Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 53 von 53

Thema: Das Ende von Final Fantasy

  1. #49
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.304
    Blog-Einträge
    6
    Ich glaube nicht, dass es nach Versus nicht mehr weitergeht. Schließlich gibt es schon Trailer zu FFXIV.^^
    Nomura mag aufhören, doch die Geschichten gehen weiter...
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  2. #50
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    611
    Und ich wäre, ehrlich gesagt, ziemlich froh wenn Nomura sich jetzt ein wenig auf KH 3 konzentrieren würde, was wohl auch erst in ein paar Jahren erscheinen wird. Wir hatten bei weitem genug Ableger für Handheld Konsolen (358/2 Days für DS, Chain of Memories für Advance, Birth by Sleep für PSP und Kingdom Hearts 3D für Nintendo 3DS). KH entwickelt sich langsam zur ausschließlichen Ableger-Franchise, als nächstes wird bestimmt auch ein Spin-Off für die Wii, Xbox Kinect oder Playstation Move angekündigt -.-.

    MfG,
    Keyblademaster Riku^^
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  3. #51
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zendor
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    109
    erst mal möchte ich erwähnen, dass final fantasy keine wirkliche spielereihe ist. für mich ist eine serie nur etwas, wo etwas fortgesetzt wird. also ist ff also nur ne ansammlung von spielen von se, für die keine nahmen gefunden wurden.
    dass nomura weg geht ist schade, denn er machte etwas action. er wusste, wie man geile kämpfe macht. ich verstehe zwar die ff fans, die gerne eine fast 2d ansicht und rundenbasiertes spielen wollen, aber ich persönlich finde die neuen teile von FF immer besser. ff 10 war gut, aber rundenbasiert. ff12 ist genial, da öffene welt und endlich rt kämpfe. ff 13 ist zwar nicht soo toll wie ff123, aber immerhin ne augenweide.
    ich hoffe jetzt auf nen geilen abschluss von versus, was ich glaube könnte das beste ps3 spiel aller zeiten werden.

    aber: ich bin eher der kh fan. kh ist einfach super geil, und das gameplay ist für mich unschlagbar. ich habe ff auch erst durch kh1 entdeckt. und wenn man sich denkt, was in zukunft mit kh3 passieren soll, dann bin ich sicher wird das spiel wieder etwas mehr für erwachsene sein (neue info: man spielt nicht mehr mit donald, sondern sora und riku werden steuerbar sein). ich habe große hoffnungen für kh, von daher fände ich es geil, wen nomura nur noch "sein baby" entwickeln würde.... also: nachricht ist top^^
    Es kann nur einen geben. Dieser werde ioch sein. Ich werde alle Welten stürzen und der einzig wahre Keyblademaster!!!

  4. #52
    Meisterspieler Benutzerbild von aya-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    in my own world
    Beiträge
    599
    Irgendwie wundert es mich nich so dass Nomura erst mal Wert auf KH legen möchte und weniger auf Final Fantasy. Kingdom Hearts hat ja auch eine wirklich große Fangemeinde (mich eingeschlossen) und es steckt eben viel Potenzial in der Serie.

    Natürlich finde ich es ziemlich schade dass Final Fantasy "auf Eis gelegt" wird, aber wer weiß ob sich Nomura nicht doch wieder nach KH III umentscheidet.
    Ich persönlich hoffe ja das Versus XIII nochmal ordentlich was aus Final Fantasy rausholt, ich bin ja auch eher der Fan von VII und X gewesen und weniger von den Folgeteilen.
    Aber vielleicht hat ja Nomuras Entschluss nichts direkt mit dem Aufgeben der Spielreihe zu tun. Der Vorteil an FF ist ja genau der, dass man ein neues Spiel ja von der Story grundlegend neu aufbauen kann weil die Spiele Inhaltlich keinen Zusammenhang haben.

    Wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Jetzt heißt es wohl mal abwarten wie es mit Final Fantasy weitergeht.
    blub

  5. #53
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    611
    @aya-chan: Das ist schon wieder outdated Jetzt wurde ja auch FF XIII-2 angekündigt und da ist er wieder der Charakterdesigner, daher ist wohl erstmal nichts auf Eis.^^
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 15:24
  2. Blue Dragon von Sakaguchi, dem Erfinder von Final Fantasy
    Von Tabitha-Lee im Forum Rollenspiele
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.9.07, 13:00
  3. Würde einer von euch das neue Final Fantasy kaufen?
    Von KeNnYY im Forum Final Fantasy
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.3.04, 18:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •