Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Blaumagier und A Fertigkeiten

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    16

    Blaumagier und A Fertigkeiten

    Hallo,
    Ich hätte da mal paar Fragen zum Blaumagier.
    Ich habe mich für seine Fertigkeiten hier orientiert:
    http://www.spieleforum.de/attachment...094369004eiten
    Doch bei der Attacke Roulette hab ich ein Problem.Der Blaumagier ist mit der Attacke vom Monster Ahriman angegriffen worden und ist gestorben doch hat die Fertigkeit nicht erlernt.Und die Attacke Lv.? Gleißen ist auch schwer zu erlernen da mein Blaumagier die gleiche zweit stellige lvl Zahl braucht um damit angegriffen zu werden.Und manche Attacken- und Monsternamen auf der Liste sind auf Englisch.Weiß einer die auf Deutsch?Und kann mein Blaumagier die Fertigkeiten erlernen wenn er von dem Wandler angegriffen wird?

    Danke schon im vorraus

  2. #2
    Paladin der Dunkelheit Benutzerbild von DarkPaladin
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich-->Tirol-->Wörgl
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von Respo
    Hallo,Der Blaumagier ist mit der Attacke vom Monster Ahriman angegriffen worden und ist gestorben doch hat die Fertigkeit nicht erlernt.
    Wie bei deinem Link steht, Auto-Phönix wird notwendig. Und man kann aus deinem text nicht herauslesen das du das aktiviert hast.
    Meine Wii Nummer:
    4235 2965 5722 3590

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    16
    Ja im Thread wo der Link zur dieser Liste rein geschrieben worden ist wurde auch gefragt was eigentlich Auto-Phönix ist.Und die Frage wurde nicht beantwortet.Weißt du es vielleicht?


    EDIT:
    Hier der Thread:Waffen für Blaumagier

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    16
    Naja egal mein Blaumagier hat jetzt Roulette gelernt.Auto-Phönix war der Schutzengel.Wenn man stirbt dann belebt er dich wieder.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Abrahax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    München/Pasing
    Beiträge
    113
    auto phönix ist schutzengel glaub ich
    http://www.atrahor.de/ci_images.php?id=25949 ] - Die Errungenschaften deines Charakters

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    75
    Musste einfach engelsring ausrüsten, spart man sich die runde! Aber ne wichtigere atk is Drachenkraft! Man hat im ganzen spiel nur ca. 4 gelegenheiten dazu.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von sera864
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Neo-Dragon Beitrag anzeigen
    Musste einfach engelsring ausrüsten, spart man sich die runde! Aber ne wichtigere atk is Drachenkraft! Man hat im ganzen spiel nur ca. 4 gelegenheiten dazu.
    Nur 4??? kannst du mir zufällig sagen wo und wann??

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    75
    ganz genau kann ich es dir leider nicht sagen, aberschau dir die gegner bei den missionen(keine normalen Gefechte) genau an, bevor du beginnst! Der letzte Donnerdrake war Ogma. Bei dem is es aber sehgr schwer zu kriegen, denn eris Level 46 oder so. Wenn du das spiel schon durch hast, nim den 2 Speicher des spiels und trainiere dir da nen Blaumagier mit allen magien, hab ich auch gemacht. Dann tauschte mit nem freund den magier auf den 1. Spielstand.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von sera864
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    8
    ok danke werd ich probiern^^

    mal noch ne andere frage, wenn ich ihm als dieb klau:fertigkeit beibringe kann ich mir die fertigkeiten dann auch zusammenklaun

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    75
    Mit Klau:Fertigkeit kannste jedem Gegner ne Fähigkeit klauen, den dein Chara in eine seiner jobs lernen kann. Also z.B. bei nem Meschlichen dieb klaut nempaladin sanctusklinge. Was die gegner nicht haben, kannste nicht klauen. Also um auf deine Frage zurückzukommen: Nein. Leider.

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von sera864
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    8
    wär ja auh zu schön gewesen um wahr zu sein T T. Trotzdem danke^^

    Achja Drachenkraft hab ich jetz auch^^
    Hab einfach bei der Misiion "Der Weltenwyrm" nen Bestienbändiger mitgenommen und Ogma unter Kontrolle gebracht und ihn dann Drachenkraft auf mein Blaumagier benutzen lassen. Is ne gute Variante für Leute die niemand zum Linken ham
    Geändert von sera864 (9.10.07 um 00:53 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Waffen für Blaumagier
    Von x_Tari_x im Forum Final Fantasy Tactics Advance (FFTA)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.7.05, 20:50
  2. Blaumagier
    Von lingzhi im Forum Final Fantasy Tactics Advance (FFTA)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.3.05, 15:16
  3. Regelfrage zu Fertigkeiten und Effekten
    Von Lebrius im Forum Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.3.05, 18:17
  4. [FRPG] Regelwerk, verfügbare Gilden und Fertigkeiten
    Von Morro im Forum Foren-Rollenspiel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.9.04, 12:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •