Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Champions: Return to Arms, Medalienrunde

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    2

    Champions: Return to Arms, Medalienrunde

    Hallo alle zusammen,
    als erstes muß ich sagen bei dem was ich gelesen habe sind wir (2) die totalen looser. Wir haben jetzt das Spiel einmal durch, natürlich bei jeder Runde die normale Medalie bekommen und dachten uns, in der nächsten Stufe Kämpfer bekommen wir dann die zweite Medalie. Aber nachdem was ich jetzt kurz gelesen habe, befinden sich in den Ebenen noch Unterlevel. Nun einige Fragen:

    Wie finde ich die Unterlevel?
    Kann ich mir das zweite Ohrloch auch als "Guter" stechen lassen?
    Wann kann man Entscheiden ob Gut oder Böse?
    Wieviele Shops gibt es? wir haben nur Firiona Vie und auf der Insel

    Wenn wir starten kommen wir immer zu Firiona Vie und dann in der ersten Ebene zu der anderen Frau, wenn wir dort sagen wir wollen böse sein müssen wir trotzdem zu Ralos Zek.

    Sollte das schon woanders diskutiert worden sein, bitte ich um Entschuldigung. Ich bin neu und kann auch nur von der Arbeit aus ins www.

    Vielen Dank

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    139
    die unterlevel sind die medallienrunden, die du machen kannst sobald du das level geschafft hast. du kannst dir egal ob gut oder boese das ohrloch stechen lassen . du kannst dich nur im ersten level entscheiden ob du gut oder böse spielen kannst. es gibt noch einen shop in der bonus runde in der ebene der furcht. aber du kannst dich nur in einem neuen schwierigkeitsgrad entscheiden ob gut oder böse.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von †Schattenritter†
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    56
    es gibt au noch nen shop auf der gnomeninsel in der norrath ebene "die weite des schlechten omens" und es gibt noch einen im bonus lvl von der ebene der stürme also nach dem gnome abwerfen...

    in die unterlvl kannsu nach den medalienrunden indem du dich nach einer medalienrunde durch das planare portal zum auf die medalienrunde folgenden unterlvl portalisierst....die unterlvl stehn neben den medalienrunden

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    2
    Guten Morgen,

    danke für die Antworten. Wir werden das dann bald ausprobieren, vorallem die neuen Shops werden wir mal suchen. Das macht das Spiel gleich noch interessanter (ist so auch schon fesselnd).

    Ich wünsche noch einen schönen sonnigen Tag.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    6

    Medailienrunden

    Kann ich da besondere Schwerter oder etc. gewinnen, oder wie verhält sich das mit diesen medailienrunden?
    mfg Ette

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Seren
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    im viel zu kleinen kuhdorf cottbus
    Beiträge
    53
    wenn du die medallienrunden schaffst, bekommst du "nur" fertigkeitspukte und wirst stärker, ausdauernder, intelligenter oder geschickter.

Ähnliche Themen

  1. Champions of Norrath VS. Champions Return to Arms
    Von Daytona im Forum Champions of Norrath
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.07, 23:09
  2. champions return to arms
    Von 12ver im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.5.05, 13:59
  3. champions return to arms
    Von 12ver im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.4.05, 17:30
  4. Champions: Return to Arms
    Von Norrath Krieger im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 7.11.04, 18:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •