Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Der Geniale an WoW?!

  1. #1
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3

    Das Geniale an WoW?!

    Hey Leute!

    Mich würde mal gerne Eines interessieren. Also ich kenne Leute die leidenschaftlich gern WoW zocken. Jetzt möchte ich von euch mal hören, was alles so faszienierend an diesem Spiel ist.

    PS: Ich persönlich mag es, aber würde doch gerne mal Meinungen von Usern hören, die total verrückt nach diesem Spiel sind.

    Also überzeugt mich davon, auch dieses Spiel zu spielen.

    omg.....sollte eigentlich heißen "DAS" Geniale....naja ich bitte um Entschuldigung.^^

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hardcore Gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Unsere Gildenbank cO
    Beiträge
    147
    Also bei war es am Anfang diese faszinierende Welt, die endlos zu sein schien,
    und natürlich der Spaß
    Aber jetzt (Lvl 70 ^^) ist es eigentlich nur noch der Drang besser zu sein als andere, d.h. durch bessere Rüstung (Arena) oder in der Spielweise einfach immer dazuzulernen.
    Aber noch mehr, als dieser Drang, sind einfach die Leute, die ich so kennengelernt hab und auf die ich auch nicht mehr verzichten mag

    So, mehr fällt mir immo nicht ein >.< ^^

    MfG Hardcore Gamer

  3. #3
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.272
    Das Einzigste,was mich noch an WoW bindet sind die *Freunde*,die man wärend der Spielzeit kennengelernt hat...
    Ist einfach immer wieder schön mit denen zu Spielen..
    Richtig süchtig war ich nie und werd ich auch nie,dafür gibt es viel zu viele Kinder in der Community die den Spielspaß deutlich senken.
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  4. #4
    Nachtwandler / Tagträumer Benutzerbild von Nano
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.390
    Die Welt ganz klar und die Instanzen !
    Stundenlang an einem Boss zu sterben und ihn dann doch letztendlich tot im Dreck liegen zu sehen.


    PS. Heute ist bei uns der Prinz endlich down gegangen

    {Fehlerhaftes Bild entfernt #42234}
    † ┼ Orangensaft ┼ †
    Also ich werde nicht Nachtelf zocken,sondern ich spiele einen Nachtelfen,und einen Untoten.
    WTF xD

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Hiradur
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.363
    Naja, ich als Warcraft 3 Storyanhänger und Warcraftbücherleser finde die Quests/Story sehr interessant. Also, questen mit Freunden, die man dann auch immer besser kennenlernt, macht einfach unheimlich viel Spaß.
    Bin da auch nicht so ein "Itemgeiler", denn mir hat das Farmen damals(vor BC) für MC und Co. überhaupt keinen Spaß gemacht. Und auch, dass man damals wirklich SEHR oft immer wieder in dieselbe Instanz musste, um ein T0 Teil zu bekommen, gefiel mir gar nicht.. Damals war ich lieber Wallwalken(Jaja, ich wusste schon vor BC, wie die CoT aussehen :O) und BB-Wachen kloppen.

Ähnliche Themen

  1. Fragen an WoW...
    Von TheTrooper im Forum World of Warcraft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.06, 17:42
  2. Was würdet ihr an WoW verändern ?
    Von gibgas5 im Forum World of Warcraft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.8.05, 10:31
  3. Geniale Scheisse
    Von Carti im Forum Need for Speed
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.2.04, 08:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •