderes sagt. aber ich denk ma (ich als unwissender) dass dieses große spiel (mit groß mein ich keine 25 GB ^^) für pc rauskommt. und.. wir können a wetten ^^

  2. #18

    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Perth, WA
    Beiträge
    2.235
    Es gibt ja schon jetzt viele Spekulationen.. Es wird allem anschein nach wieder in Liberty City spielen, nur halt sehr sehr viel größer. Quasi ein Nachbau von New - York. Wie die Grafik sein wird, sieht man ja schon im Trailer. Allerdings gabs schon jemanden der GTA IV live erleben durfte und meinte das die Grafik inzwischen noch besser als im Trailer sei, und noch immer verbessert wird.
    Unter anderem wurde auch schon von Rockstar bestätigt das es einen Multiplayer Modus geben wird (was ich sehr geil finde).
    Geändert von Nico2k (29.4.07 um 18:47 Uhr)

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mirabella
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    371
    Zitat Zitat von Nico2k
    Allerdings gabs schon jemanden der GTA IV live erleben durfte und meinte das die Grafik inzwischen noch besser als im Trailer sei, und noch immer verbessert wird.
    Hallo Nico2k!

    Meinst du das hier:

    Das US-Magazin GameInformer bekam von Rockstar Games die einmalige Gelegenheit, eine sehr frühe Version von GTA IV anzuspielen. Deswegen forderte das Magazin im Vorfeld seine Leser auf, Fragen zu dem Game zu stellen, die die Entwickler dann aufgrund ihrer ersten Spielerfahrungen beantworten wollen. Die Redakteure wählten aus allen Einsendungen insgesamt 25 Fragen aus. Unsere Kollegen von Speedmaniacs haben sich den 25 Fragen und Antworten angenommen und sie ins Deutsche übersetzt. Aus diesem Grund können auch wir Euch einige interessante Neuigkeiten zu GTA IV bieten:

    Ich habe gehört, es wird nicht mehr möglich sein in Liberty City zu fliegen. Wie steht es darum? Fliegen ist eines der von mir an meisten geliebten Elemente der Serie!
    Das ist nicht richtig. Es wird keine Flugzeuge mehr geben, jedoch ist es noch immer möglich zu fliegen. Genauer bedeutet das, es gibt Helikopter. Wie Dan Houser bereits erwähnte, es gibt nur eine Stadt und Flugzeuge würden in das Gameplay einfach nicht passen. Fliegen ist insgesamt noch immer ein sehr großer Teil des Spiels.

    Haben Sie Frauen als Passanten gesehen? Gibt es irgendwelche gut aussehenden ´Chicks´?
    Um die Wahrheit zu sagen, ich war verwundert warum jemand so etwas wissen möchte. Ist das wirklich eine der Top-Fragen? Wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt, erinnere ich mich nicht daran gedacht zu haben ´Mensch, das Chick sieht echt heiß aus´ oder ´Ich fühle mich besonders vom Spiel angezogen´, jedoch kann ich bestätigen, es gibt weibliche Passanten. Es gibt sogar Tonnen von ihnen. Sie kaufen ein, sie erzählen und sie tragen sogar Kleidung.

    Haben Sie Anzeichen von Jahreszeiten gesehen?
    Leider war die Demo auf eine Zeit von 15 Minuten beschränkt. Tageszeiten sind definitiv integriert, aber ob ein gesamtes Kalenderjahr ebenfalls umgesetzt wird, muss sich noch zeigen.

    Wie ist die KI? Sind Gegner schlauer? Können sie Deckung finden?
    Das ist ein weiterer Bereich den Rockstar unter Verschluss hält. Ich kann jedoch sagen, dass ich einen Truck-Fahrer gesehen habe der plötzlich auf den Bürgersteig raste auf dem ich gerade ging. Dieses ungewöhnliche Verhalten erstaunte sogar die Leute von Rockstar, die bei uns die Präsentation vorführten. Es sah fast aus als wäre der Fahrer betrunken, jedoch kann er auch einfach in Eile gewesen.

    Ist es möglich Leitern zu erklimmen?
    Ich habe Niko nicht eine Leiter benutzen sehen aber ich sah ihn einen Telefonmasten emporsteigen, um die Vogelperspektive über Liberty City nutzen zu können. Er kletterte jedoch nicht wie ein Gorilla. Er zog sich vielmehr an den Stufen des Masten empor. Dieses Feature war eigentlich sehr beeindruckend. Man konnte ganz deutlich sein Gewicht sehen, welches beim Klettern von einer Seite zur anderen bewegt wurde.

    Kann man mit anderen Fußgängern auf der Straße sprechen?
    Niko scheint andere Dinge im Sinn zu haben als mit Fußgängern zu reden. Die Personen an denen wir vorbeiliefen waren jedoch sehr gesprächig.

    Was war die erste Mission im Spiel und was war Ihr erstes Wort als Sie das neue Spiel gesehen haben?
    Ich konnte die erste Mission nicht sehen aber ich vermute es wird etwas mit dem Taxiunternehmen von Niko´s Cousin zu tun haben. Was mein erstes Wort betrifft... das kann ich hier nicht abdrucken doch danach kam etwas wie ´Oh my God!´

    Erschien Ihnen Liberty City als eine Stadt mit authentischer Größe? Ein Problem, welches ich mit San Andreas hatte war, dass man innerhalb von 2 Minuten zur Küste fahren konnte. Denken Sie, es wird dieses Mal anders sein?
    Großartige Frage. In Bezug auf die Größe fühlt es sich definitive wie eine realistische Stadt an. Es fühlt sich an als würde man New York durchqueren. Wie man bereits im Trailer gesehen hat, gibt e seine Menge Möglichkeiten die Stadt zu durchqueren.

    Wir haben im Trailer keine Boote gesehen, was können Sie uns dazu sagen?
    Dan Houser wollte darauf nicht genauer eingehen, doch sagte er, das einzige Fahrzeug, was es im Spiel nicht geben wird sind Flugzeuge. Das sollte bedeuten, es wird auch hier wieder Boote in GTA geben.

    Was können Sie über die Qualität der Grafik sagen? Können Sie den Trailer mit dem Spiel vergleichen und besitzt der Trailer eine bessere oder schlechtere Qualität?
    Rockstar ist noch immer dabei der Grafik Feinschliff zu verpassen. Die Demo, die ich gesehen habe, war definitiv ein Stück besser als der Trailer... was lächerlich erscheint, wenn man bedenkt wie gut es bereits aussah.

    Kann man Besitz erwerben, wie es in Vice City der Fall war?
    Noch einmal, keine Details wurden bekannt gegeben, doch Dan Houser sagte, dass es sich nicht um ein Spiel um Grundbesitz handelt oder um ein Spiel vom Lumpen zum Reichen. Ich wäre nicht überrascht wenn es Plätze gibt die man als neues Heim bekommt, jedoch klingt es für mich eher so, als würden Besitztümer auf andere Art und Weise behandelt werden – vielleicht eng mit der Handlung verknüpft.

    Wird man eine Freundin wie in San Andreas haben können? Wenn ja, kann man diese heiraten?
    Was ist mit euch Leuten und euren Fragen im Zusammenhang mit Frauen? Ja, es wird eine Freundin geben, ich habe vergessen zu fragen ob man sie heiraten kann.

    Ungewöhnliche Fahrzeuge. Wird es welche geben und wenn ja, nennen Sie diese bitte.
    Rockstar wollte in der Demo noch nichts enthüllen aber merkwürdige Fahrzeuge sind ein großer Bestandteil der Erfahrung in GTA. Dan Houser sagte dazu, dasa viel im Spiel auf den Charakter Niko abzielt. Ich habe das Gefühl, die Wahl der Fahrzeuge wird es ebenfalls.

    Rockstar sagte, das alle Fahrzeuge in GTA IV eine neue Physik haben werden und die Kamera näher dran ist, um eine bessere Perspektive beim Cruisen durch Liberty City zu ermöglichen und um mehr Details am Auto erkennen zu können. Können sie Ihre Erfahrung beim Fahren genauer ausführen und erklären, was an der gesamten Erfahrung neu ist? Danke.
    Von dem was ich gesehen habe war das einzige neue Element die berstenden Autoscheiben, um ein Fahrzeug zu stehlen. Die Animation dazu war unglaublich und irgendwie wünsche ich mir mehr davon gesehen zu haben. Das Auto war eines der neueren Sorte – der Beweis dafür war der wunderschöne rote Schein und die Federung welche Löcher und Unebenheiten in der Straße wunderbar meisterte. Ich habe nur ein Auto gesehen aber es hatte wahrhaft das Aussehen eines neuen Autos. Es wird interessant, zu sehen, wie Rockstar mit den Stoßdämpfern und Versteifungen der anderen Fahrzeuge im Spiel umgeht. Wenn ich einen Vergleich anstellen soll, würde ich sagen, die Kameraposition ist jetzt mehr wie in Midnight Club. Sie ist näher, erlaubt dem Spieler mehr Details des Autos zu sehen und ist zudem tiefer, was es erlaubt mehr vom Horizont und der Höhe der Stadt zu sehen.

    Was werden wir als Umgebung zu Liberty City sehen, wird es seine ländliche Gegend ähnlich der von San Andreas geben?
    Von dem was mir erzählt wurde kann ich sagen, dass es keine Umgebung wie in San Andreas geben wird. Ich wäre jedoch nicht überrascht wenn Rockstar über Xbox Live neue Gebiete zur Verfügung stellen wird. Ich kann es fast schon sehen, wie sie einen fünften Stadtteil für Liberty City hinzufügen aber davon abgesehen ist alles möglich.

    Haben Sie irgendwelche Mitglieder von Banden gesehen? Wenn ja, welche? Ist Liberty City eine detaillierte Kopie von New York oder sieht es nur so aus? Ist es möglich Häuser zu betreten ohne dass nachgeladen wird?
    Ich habe keine Bandenmitglieder gesehen, das bedeutet jedoch nicht, dass es keine geben wird. Rockstar hat mir nicht alles erzählt. Es gibt noch immer jede Menge was zu GTA IV nicht bekannt ist. Es ist GTA, entsprechend wäre ich schockiert, würde nicht die eine oder andere Gang im Spiel vorkommen. Zur zweiten Frage: Liberty City wurde nach dem Vorbild von New York modelliert, ist jedoch keine Kopie. Wie Dan Houser es audrückte, die echte Welt ist kein Spaß. Du kannst nicht einfach in die Stadt springen und entsprechendes Gamplay erwarten. Es gibt einige offensichtliche Teile, doch das Gameplay steht an erster Stelle.

    Werden Charaktere aus früheren GTA-Teilen auftauchen?
    Rockstar hat es nicht direkt gesagt, dem Grinsen auf Dan Housers Gesicht nach würde ich jedoch sagen es besteht eine gute Chance Überkreuzungen zu finden.

    Muss der Spieler ins Fitnesscenter gehen und richtig essen, wie schon in GTA: San Andreas?
    Es klingt nicht als wäre Niko ein Typ der viel tut um in Form zu bleiben. Deswegen erwarte nicht, dass er viel arbeitet um schlank zu bleiben. Was das Essen betrifft bezweifle ich, dass wir ihn dabei sehen werden. Was ich nicht sicher weiß ist, ob es die Möglichkeit geben wird die Haare zu stylen oder Kleidung zu kaufen.

    Stimmt es, dass es keine Ladezeiten geben wird?
    Ich habe nicht eine Ladepause in der gesamten Demo gesehen und diese beinhaltete zwei Szenen in Gebäuden an unterschiedlichen Orten der Karte.

    Was für ein Telefon gibt es?
    Die Grafik für das Telefon war noch nicht fertig also möchte ich hier nicht ins Detail gehen aber es scheint als wäre das Interface sehr einfach gehalten und einfach zu benutzen. Es sieht wie ein echtes Mobiltelefon aus, um ehrlich zu sein. Wir müssen nur abwarten ob es genauso viele Telefonate wie ein echtes haben wird.

    Werden es wieder die 3 gleichen Autos überall sein wie in den vorhergehenden Spielen?
    Ich bin mir nicht sicher, welches GTA du gespielt hast, aber ich hatte immer mehr als drei verschiedene Autos aus denen ich wählen konnte. Es besteht eine gute Chance, dass man mehr Taxis sehen wird als es normalerweise der Fall ist, aber es wird insgesamt eine große Auswahl an Fahrzeugen geben, aus denen man auswählen kann.

    Wie ist die Grafik und wie ist die Sichtweite im Spiel?
    Die Grafik ist unglaublich und einfach das Beste was ich bislang gesehen habe. Was beängstigend klingt ist, dass Rockstar noch daran arbeitet, die Grafik weiter zu verbessern. Es besteht keine Frage, dass es das bestaussehendste Spiel in diesem Jahr werden wird. Die Sichtweite ist so gut, dass ich keine Autos, Gebäude, Straßenlampen oder Fußgänger aufpoppen sah. Die Framerate war ebenfalls unglaublich hoch und die Beleuchtung kann nicht besser gemacht werden.

    Wird es eine Xbox 360-Demo geben?
    Bis jetzt hat Rockstar nichts dazu erklärt, jedoch habe ich das Gefühl, die meisten Leute werden das Spiel kaufen, egal ob sie es dann auch für längere Zeit spielen oder nicht.

    Ich möchte nur wissen, wann GTA IV für die Xbox 360 in Quebec, Canada kommen wird?
    Gar nicht. Rockstar hat mir extra gesagt, dass Quebec der einzige Ort auf der Erde sein wird, an dem GTA IV nicht in den Handel kommen wird. Eigentlich habe ich keine Ahnung. Rufe deinen Händler an, um mehr zu erfahren.

    Verglichen mit vorhergehenden GTA-Teilen, wie groß ist GTA IV?
    Ich habe bereits eine Menge über die Stadt gesagt also möchte ich die Frage so beantworten, als wäre sie auf die Länge des Spiels ausgerichtet. Ich habe Dan Houser das gefragt und er sagte, es wird vergleichbar zu allen anderen GTA-Teilen sein aber sie können bisher nicht genau sagen, wie lang das Spiel sein wird, da es noch in der Entwicklung ist. Mit anderen Worten, es wird möglich sein hunderte Stunden ins Spiel zu investieren. Die Multiplayer-Komponente, die bisher noch ein Mysterium ist, könnte das nochmals erweitern und damit die Spielzeit entsprechend erhöhen.

    Dieses Interview lässt jedenfalls auf eine noch viel bessere Grafik hoffen...

    Liebe Grüße,
    Mirabella
    Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.

    George Bernard Shaw (26.07.1856 - 02.11.1950)
    irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

  4. #20
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Also ich bezweifle irgendwie das ein neuer GTA Teil ca. 9x so groß wie San Andreas sein wird, dass wäre nur sehr sehr schwer umsetzbar und selbst dann müsste man sicherlich an anderen Stellen Einschränkungen vornehmen.

    Als ich kann mir das irgendwie nicht so ganz vorstellen.
    Ich bin auch ziemlich sicher das GTA 4 für den PC erscheint, warum später? Ein möglicher Grund könnten die vielfältigen Möglichkeiten auf dem PC sein die Käufe auf Konsole verhindern könnte.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  5. #21
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Irgendwo wo ich wohne
    Beiträge
    128

    GTA 4 auf PC

    Hallo
    Ich will mir bald die Wii holen doch ein geiles game das halt auf der
    PS3 und Xbox360 rauskommt ist GTA4.Und meine
    frage ist jetzt glaubt ihr das GTA4 auf PC rauskommt auf Vista.Wenn
    ja könnte ich mir später Vista holen und spiel dann auf PC.Oder auch
    auf XP falls es rauskommt.Naja falls es überhaupt rauskommt
    Falls ihr was wisst bitte antworten
    EIN BILD ALS SIG WÄRE COOLER

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von Weltmeister2010
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    266
    Falls GTA IV als PC-Version erscheint (wovon man ja eigentlich ausgehen kann), werden die Anforderungen mit ziemlicher Sicherheit recht hoch sein.
    Noch sind keine Informationen bekannt. Rockstar Games & take2 haben sich bislang noch nicht mal über eine PC-Version geäußert. Daher wäre alles was hier geschrieben wird reine Spekulation.

  7. #23
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    SBG L-Town
    Beiträge
    624
    Zitat Zitat von Weltmeister2010 Beitrag anzeigen
    Falls GTA IV als PC-Version erscheint (wovon man ja eigentlich ausgehen kann), werden die Anforderungen mit ziemlicher Sicherheit recht hoch sein.
    Noch sind keine Informationen bekannt. Rockstar Games & take2 haben sich bislang noch nicht mal über eine PC-Version geäußert. Daher wäre alles was hier geschrieben wird reine Spekulation.
    Stimmt...ich fang dann mal an mit dem "spekulieren":
    Ich glaube kaum, dass R*-Games den PC-Sektor außer Acht lassen wird, denn alle GTA-Teile machen auf dem PC mehr Spaß, als auf einer Konsole (Grund: ---> MODS).

    Aber ich schätze mal, dass die PC-Version ein bisschen abgespeckt wird.

  8. #24
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Ich bin recht zuversichtlich, dass GTA auch auf dem PC released wird, da man dort einfach das größte Potenzial ausschöpfen kann.

    Aber Rockstar wird mit einer PC Version noch ein bisschen auf sich warten lassen, obwohl ich mir eigentlich ziemlich sicher bin, dass man daran auch schon seit einer gewissen Zeit werkelt.

    @ otothegoglu

    Warum meinst du den abgespeckt, meines Wissens waren die PC Versionen immer etwas aufgemöbelt, da sie rund ein halbes Jahr später erschienen.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  9. #25
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    SBG L-Town
    Beiträge
    624
    Zitat Zitat von hNt Beitrag anzeigen
    @ otothegoglu

    Warum meinst du den abgespeckt, meines Wissens waren die PC Versionen immer etwas aufgemöbelt, da sie rund ein halbes Jahr später erschienen.
    Ich glaube kaum, dass jeder zu Hause einen verdammt guten Zocker-PC besitzt.

    Wenn man die Bilder in GTA IV (oder die Trailer) gesehen hat, hat man gesehen, dass die Grafik beinahe lebensecht gestaltet wurde.

    Deswegen denke ich, dass die PC-Version ein bissl abgespeckt wird.

  10. #26
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Zitat Zitat von otothegoglu Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass jeder zu Hause einen verdammt guten Zocker-PC besitzt.

    Wenn man die Bilder in GTA IV (oder die Trailer) gesehen hat, hat man gesehen, dass die Grafik beinahe lebensecht gestaltet wurde.

    Deswegen denke ich, dass die PC-Version ein bissl abgespeckt wird.
    Dann hast du den Begriff aber falsch interpretiert. Abgespeckt bedeutet ja im Endeffekt, dass ein Nutzer weniger davon hat, oder?

    Das mit der Grafik stimmt schon, obwohl ich denke das man mit aktueller Hardware nichts befürchten muss.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  11. #27
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Ich denke, dass es (leider, da ich zu Konsole stehe ) sicher eine PC-Version geben wird, nur darf man annehmen, dass diese deutlich später als dies bisher der Fall war, erscheinen wird. Bei SA war dies ungefähr ein dreiviertel Jahr, dieses Mal wird es wohl gut ein Jahr dauern. Frühjahr 09 dürfte der eheste Termin sein.

  12. #28
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    35
    wenns für vista rauskommt wirds auch 99% auf XP laufen!

    naja anforderungen zu hoch...

    FM07 hat auch 1024mb arbeitsspeicher gebraucht und lief bei mir gut mit 256

  13. #29
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hangman123
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    In meinem Dungeon.
    Beiträge
    259
    Ich bin mir ziemlich sicher,dass GTA 4 auf PC rauskommt. War ja bisher bei jedem GTA-Spiel so,außer LCS und VCS,aber die wurden ja als Sony Exclusive bestätigt. Und ich weiß nicht,warum GTA 4 nicht auf PC rauskommen sollte.
    Wo ist das Bild meines Tigers hin?Fragt ihr euch das auch?Dann suchts doch!
    Kleine Info:Mein Beitrag ist oben!
    Ihr wollt einfach gute Noten?Einfach ohne zu lernen oder sonstiges zu tun?Immer gleich alles wissen,ohne in ein Buch geschaut zu haben?
    Tja,Pech,euer Problem!

  14. #30
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Zitat Zitat von Seppinho Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass es (leider, da ich zu Konsole stehe ) sicher eine PC-Version geben wird, nur darf man annehmen, dass diese deutlich später als dies bisher der Fall war, erscheinen wird. Bei SA war dies ungefähr ein dreiviertel Jahr, dieses Mal wird es wohl gut ein Jahr dauern. Frühjahr 09 dürfte der eheste Termin sein.
    Ich denke nicht, dass man es so sagen kann.
    Natürlich weis man noch nicht, wann GTA 4 erscheinen wird aber 1 Jahr später wäre etwas blöd.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  15. #31
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von hNt Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass man es so sagen kann.
    Natürlich weis man noch nicht, wann GTA 4 erscheinen wird aber 1 Jahr später wäre etwas blöd.
    Ja, blöd für dich

    Nein im Ernst, ich denke, dass Rockstar auch hier dem allgemeinen Trend folgt und noch konsolenlastiger wird (hurra ).

  16. #32
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Zitat Zitat von Seppinho Beitrag anzeigen
    Ja, blöd für dich

    Nein im Ernst, ich denke, dass Rockstar auch hier dem allgemeinen Trend folgt und noch konsolenlastiger wird (hurra ).
    Dem allgemeinen Trend?
    Das kann ich nicht beurteilen, natürlich gibt es viele Konsolenspieler die auf GTA warten, ebenso wollen es auch viele für den PC haben.
    Ich wäre halt enttäuscht, wenn es erst 1 Jahr später als die Konsolenfassung kommt.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Frage: Gibts den Gta San andreas auch für den PC?
    Von The X-Racer im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.3.05, 22:24
  2. GTA San Andreas und Metal Gear Solid - Sneak Eater auch für PC?
    Von garnettistmvap im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.8.04, 12:46
  3. GTA VC endlich auch für PC Spieler
    Von Gagerrer im Forum GTA Vice City
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.5.03, 20:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •