Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lassen sich Struktur-Decks Kombinieren??

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Black-Phoenix
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    29

    Hilfe Lassen sich Struktur-Decks Kombinieren??

    HI ich hab da mal ne Frage. Was haltet davon 2 Structur-deck miteinander zu Kobinieren?? zum Beispiel Magier- und Drachenstructur-deck?? oder ähnliches. Und wenn sowas gut ist, kan mir dann einer sagen welches deck am besten zum Feuerstructur deck passt. En gut Kompatibles Booster wäre auch vonVorteil. Dankeschon malim Vorraus.

    mfg. Black-Phoenix

  2. #2
    Anwesend Benutzerbild von Xaldinn
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In einer Kleinstadt in der nähe von Göttingen
    Beiträge
    709

    aw

    Na klar geht das.Dann aber lieber dino mit drachen.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Magician1995
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Zwischen Passau und Kiel !!!
    Beiträge
    308

    Thumbs down

    Nicht so gut. Jedes Strukture Deck hat eine inviduelle Strategie. Vermischt geben die...naja... Mischmasch eben.( ). Aber mal ernst: So gut geht das nicht.
    Spielst du noch oder verlierst du schon???


    (\_/)
    (O.o)
    (> < )

    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

    Hinweis: Dieser Spieler ist für den Moment nicht aktiv! Trauert um ihn!!!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Black-Phoenix
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    29
    hab ich mir schon gedacht. Vlt kommen die von KOnami auch mal auf die Idee, one Art Tuning-Decks zu entwerfen mit denen sich bestimmte Decktypen aufrüstgen lassen. Wäre doch mal neÜberlegung wert nicht wahr?

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ryuu-San
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    128
    Zum aufrüsten der Structure Decks gibts doch Booster Packs oder nicht ?

    Oder was stellst du dir unter einem Tuning Deck genau vor ?
    [Tauschen-MTG] [in bearbeitung ...]
    [Tauschen-Yu-Gi-Oh!] [in bearbeitung ...]

    [Bewerten] (0/0) [noch nicht da]

    http://cards.pokecharms.com/create/e...7b147995c3.png

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Stille-Stunde
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Die Hölle ist das was du aus deinem Leben machst
    Beiträge
    152
    yoo dafür gibts passende monster/zauber/fallen in booster-packs, du musst eben wissen was du willst und suchst ... meisten stehen ja auch kleine hilfen bei den structur decks drinnen wie man das deck spielen kann und welche karten man noch dazu nehmen sollte usw...

    und es gibt selten mal die möglichkeit 2 structur decks zu kombinieren ... zu viele karten und strategie monster/zauber/fallen
    Zu sein um zu fühlen, zu Wissen das es nicht nur das Gute oder das Bösse gibt... auf dem Weg des Seins immer zu lernen und zu lehren. Der Blick in sein Spiegelbild ist nichts sagend für den Blinden unter uns ... seht in Euch hinein und nicht aus Euch heraus
    ... ich bin schon zu alt für so was ... für was?

    (Fehler im Text mit inbegriffen, wenn ihr was findet... behaltet es für euch... Toleranz ist in!!!)

Ähnliche Themen

  1. Truhen lassen sich nicht öffnen!
    Von God of War-Neuling im Forum God of War 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.1.07, 02:01
  2. Struktur Decks: Dragons Roar, Zombie Madness
    Von Marfa im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.2.05, 10:53
  3. spiele lassen sich nicht starten !
    Von HerrLehmann im Forum Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.1.05, 20:05
  4. Struktur Decks
    Von Marfa im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.3.04, 15:52
  5. Struktur Decks
    Von Marfa im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.3.04, 14:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •