Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 24

Thema: Lustigste Stelle in allen Zelda Spielen!

  1. #1
    Der gute Samariter Benutzerbild von Medolie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    698

    Talking Lustigste Stelle in allen Zelda Spielen!

    Hallooo! Na, was ist die lustigste Stelle in allen Zelda Spielen???
    Ich hab da einige:

    1. In Wind Waker spickt Link immer weg, und kracht immer gegen eine Wand; Als er das letzte Artefakt zum Steingötzen brachte, rennt er schnell weg, weil er dachte, das der Götze gleich explodiere. Doch nichts passierte und er drehte um, in diesem Augenblick explodierte der Götze, und Link spickte weg und krachte gegen den Turm der Götter

    2. In Twilight Princess sind diese Soldaten sooo feige also echt he! Zuerst machen sie große Sprüche, das sie Ilya unversert nach Kakariko bringen, und jubeln dabei. Thelma erzählte ihnen, das da alles voller Monster wimmelte und schon waren sie weg
    Man kann nicht einfach töten, man muss das mit Stil machen!
    cogito ergo sum.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Zelda-girl
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    44
    in WindWaker find ich eh links mimik genial

    wie link in WW das erste mal in der verwunschenen bastion war wurde er doch mit einem katapult rübergeschossen der gesichtsausdruck war göttlich

  3. #3
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    In WW finde ich das witzig wenn Link bei der Eis Insel immer hinkracht wenn der zu lange schnell rennt ! Oder wie der mit der Kanone weggeschossen wird, sein Gesichtsausdruck !

    In TP find ich auch die Szene witzig, wo die Soldaten so feige sind, oder ich renne auch so gerne als Wolf durch die Stadt, wenn dann alle schreien !

    In OoT find ich die 2 hexen im Geistertempel lustig, wiedie sich beschimpfen !

    In MM find ichs witzig, wie Link mit den verschieden masken manchmal bescheuert ausschaut !

    mehr fällt mir nicht ein ...
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von aya-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    in my own world
    Beiträge
    596
    das mit den hexen aus OoT ist wirklich witzig. aber auch wenn man die drei heiligen steine hat und dann zur brücke zum marktplatz läuft und dann kommt ja ganondorf ... und da schaut ja link so erschrocken! das sieht so bescheuert aus, dass ich mir immer einen ablachen muss.
    in WW ist es der gesichtsausdruck mit der kanone. aber der, als aril sagt dass er heute geburtstag hat ist auch nicht schlecht.
    im MM gabs nicht wirklich so viel witziges. aber wenn man beim ikkana canyon ist, beim dieb und man mit dem redet will er ja das schwert sehen und taya scheucht den am schluss so weg. das find ich witzig
    in TP ... schwer zu sagen. im zeitschrein beim endgegner als link das schwert wegstecken will und dann so glotzt wo das auge von der spinne da noch ist. oder wo die tante immer so rennt und tantes liebling hinterherfliegt z. B. mit der kuluma-kanone. das ist total witzig
    bei minish cap fand ich ezelos sprüche immer lustig, dies und das und immer mekern oder als er sich einfach auf seinen kopf hockt weil er sonst zu lahm wäre.
    sonst fällt mir grad nix weiter ein.
    blub

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Suicune
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Mitten im größten Krieg
    Beiträge
    113
    Den Gesichtsausdruck in TWW war göttlich mit den Katapult und dann mit den Steingötzen.. Da muss ich immer ablachen... Das mit den Soldaten in TP ist auch lustig ( Feige Hünner).
    ~It's a big world out here it's called the sea~

  6. #6
    Bääääm! Mir fällt nix ein Benutzerbild von Nuran15
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Irgendwo in Bayern
    Beiträge
    529
    in alttp find ich es so Hammer wenn man die Hühner schlägt und dann die Hühner invasion kommt!
    ♪♫

  7. #7
    Der gute Samariter Benutzerbild von Medolie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    698
    Der Gesichtsausdruck von Link in TP wenn ein Fisch entkommt find ich voll genial...

    In OoT sieht der Typ am Anfang im Kokiri-Wald so witzig aus, der wo versucht den Stein hochzuheben
    Man kann nicht einfach töten, man muss das mit Stil machen!
    cogito ergo sum.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    46
    Joa. Das meiste wurde ja schon genannt ^^
    Ich finde in OoT lustig, wie sich die beiden Hexen am Ende streiten.
    In MM: Wenn man als Deku zu Koume geht (wenn sie noch verletzt ist), dann stellt sie sich tot, weil sie Dekus nicht ausstehen kann ;-P
    In TWW, wenn Link auf dem Eis ausrutscht
    und in TP, wo die Soldaten erst so mutig tun und dann schnell weglaufen...
    oder, wo Thelma versucht, sich an Leonard ranzumachen
    (Nachdem man die Zorarüstung von Königin Lucida erhalten hat, muss man ins Heiligtum von Kakariko gehen. Da stehen dann Thelma und Leonard. Wenn man Thelma nun anspricht, wird sie sagen, dass man verschwinden soll )

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Geli 07
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    aachen>>>DÜREN<<<köln
    Beiträge
    54
    in okarina of time finde ich lustig nach dem man im bauch von lord jabu jabu war. dann stehen link und ruto auf so nem baumstamm im wasser und sie küsst ihn (oder versucht es zumindest) und link erschreckt sich und fällt ins wasser xD
    und bei windwaker find ich die mimik immer voll genial wenn der sich erschreckt zuckt der immer voll zusammen und am besten ist der blick von tetra und dann der blick von ihm als er im katapult sitzt winfach genial hehehe

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Ketsueki
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kokiri
    Beiträge
    85
    nach der niederlage der hexen in OoT da streiten die sich so schön

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Daytona
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    †>>§Auf der §traße§<<†
    Beiträge
    172
    Im Königreich von Ikana(Majoras Mask).Kurz nachdem man Igos du Ikana besiegt hat erscheinen von diesen 2 Soldaten nur die Schädel die dann nichts besseres zu tun haben als zu streiten am Ende Ticken die beiden dann völlig ab wär der König nicht dazwischen gegangen wer weiß was passirt wär.Die Stele finde ich sau witzig.

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gamer Oli
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Croft Manor NICHT Racoon City !!!
    Beiträge
    352

    Talking Hey !!!

    Also ich find auch viele Stellein in WW lustig.

    -Als er in der Verwunschenen Bastion mit der Kanone weggeschossen wurde der Gesichtsausdruck looooooool !!!

    -Oder beim Endkampf gegeb Ganondorf als Lin dachte das er schon tod seit rumhüpft und aufeinmal ist er wieder da xDDDDDD.
    ~~Ich bin ein Gamer zocke immer ob Tag oder Nacht~~ !!!
    ~~Playstation Konsolen sind die besten Konsolen~~!!!
    ~~Harry Potter+24+Tomb Raider+Kingdom Hearts 4ever!!!~~
    ~~CTU auf den Boden hab ich gesagt !!!~~



  13. #13
    Ehrliche Haut Benutzerbild von Mowraq
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Grenzland vieler Dinge
    Beiträge
    1.326
    Hat sich mal einer bei TP Eponas gesicht angesehen, wenn sie am Anfang von Ilya "abgeführt" wird. Das Pferd findets Lustig.

  14. #14
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.304
    Blog-Einträge
    6
    Ocarina of time:

    1. Wo die beiden Killamohmas (also Hexen) am Ende streiten
    2. Wo die Goronen Link als Kind umarmen wollen
    3. Wo Link vom Sproß des Deku-Baumes umgehauen wird
    4. Die vereinigte Form von Kotake und Koume
    5. Darunias Tanz zu Salias Lied

    Majoras mask:

    1. Alle generten Gegner-Erklärungen von Taya, wenn man sie frägt
    2. Als die Gerudo-Piratinnen vor den Bienen weggelaufen sind
    3. Als die Deku-Prinzessin ihren Vater niedergemacht hat
    4. Wenn man im Gasthof den reservierten Schlüssel an sich nimmt, nur um nachher festzustellen, dass er eigentlich für einen gleich-namigen Goronen bestimmt war
    5. Als Cremia Link für die Beschützung der Milchvorräte umarmt und er ziemlich rot wird

    Twilight princess:

    1. Ilya schreit Link und ihren Vater an und die beiden blicken sich aus den Augenwinkeln entnervt an
    2. Link beim Ringkampf mit Boro, dem Bürgermeister! *g*
    3. Der kleine Maro eröffnet seinen Item-Laden
    4. Midna versuchte mit Schild und Schwert zu kämpfen, bekommt es nicht hin und erklärt Link, das wäre nichts für sie. All die Mühe umsonst!
    5. Die lange Affenleiter im Waldschrein an der letzten Hürde zum Bossgegner

    Minish cap:

    1. Ezelos genervten Komentare
    2. Als Zelda anfangs bei der Minish-Feier überall hin rennt
    Geändert von Lejh-a-Yari (31.12.07 um 13:38 Uhr)
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dead Girl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    424
    Bei TP im Zeitschrein gegen das Spinnenaugen, wenn man das mit einer der Statuen haut liegt das voll platt am Boden xD

    ~Neko . . .
    Varulv

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Orik
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Under The Bridge
    Beiträge
    285
    Bei Zelda 2 (Adventure of Link):
    In einer der ersten beiden Städte sagt ein Typ einfach nur:
    "I'm Error/This is Error", oder so ähnlich.
    Hab bis heute keine Ahnung, warum der Kerl das sagt.
    Zitat Zitat von Synchro!
    Klappe, Haare am Bauchnabel sind geil <.<" umpf ._.

    Wii-Code: 3129-1888-9986-8600

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.7.09, 22:50
  2. updates in allen 3 spielen
    Von Farah 15 im Forum Prince of Persia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.3.06, 20:38
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 1.8.05, 21:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •