Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Platin Version & Spielanleitung & Profi

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Urlaub91
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Mosel
    Beiträge
    12

    Platin Version & Spielanleitung & Profi

    Hallo ihr Resident Evil 4 Freaks..!
    Also folgendes, ich habe mir die "Platin Version" von Resident Evil 4 für die Playstation gekauft, und gestern Abend zum ersten Mal zu Ende gespielt, jetzt habe ich mal hier ins Forum geschaut und mich gefragt ob dies nun die cut oder uncut Version ist. Ich konnte dies nicht so wirklich feststellen, weil ich nicht weiß ob die Minispiele noch kommen oder nicht.
    Außerdem habe ich mich gewundert das meine Spielanleitung in spanisch und in italienisch gedruckt ist, nicht aber auf deutsch. War bestimmt ein Fehler der Verkäufer, oder ist das etwa normal? =) Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wär nicht das erste Mal das das Spiel mich überscht.
    Meine letzte Frage betrifft die Spielstufe: Bei mir gibts nur Normal und leicht, wie spielt ihr das dann auf profi durch?

    Wär gut wenn ihr mir antworten könntet.
    Eins kann ich jedenfalls bereits nach dem ersten Durchspielen sagen: Neben Metal Gear Solid 3 Snake Eater, ist dieses Spiel mein Lieblingstitel für die PS 2!!

    Grüße, Urlaub91

  2. #2
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Hallo Urlaub91.

    Schau mal hier. Dort wird erklärt was die Cutversion von der Uncut unterscheidet.

    Problemstellung - "cut" & "uncut"

    Im Prinzip bekommst du die Minigames "The Mercenaries" und "Assigment Ada" direkt nach dem ersten mal durchspielen. Wenn diese nicht vorhnden sind hast du die Cutvesion. Den Profimode erhälst du sobald du auf normal durchgespielt hast. Zu der spanischen Anleitung kann ich nichts sagen. Höre ich zum ersten mal.^^

    mfg. Silo-san

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mirabella
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    371
    Zitat Zitat von Urlaub91
    Meine letzte Frage betrifft die Spielstufe: Bei mir gibts nur Normal und leicht, wie spielt ihr das dann auf profi durch?
    Hallo Urlaub91!

    Um den Profimodus freizuschalten, musst du zuerst einmal ein Spiel auf dem normalen Schwierigkeitsgrad durchspielen.

    Liebe Grüße,
    Mirabella
    Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.

    George Bernard Shaw (26.07.1856 - 02.11.1950)
    irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

Ähnliche Themen

  1. R&C3, Zerstöre Deine Welt - Platin Bolt
    Von Yangus MK im Forum Ratchet & Clank 3: Up your Arsenal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.4.07, 10:15
  2. [PROFI] World classic car & super festival
    Von slumi im Forum Gran Turismo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 12:14
  3. Ratchet & Clank 2 Platin Bolts und mehr...
    Von Tiozbabe im Forum Ratchet & Clank 2: Going Commando
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.11.05, 13:32
  4. &&&&&&&lan spiele &&&&&&&&
    Von ölscheicherl im Forum LAN-Partys & Online-Gaming
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 5.9.04, 11:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •