Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Geschicklichkeitsspiel Pista Delfino

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    3

    Hilfe Geschicklichkeitsspiel Pista Delfino

    Hallo, weiß nicht weiter, meine Mutter hat durch Zufall Mario Sunshine gespielt und kommt in Piasta Delfino nicht weiter. Sie ist auf der Suche nach den 8 roten Münzen im Gras.
    Vogel mit Wasser bespritzt, brennenden Charakter gelöscht und die roten Blumen zerstört. Auch die Münze in der in der Ecke gefunden, müssen die gelben Blumen auch zerstört werden ? aber wie ? oder wo findet sie die letzten Münzen ? Würde mich über schnelle Antwort freuen.

  2. #2
    meowed ♪ Benutzerbild von Ayuki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    798
    Hast du schon den versteckten Weg gefunden?
    Irgendwo im Gras ist ein Loch. Wenn du mit der Kamera unter das Feld schaust, siehst du es.

    LG
    Ayuki
    Let me meow to your heart...



  3. #3
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Und hast schon alle Gegner besiegt ? Die haben doch auch Münzen !
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    3

    Hilfe

    Danke für Eure schnelle Antwort,

    Habe die Münze im Geheimgang gefunden, aber was die Gegner betrifft, der Brennenden wurde gelöscht, zwei rote Blumen zerstört und der Vogel ist auch erledigt. Welche Gegner gibt es noch und wie kann meine Mutter sie besiegen

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von kratos_master2
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Zwischen dir und dem Tod
    Beiträge
    270
    Soweit ich weiß ist auf den mesten Bäumen noch eine Münze und wenn as auchnicht hilft musst du mal versuchen ob du Vieleicht gegner mit Füchten die auf Bäumen wachsen besiegen kannst!
    Vor Langer Zeit schufen drei Göttinen,Leben Weisheit und die Welt Selbst!Diese drei Göttinen Fuhren auf in den Himmel und Hinterliesen Den Menschen ein Zeichen!....

    Triforce owned by ganondorf!
    Freundescodes!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    3

    Lightbulb

    Danke für Deinen Tipp kratos_master2,

    habe meiner Mutter die Info gegeben, leider sind dort keine Früchte, um die Gegner zu besiegen.

    Wir haben es dann heute nochmal versucht und haben den Trick herausgefunden. Die Blumen, die mit Dreck schmeissen, muss man so weit entfernt mit Wasser anspritzen, dass sie gerade nicht buddeln und sofort darauf springen. Dann bekommt man die letzten roten Münzen.

    Danke an alle, die uns weiter geholfen haben.

    Liebe Grüße Blitzy und Mutter.


Ähnliche Themen

  1. Zurück zu Pista Delfino?
    Von Tecna im Forum Mario Sunshine
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.3.06, 20:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •