Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: riesiges botproblem

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ray-Chiller
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    164

    riesiges botproblem

    wenn ich bots einfuegen will (z bots sind naemlich die einzigen die mit amxmodx funzen)kommt bei mir immer die meldung in der console

    Rcon from loopback:
    rcon 3651209117 "pw von mir" bot_add_ct

    Unbekannter Befehl: bot_add
    ich will aber mit bots spielen verdammt nochmal-.-

  2. #2
    Shinigami Benutzerbild von Sty!a
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    de_zimmer
    Beiträge
    1.879
    ehm also wenn ihc das richtig verstehe willst du auf deinem eigenen server mit bots spielen richtig?
    also hast du die zbots richtig installiert? wenn JA
    dann nicht mit rcon starten sondern einfach so direkt in die console tippen...
    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht."
    B. Brecht


    My life 4 Metal!!
    \m/X.x\m/


  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    7
    Auch ohne rcon kommt bei mir die Meldung "unbekannter Befehl".
    Hilfe

  4. #4
    Shinigami Benutzerbild von Sty!a
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    de_zimmer
    Beiträge
    1.879
    beantworte mir erstma folgendes:
    Dedicated oder listen server?

    dann.... es gibt auch den podbot, der übrigens besser ist als der z-bot, der mit amxx funzt... naja eigentlich nicht mit amxx sondern mit metamod.... naja metamod brauchst du ja ehh für amxx
    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht."
    B. Brecht


    My life 4 Metal!!
    \m/X.x\m/


  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    7
    Listen Server und ZBot.

    Und du wärst der Erste für mich, der meint das PodBot für CS 1.6 besser geeignet wäre.

    Aber es funktioniert jetzt wieder, seid ich die Erweiterungssets von http://www.cs-erweiterungen.de installiert habe.

  6. #6
    Shinigami Benutzerbild von Sty!a
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    de_zimmer
    Beiträge
    1.879
    durch diese erweiterungskacke lernt man nix... wenn du was selber machen willst hast du dann keine ahnung wie's geht... du solltest lieber dir tutorails und documentations lesen anstatt sinnlos zu klicken ohne plan...
    aber glaub mir der podbot ist momentan der härteste bot, besonders wenn man inhuman turns anmacht
    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht."
    B. Brecht


    My life 4 Metal!!
    \m/X.x\m/


  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    7
    anstatt sinnlos zu klicken ohne plan...
    Aber übertreiben tust du ja garnicht oder?
    Was soll ich denn lernen? Das hatte ich doch alles schon mal durch vor 3 Jahren, hat mir garnix gebracht außer tagelanges rumprobieren und es innerhalb der Zeit zu vergessen.

    CS ist nur ein Game. Und das soll funktionieren und Spaß machen. Arbeiten tu ich bereits woanders.

  8. #8
    Shinigami Benutzerbild von Sty!a
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    de_zimmer
    Beiträge
    1.879
    naja...
    ich sags mal so... für alles gibts solche installer nicht... und wissen schadet nie... und wenn du vllt mal selber einen clan hast und dir nen linux root server hohlst wirst du dich auskennen müssen, denn solcher installer-dreck... funzt gottseidank nicht...
    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht."
    B. Brecht


    My life 4 Metal!!
    \m/X.x\m/


  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    7
    wenn du vllt mal selber einen clan hast und dir nen linux root server hohlst
    Ja genau, wo ja auch JEDER sowas braucht und möchte.
    Selbst wenn es eines Tages dazu kommen sollte, kann man sich dann immernoch damit rumschlagen.

    Aber es kööööönnte ja auch mal sein das ich irgendwann Bundeskanzler werde.
    Geh ich deswegen jetzt Politik und Jura studieren??

    Im Ernst, wer macht sowas!? Bzw welcher Mensch denkt so???
    Außer die, die sonst keine Probleme haben -_-

  10. #10
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    396
    ok hör mal auf jetzt hier deine rolle zu übertreiben

    close pls
    hat sich ja alles geklärt und hier wird nur noch "offgetopict"

Ähnliche Themen

  1. botproblem
    Von Ray-Chiller im Forum Bots
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.3.07, 19:28
  2. Riesiges Problem
    Von Razzor im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.4.05, 23:09
  3. Riesiges Problem!
    Von Soldier43 im Forum PC-Hardware
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 1.5.04, 17:41
  4. Quake3 Botproblem im SinglePlayer Modus
    Von Specialist666 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.9.03, 20:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •