Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: S.T.A.L.K.E.R Multiplayer-Problem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2

    S.T.A.L.K.E.R Multiplayer-Problem

    Hallo,
    möchte gerne Stalker: Shadow of Chernobyl Muliplayer (Deutsch) spielen, aber bei mir kommt eine Fehlermeldung. "Unterschiedliche Version"

    Ich verstehe das nicht! Das Spiel ist neu und es gibt auch noch kein Update dafür. Außerdem findet das Game unzählige Server mit den Verionen 1.0000 dann 1.0009 und 0.1009!
    Egal was ich nehm es kommt immer "unterschiedliche Verion".

    Kann mir jemad helfen?
    Bitte

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dugster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    G-Town
    Beiträge
    187
    hm, hätt jetzt auch auf patch getippt, aber es gibt ja noch ekinen. vielleicht isses n russischer betapatch . aber ich hab auch nicht so richtig ne idee. kann ja auch ne demo sein, aber da kan man ja keine internet server aufmachen.

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    120
    Hi,
    es gibt jetzt einen Patch für Stalker, mit dem angeblich auch der Multiplayer bei dir funktionieren sollte!

    mfg

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2

    Angry Patch nutzlos!

    Danke für den Hinweis mit dem Patch, leider hilft der mir auch nix.
    Bin jetzt zu PCGames und hab mir den Patch 1.0001 gesaugt und installiert.
    ES kam bzw kommt immer noch die Meldung "Unterschiedliche Verion"!!!!

    Also hab ich jetzt bei THQ Supportcenter angerufen und nachgefragt.
    Und der Typ meinte zu mir ich kann nur mit Servern verbinden, die aus Deutschland sind und die Uncut 1.0001 haben.
    Ich hab dann gefragt, woran ich das sehe, dass der Server deutsch ist. Und er meinte "Das sieht man gar nicht, sie müssen alle Server einzeln ausprobieren"!!!

    Also so eine schei*e!!!!!
    Das ist doch nicht euer ernst. Wenn ich jetzt die Version 1.0001 habe, will ich auch mit allen spielen können, die 1.0001 haben. Soll ich jetzt 70 Server abklappern in der Hoffung einer davon ist der richtige?

    Nun gut. Ich bin dann ins Game und hab alle Server ausprobiert, die einen deutschen Namen hatten.
    Ergebnis: Negativ

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    120
    Hi ,
    du kannst mal was ausprobiern! Versuch dich auf nem Server anzumelden, wenn das nicht geht(was wahrscheinlich ist^^), startest du das spiel nochmal neu und versuchst dich auf dem gleichen Server wieder anzumelden. So funktioniert der Multiplayer dann bei mir, das höchste war dreimal neustarten^^!

    Hoffe ich konnte helfen

    mfg

  6. #6
    Grey Warden Benutzerbild von Kernel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Amaranthine, Ferelden
    Beiträge
    1.772
    Hallo.

    Nun ja, ich habe das gleiche Problem. Egal, auf welchen Server ich joinen will, erscheint die Fehlermeldung: "Verbindungsfehler - Unterschiedliche Version".

    Nachdem ich den Singleplayer-Modus durchgespielt habe, wollte ich mal ein wenig Multiplayer zocken, und jetzt wird wohl doch nichts draus. Im Internet habe ich Berichte von Spielern gesehen, bei denen es nur ein temporäres Problem war, bei mir aber ist es bereits seit Tagen so.

    Eine gute Idee wäre evtl. auch, wenn wir vom Spieleforum zusammen ein wenig online spielen würden... Hätte ich mir so halt gedacht...

    Gruß
    Kernel
    "Siegreich im Krieg. Wachsam in Friedenszeiten. Opferbereit im Tode."
    Leitspruch der Grauen Wächter

    In the midnight hour, she cries...


  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von S-to-the-d
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    in Cyrodil
    Beiträge
    1.111

    Multiplayer Verbindungs/Versionsproblem

    Hi

    Ich brauche nun auch einmal eure hilfe.
    Ich habe bisher nie Online Stalker gespielt, jedoch hatte ich mir heute gedacht das ich den Online Modus auch einmal ausprobieren könnte.

    Habe mir also in der Auswahlliste einen Server gekrallt, es stand dann im Ladebildschirm Verbinde zu ip .....(oder so ähnlich).
    Nach ein paar Sekunden wurde dann jedoch der Verbindungsvorgang abgebrochen, und es kam eine Meldung: "Verbindungsfehler Unterschiedliche Version"

    So ich habe den Patch 1.0003 Drauf, und die Server die ich probiert habe hatten auch alle Version 1.0003 woran kann das also liegen? (habe das update extra noch einmal installiert, aber keine besserung).

    Kann es an installierten Mods liegen?

    DAnke shcon einmal im Voraus,
    mfg S-d
    Mein System:
    *AMD Phenom 2 X4 940*GIGABYTE GA-MA74GM-S2H AM2 GLAN *4 GB Mushkin DDR2 800 PC 6400 Ram*HIS Radeon HD4870*BeQuiet! Sys. Power 550W*Thermaltake Soprano Black Tower*Logitech G11 Tastatur*Logitech G5 Maus*

  8. #8
    Grey Warden Benutzerbild von Kernel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Amaranthine, Ferelden
    Beiträge
    1.772
    Hi S-to-the-d.

    Wie du siehst, habe ich deinen Thread mit diesem bereits bestehenden zusammengefügt, da es sich dabei um das gleiche Thema handelt.

    Mir hat der Tipp von Blackrazor geholfen. Man muss komischerweise das Spiel nach dem ersten Mal beenden und dann noch einmal starten. Dann kann man jeden beliebigen Server aus der Liste auswählen.

    Nach dem ersten Durchspielen wollte ich auch mal den Multiplayer-Modus ausprobieren, und ich muss schon sagen... Das war eine gute Idee. Macht auch sehr viel Spaß.

    Vielleicht laufen wir uns ja demnächst mal über den Weg...

    Gruß
    Kernel
    "Siegreich im Krieg. Wachsam in Friedenszeiten. Opferbereit im Tode."
    Leitspruch der Grauen Wächter

    In the midnight hour, she cries...


  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von S-to-the-d
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    in Cyrodil
    Beiträge
    1.111
    Zitat Zitat von Kernel
    Hi S-to-the-d.

    Wie du siehst, habe ich deinen Thread mit diesem bereits bestehenden zusammengefügt, da es sich dabei um das gleiche Thema handelt.

    Mir hat der Tipp von Blackrazor geholfen. Man muss komischerweise das Spiel nach dem ersten Mal beenden und dann noch einmal starten. Dann kann man jeden beliebigen Server aus der Liste auswählen.

    Nach dem ersten Durchspielen wollte ich auch mal den Multiplayer-Modus ausprobieren, und ich muss schon sagen... Das war eine gute Idee. Macht auch sehr viel Spaß.

    Vielleicht laufen wir uns ja demnächst mal über den Weg...

    Gruß
    Kernel
    Hey vielen dank für die antwort, werde es gleich nacher einmal ausprobieren!
    Wir könnten ja mal eine kleine Spieleforum-Stalker-Online-Runde spielen!

    Müsste man eben einmal einen Termin ausmachen.

    [Edit:] Also da das neustarten nichts gebracht hat habe ich den gamedata ordner gelöscht, und siether geht es perfekt. Lag wohl an den Mods!

    @Kernel kannst du mir evtl. deine icq nummer geben?


    MFG S-d
    Geändert von S-to-the-d (19.5.07 um 23:06 Uhr)
    Mein System:
    *AMD Phenom 2 X4 940*GIGABYTE GA-MA74GM-S2H AM2 GLAN *4 GB Mushkin DDR2 800 PC 6400 Ram*HIS Radeon HD4870*BeQuiet! Sys. Power 550W*Thermaltake Soprano Black Tower*Logitech G11 Tastatur*Logitech G5 Maus*

  10. #10
    Grey Warden Benutzerbild von Kernel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Amaranthine, Ferelden
    Beiträge
    1.772
    Hi S-to-the-d.

    Joa, dann waren die Mods der Grund dafür. Ich habe noch keine Mods für S.T.A.L.K.E.R. ausprobiert, da ich einerseits die Online-Kompatibilität nicht verlieren wollte, und andererseits Spiele eh lieber so spiele, wie sie auch von den Programmierern produziert wurden.

    Zitat Zitat von S-to-the-d
    Wir könnten ja mal eine kleine Spieleforum-Stalker-Online-Runde spielen!

    Müsste man eben einmal einen Termin ausmachen.
    Das wäre auf jeden Fall eine coole Sache, deren Umsetzung aber evtl. etwas schwierig werden könnte. Wir bräuchten einen Server, dessen Ping für alle gut passt und auch von der Anzahl der Spieler her müsste es funktionieren...

    Müsste man mal halt besprechen, ggf. in einem eigenen Thread.

    Edit:
    S-to-the-d, du hast 'ne PM.

    Gruß
    Kernel
    Geändert von Kernel (20.5.07 um 15:09 Uhr)
    "Siegreich im Krieg. Wachsam in Friedenszeiten. Opferbereit im Tode."
    Leitspruch der Grauen Wächter

    In the midnight hour, she cries...


  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von S-to-the-d
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    in Cyrodil
    Beiträge
    1.111
    Zitat Zitat von Kernel
    Hi S-to-the-d.

    Joa, dann waren die Mods der Grund dafür. Ich habe noch keine Mods für S.T.A.L.K.E.R. ausprobiert, da ich einerseits die Online-Kompatibilität nicht verlieren wollte, und andererseits Spiele eh lieber so spiele, wie sie auch von den Programmierern produziert wurden.



    Das wäre auf jeden Fall eine coole Sache, deren Umsetzung aber evtl. etwas schwierig werden könnte. Wir bräuchten einen Server, dessen Ping für alle gut passt und auch von der Anzahl der Spieler her müsste es funktionieren...

    Müsste man mal halt besprechen, ggf. in einem eigenen Thread.

    Edit:
    S-to-the-d, du hast 'ne PM.

    Gruß
    Kernel

    jo müsste man vieleicht wirklich einmal einen Thread dazu eröffnen und ersteinmal klären ob interesse besteht, wieviele interesse haben, und einen termin vieleicht durch eine umfrage!
    Auch ein TS2 Server wäe natürlich nicht schlecht.
    Mein System:
    *AMD Phenom 2 X4 940*GIGABYTE GA-MA74GM-S2H AM2 GLAN *4 GB Mushkin DDR2 800 PC 6400 Ram*HIS Radeon HD4870*BeQuiet! Sys. Power 550W*Thermaltake Soprano Black Tower*Logitech G11 Tastatur*Logitech G5 Maus*

Ähnliche Themen

  1. Multiplayer problem
    Von Los-Veratos im Forum Sacred
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.9.07, 23:20
  2. Multiplayer Problem
    Von Gollmer im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.7.07, 03:32
  3. Multiplayer problem
    Von Uriel im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.1.06, 11:36
  4. Multiplayer Problem
    Von Tete1990 im Forum Jedi Knight 2 : Jedi Outcast
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.8.05, 11:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •