Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: S.T.A.L.K.E.R. Freeze

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    24

    Lightbulb S.T.A.L.K.E.R. Freeze

    Einige haben auch das Problem, dass Stalker nach 10-30 minuten der Bildschirm einfriert und man den Computer neustarten muss. Das soll an den ATI 1800-1900 Grafikkarten liegen. doch es giebt eine Lösung wie man die Abstürze verhindern kann: {Defekter Link entfernt #53413} BLOß ich habe keine Ahnung wie das da gehn soll wäre NETT wen mir jemand helfen Könnte?

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    du gibst unter start->ausführen->"regedit" ein.
    es öffnet sich die windows registry wo du es dann ändertn kannst.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    24
    Den war das doch da... Ich habe irgend so´n System Fehler und kann dort nicht eingeben und wen ich das Fenster schließe Kommt sofort Programm reagiert nicht. Auf diesen Pc funktioniert es (nicht der mit STALKER)

Ähnliche Themen

  1. Windows freeze
    Von Commander21 im Forum Windows 2000 / XP
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.6.07, 10:28
  2. Brain Freeze
    Von Fage im Forum Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.7.06, 00:43
  3. hl² freeze?
    Von alanos im Forum Half-Life 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 02:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •