Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ascension to the Throne - Siggurd

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Andaran
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    871

    Ascension to the Throne - Siggurd

    Das mag jetzt seltsam klingen, aber kann mir jemand verraten wie ich an Siggurd rankomme?
    Von Anfang an kam ich schon nicht in das Schloss rein, was nicht großartig störte, da man ja angeblich Konrad benötigt, um gegen Siggurd ziehen zu können. Tjo, mittlerweile habe ich Edward im Kampf besiegt und alle anderen Bereiche von Oganthar unter meinem Banner und das Tor von Siggurd bleibt weiterhin verschlossen.

    Zudem laufen noch ein paar seiner Einheiten an der Grenze herum, die mich allerdings immer passieren lassen, nachdem mich der oberste Grenzwächter aus irgendeinen Grund hat frei passieren lassen.

    Ich habe keine Lust mehr ewig um Siggurds Schloss rumzurennen in der Hoffnung, dass endlich ein Wunder geschieht.
    Neulich in unserer D&DRunde:
    Elfin (Fighter): "ist das Wasser dort vergiftet?"
    Elf (Warlock): "nein, das Wasser ist völlig okay. .. .. .. ausser ich kipp gleich um."

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    12
    Lol .... du musst in der 1. Stadt (Ich glaube Fishmeer hieß Sie) den "Wirt" fragen ob du dich in einem Fass verstekcen könntest. ev. brauchst du vorher den Quest vom "Händler" das Geld zu besorgen.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Andaran
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    871
    Hmm, ich hab den Wirt doch schon x mal angesprochen? Ich hab eigentlich schon alle in dem Bereich weiss-ich-wie-oft angesprochen. Aber gut, ich versuchs noch mal, danke. :/
    Neulich in unserer D&DRunde:
    Elfin (Fighter): "ist das Wasser dort vergiftet?"
    Elf (Warlock): "nein, das Wasser ist völlig okay. .. .. .. ausser ich kipp gleich um."

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    12
    Bitte ... nun wie gesagt. Ich weiß jetzt nicht mehr, welche Quests davor erledigt sein müssen. Habe mal meine von der 1. Seite (soweit Ich gesehen habe düfte von der 2. nichts hierfür interessant sein) angehängt. Also die Reihenfolge muss nicht übereinstimmen, nur "vorhandenen Quests" ansich.

    Wovon Ich vorhin gesprochen habe, war der Quest "Schulden", vor Beendigung (glaube Ich) kommt man zu dem "reinschmuggeln durch Fass" keinesfalls. Wenns wirklich ganz blöd gelaufen ist: Eventuell kam eine Abfrage mit "Gold annehmen" oder "?? (meistens ablehnen)". Dann jedenfalls nie annehmen, man bekommt immer was besseres - und vl. war das hier auch der Fall und du bist die zu dem Thema "über das Fass reinschmuggeln" gekommen. Kann wohl nur getestet werden, wenn man neu anfängt: also die Frage an alle die das Spiel erst erworben oder die Zeit für einen Neubeginn haben das auszutesten?

    Wie siehts denn mit dem Quest von "Siggurds Tod" aus? Habe auch von diesem Quest die 2. Seite hier angehängt.

    Wenn das alles nicht hilft, weiß Ich dann auch nicht weiter.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Tagebuch.jpg
Hits:	56
Größe:	94,3 KB
ID:	71140   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Siggurd.jpg
Hits:	54
Größe:	95,2 KB
ID:	71141  

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.7.07, 10:00
  2. The Frozen Throne
    Von Hellfire im Forum Warcraft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.7.03, 18:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •