Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Drop von Ladder Item im Multiplayer???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1

    Hilfe Drop von Ladder Item im Multiplayer???

    Hallo


    Mir ist was komisches passiert. Ich spielte mit ner Freundin Diablo2 Lod.
    Wir waren auf Hölle im Weltsteinturm und beim Run auf Baal, als die vorletzte Dienerwelle eine goldene Rüstung dropte und zwar Tyraels Macht.
    Ich schaute dann mal auf www.indiablo.de und dort steht dass diese Rüstung nur im LadderModus fällt. (http://diablo2.ingame.de//spiel/expa...tors&quality=3) Wie kann das denn dann in einem Multiplayer im Lan passieren???

    Falls die Frage aufkommen sollte, nein die Rüstung ist nicht gecheattet sondern gefunden.

  2. #2
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Ladder-only-items droppen auch im Sp und im "normalen", also LAN-Multiplayer.

    War selber erstaunt, als ich das erste Mal Gheeds Glück im SP gefunden habe, aber glückwunsch zu Tyraels : die ist echt selten !
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

Ähnliche Themen

  1. Item Thief von Colette
    Von Melissa im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 22:54
  2. Char von ladder zu nonladder
    Von knicky im Forum Diablo 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.3.04, 14:31
  3. Cheats im Multiplayer von Jedi Knight 2
    Von Predator im Forum Jedi Knight 2 : Jedi Outcast
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.7.02, 18:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •