Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Arindal

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1

    Arindal

    Arindal ist ein MMORPG welches von der Grafik eher sehr schlicht gehalten ist. Doch was an der Grafik fehlt kommt bei den anderen Features hinzu.

    Die Community ist einzigartig und in keinem anderen MMORPG wird man so eine Community treffen. Man kennt fast jeden und nach einiger Zeit entwickelt sich Schon eine sehr tiefe Freundschaft bei den anderen Mitspielern. Jeder Neuling wird herzlich in Empfang genommen und wenn er es möchte auch „eingeschult“

    Bei Arindal wird es nie eine Offizielle Map geben, da die Spieler die Aufgabe haben, ihr Gebiet selbst zu erkunden. Schließlich hat Columbus ja auch keine Karte von Amerika in die Hand gedrückt bekommen. Somit ist es jedes Mal ein neues aufregendes Erlebnis wenn man ein neues Gebiet entdeckt und dieses gemeinsam mit seinen Mitspielern erkundet.

    Bei Arindal spielt man zu 80% in einem Team. Anfangs kann man noch alleine Jagen aber später wird es enorm erschwert. Das heißt jedoch nicht, dass man ständig nur im Dorf sitzt und Däumchen dreht. (Obwohl es ebenso spaß macht im Dorf zu sitzen und über seine Abenteuer spricht) Es findet sich immer jemand der Lust auf eine Jagd hat.

    In Arindal gibt es drei Klassen. Krieger, welche Kämpfen. Heiler, welche gefallene erwecken können und verwundete Heilen. Magier, welche ihre Truppe verstärkt oder gefährliche Monster „anketten“ kann damit diese nicht die gesamte Gruppe auslöschen. Zusätzlich gibt es noch Baden die eigene Musik komponieren können und anschließend vor der gesamten Menge vorspielen können.

    Arindal ist in der Open Beta (Somit Kostenlos) und es gibt einen Windows, Mac sowie Java Client die alle mit der Open Gl Funktion ausgestattet sind. Außerdem kann man zwischen Deutsch, Französisch und Niederländisch wählen!

    Für alle Rollenspieler und diejenigen die auf eine ordentliche und freundliche Community aus sind, ist Arindal genau das richtige.

    Man sollte sich von der Grafik keinen ersten Eindruck erschaffen. Glaubt mir… Man wird nach der zeit süchtig nach Arindal…

    Ein blick lohnt sich.. !!!

    Offizielle Webseite:

    www.arindal.com


    Offizielle Fanseite:

    www.arindalworld.com

    Liebe grüße

    Blecus2k

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    704
    Also mir gefällt das Spiel schon vom Anschauen her nicht. Mit so einer grafik kann ich nicht online spielen. Schön und gut das es eine tolle Community hat aber das spiel sieht sehr schlecht aus. Das sieht aus wie mit dem RPGMaker gemacht.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •