Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 66

Thema: Werwolf - Der zweite Tod

  1. #33
    Elite-Spieler Benutzerbild von aDiEbOy
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In den Tiefen von Zebes
    Beiträge
    286
    So

    Ich denke, ihr habt den Lagg gestern bemerkt.
    Wir werden den gestrigen Tag wiederholen, da gestern weder gefressen, noch gelyncht wurde.

    Das hier hätte ich schon früher geschrieben, wenn da mein Compo mitgespielt hätte <.<#

    Das heutige Lynchen ist kein Muss, da warscheinlich nicht jeder jetzt noch da ist.
    Ich hoffe, ab jetzt geht wieder alles den geregelten Lauf, ansonsten werde ich das Spiel beenden.

    Danke für euer Verständnis.
    Asta la Vista

  2. #34
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Nungut, ich nehm´s dir nicht sonderlich übel, auch wenn ich dachte, die LynchPN´s wären angekommen?
    Mein Schuss bleibt nicht unweigerlich, bisher sind mir halt vor allem Varancé und FloX durch nicht-schreiben(bzw. sehr wenig schreiben xD) aufgefallen...
    heute werden wir sehen.
    Hoffe ja nu auf rege Beteiligung
    Don't worry,
    ...
    .


  3. #35
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Na super. Nochmal >.< So ein scheiß.

    Mein Lynchpost müsste eigentlich angekommen sein.

    Ok also SChuss auf Pot.

    BM Varamos
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  4. #36
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Ach ja BM... ich hatte als Bürgermeister Drakemaster gewählt, vermutlich werde ich dies auch heute wieder!
    Eigentlich tat ich das nur aus totalem Ideenarmut... er erscheint mir noch als vertrauenswürdigster...
    Ich für meinen Teil geh dann auch erst mal an die Hausaufgaben+Lernen für den anstehenden Mathematiktest in genau... einem Tag --__--
    so bis später...
    Don't worry,
    ...
    .


  5. #37
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Ich bin wahrscheinlich der einzige der sich darüber freut das der Tag gestern nochmal wiederholt wird. Ich war den ganzen Tag unterwegs und konnte mich deshalb gar nicht mehr gegen eure haltlosen Anschuldigungen wehren. *freu*

    Zitat Zitat von Varancé
    Schiessen werde ich wahrscheinlich auf Pothead. Die Argumentation, dass sich ein Wolf unter den "Neuen" befindet, klingt logisch; für den ersten Tag isses auch nicht so wichtig.
    Also logisch wäre es für mich, wenn sich bei den wenigen Mitspielern, also wenige Wölfe und dazu auch noch viele SR's, gute/erfahrene Spieler unter den Wölfen befinden würden. Und bei den wenigen Spielern ist es auch schon am ersten Tag wichtig Fehllynchungen zu vermeiden.

    Zitat Zitat von Varamos
    Hm...das könnte man durchaus aggressives Verhalten deinerseits nennen. Bist du vielleicht ein Wolf...?
    Revo ist mMn unverdächtig, keinerlei Anzeichen von verdächtigem Verhalten, auch wenn es möglich ist, werde ich nicht auf ihn schießen.


    Poth könnte einer sein, letztes Mal war er ja kein Wuffi, also kein schlechter Verdacht.
    Wie dir vllt noch vom letzten Spiel bekannt sein müsste, war ich auch dort sehr agressiv und angriffslustig und Bürger. Du hingegen mein pelziger Freund warst letztes mal deutlich ruhiger und da warst du Bürger. Und ich glaube Adie hat sich nicht angeguckt wer was beim letzten Spiel war, also ist das eher ein schwacher Verdachtsmoment.

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Potheads tot von mir aus, aber erst morgen.
    Heute AoR
    Das ist schon geschickt Revo, mich erst "schützen" und dann nachgeben aber erst morgen lynchen zu wollen. Mir scheints als ob das alles schön durchdacht gewesen ist. Du hattest doch bestimmt genau damit gerechnet das die anderen mich dann lynchen. Du kannst dann als Wolf ein Gegner per Fehllynchung eliminieren lassen und hinterher sagen du wolltest mich ja nicht lynchen.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  6. #38
    Profi-Spieler Benutzerbild von Varamos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    In My Own Time
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von pothead030
    Wie dir vllt noch vom letzten Spiel bekannt sein müsste, war ich auch dort sehr agressiv und angriffslustig und Bürger. Du hingegen mein pelziger Freund warst letztes mal deutlich ruhiger und da warst du Bürger. Und ich glaube Adie hat sich nicht angeguckt wer was beim letzten Spiel war, also ist das eher ein schwacher Verdachtsmoment.
    Da magst du durchaus Recht haben, er hat sich sicher nicht die Rollenverteilung vom letzten Mal angeschaut, gewiss.
    Aber was ist, wenn du doch ein Wolf bist? Da der SL (allgemein bezogen) die Neulinge gerne mal als Wolf auslost, könnte dies doch möglicherweise sein.


    Zitat Zitat von pothead030
    Das ist schon geschickt Revo, mich erst "schützen" und dann nachgeben aber erst morgen lynchen zu wollen. Mir scheints als ob das alles schön durchdacht gewesen ist. Du hattest doch bestimmt genau damit gerechnet das die anderen mich dann lynchen. Du kannst dann als Wolf ein Gegner per Fehllynchung eliminieren lassen und hinterher sagen du wolltest mich ja nicht lynchen.
    @Revo Vielleicht möchte sich da ein Wolf rausreden? Erst Pothead schützen und dann aber nachgeben. Sehr verdächtig!

    @Pot: Vielleicht bist du doch kein Wolf, sondern unser lieber Revo ist der Wolf im Schafspelz.



    Aus dieser Sache ziehe ich einen Schluss: Entweder Revo ist der Wolf, da er Pot erst schützt und dann doch nachgibt. (Typisches Wolfsverhalten) Oder Pot versucht sich einfach aus der Sache rauszureden. Beides ist möglich, doch was ist richtig?
    Mal sehen...

    --------

    BM-Wahl: Drakemaster (stufe ich für sicher ein)

  7. #39
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    427
    same procedure as yesterday:

    Schuss auf Renan

    BM an AoR

    Varamos schreibt einfach nach, was pothead vorher schon sagte.
    Ich gehe nun von drake, pot und AoR als Bürger aus. Varamos ist aktiver als beim letzten Mal, das stimmt. Aber das muss nicht gleich heissen, dass er Wolf ist.

    Revox und Renan halte ich nach wie vor für WW
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  8. #40
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    xD, das ist ja schön, CE, so schnelle Meinungsänderung? Pothead hast du gestern noch verdächtig und jetzt ist er für dich wieder ein sicherer Bürger? Nicht doch etwa, damit du dir ein Alibi verschaffen kannst, wenn er Bürger wäre...? Und wenn er Wolf ist, wird es trotzdem nicht schwer für dich, dich rauszureden? Aber nun gut, laut deiner Aussage verdächtigst du mich und Revox nur, weil wir dir angeblich gestern was anhängen wollten(was ich, wie ich schon sagte, nicht wollte xD aber das spielt nichts zur Sache)
    bei dir werde ich unsicher, doch noch bist du nicht zu auffällig!
    Was mir auffällt ist, dass Pot jetzt auf einmal Revox und Varamos wild verdächtigt? Was wäre eigentlich, wenn Revox und Pot Wuffis wären, Revolvermann auf den Pot-Zug aufsprang und Pothead nun verärgert zurück schlägt, oder wohlmöglich auch noch, um ihn als Bürger hin zu stellen, wenn Pot sich als Wolf empupen würde?
    Wäre das nicht möglich? Also würde sich alles durch die Lynchung Pots aufklären? Hmmm... vielleicht ändert sich mein Schuss noch, ich warte allerdings noch, wenn FloX und Varancé nun endlich mal zum Wort greifen, sehr wahrscheinlich, falls sie das nicht tun, bleibt mein Schuss auf Schere,Stein,Papier zwischen den Beiden!
    Wir werden sehen!
    Nun wartet aber wirklich Arbeit auf mich, was heißt, dass ich jetzt wirklich off bin xD
    Don't worry,
    ...
    .


  9. #41
    schlicht
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    622
    Zitat Zitat von Renan
    Mein Schuss bleibt nicht unweigerlich, bisher sind mir halt vor allem Varancé und FloX durch nicht-schreiben(bzw. sehr wenig schreiben xD) aufgefallen...
    heute werden wir sehen.
    Hoffe ja nu auf rege Beteiligung
    Nu, ich war genau dann da als das sf nich wollte, so war ich ser schweigsam. Nuja, ich muss erstma überlegen, aber so wie ichd as sehe, hat renan pöse finger. muss ma dringend mit BLei eingeschmiert werden. Nu, dann schick ich den Lynch nochmal, wir wolln das game ja nich abbrechen lassen, oder
    Es ist nicht schlimm zu fallen, es ist nur schlimm nicht mehr aufzustehen

  10. #42
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von Renan
    Pothead hast du gestern noch verdächtig und jetzt ist er für dich wieder ein sicherer Bürger?

    nö.
    aber seine Argumentation erscheint mir wesentlich logischer als die Nachschreiberei von Varamos.
    Ich beziehe aktuelle posts immer in meine Überlegungen mit ein und verschiebe meine Reihen der Verdächtigen demnach.

    Und die ersten beiden sind nach wie vor vorne unangefochten.


    Edit:

    Das sich FloX jetzt den lagg als Alibi nimmt, ist natürlich auch sehr geschickt, gell, FloX?
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  11. #43
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Bin doch rechtzeitig wieder zuhause angekommen. Ärgerlich mit dem Lagg, aber nicht zu ändern. Holen wir halt den gestrigen Tag nach.

    pot ist mir gerade unsicher, tendiert aber mehr zum Bürger. Hab meine Meinung "ein wenig" geändert.

    Ich schieße heute auf Revo, da er mir von Anfang an suspekt ist und mich offensichtlich nicht sehen mag <_>

    BM wähle ich wohl Drake, mir erscheint er ziemlich sicher.

    Mehr kann ich nicht beitragen. Bin gerade ziemlich erschöpft und möchte mich erstmal ausruhen
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  12. #44
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Renan
    Was mir auffällt ist, dass Pot jetzt auf einmal Revox und Varamos wild verdächtigt? Was wäre eigentlich, wenn Revox und Pot Wuffis wären, Revolvermann auf den Pot-Zug aufsprang und Pothead nun verärgert zurück schlägt, oder wohlmöglich auch noch, um ihn als Bürger hin zu stellen, wenn Pot sich als Wolf empupen würde?
    Wie dir anscheinend entgangen ist Renan, hab ich gestern schon Varamos "verdächtigt" also gehe ich nicht plötzlich wild auf ihn los. Und Revo, tja, was soll ich sagen. Da ich gestern nichts tun konnte, konnte ich mir heute alles nochmal mit Abstand angucken und da ist mir halt so ein kleiner Plan der dahinter stecken könnte aufgefallen. Das wars auch schon.

    Also ich pendel momentan zwischen Vamos(wie gestern) und Revo(erst seit heute) hin und her. Allerdings warte ich mit "endgültig" noch ab.
    Und BM-Wahl bekommt AoR meine Stimme, halte sie für die Sicherste in der Runde.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  13. #45
    Profi-Spieler Benutzerbild von Varamos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    In My Own Time
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von CoolEasy
    nö.
    aber seine Argumentation erscheint mir wesentlich logischer als die Nachschreiberei von Varamos.
    Ich beziehe aktuelle posts immer in meine Überlegungen mit ein und verschiebe meine Reihen der Verdächtigen demnach.

    Und die ersten beiden sind nach wie vor vorne unangefochten.


    Edit:

    Das sich FloX jetzt den lagg als Alibi nimmt, ist natürlich auch sehr geschickt, gell, FloX?
    Sicher, ich habe nachgeschrieben, aus was soll ich sonst meinen Verdacht erschließen? Ich habe nur meinen Verdacht kund getan, und habe mich eben dabei auf Pot´s Beitrag bezogen.



    Zitat Zitat von pothead030
    Also ich pendel momentan zwischen Vamos(wie gestern) und Revo(erst seit heute) hin und her. Allerdings warte ich mit "endgültig" noch ab.
    Und BM-Wahl bekommt AoR meine Stimme, halte sie für die Sicherste in der Runde.


    Ich bitte dich flehend, wenn du jemanden unbedingt lynchen willst, dann tu das. Aber nicht mich, ich verkörpere durchaus einen Bürger. Wäre doch schlecht, wenn ich eine Fehllynchung wäre, oder?

  14. #46
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Ich hab keine Zeit zum lesen.
    Macht was ihr wollt.
    Varamos ist sicher.
    Pot ist mir egal, ich wollte ihn nur schützen, weil ich ihn mag.

    Ich schieße heute auf AoR.
    Falls ihr das Spiel gewinnen wollte, behaltet mich.
    Falls nicht... tötet Cool und AoR.

    gr Revo

    Edit: Merkt euch mal, wer als Amor nicht in Frage kommt.

    So hab mal die Post gelesen, in denen mein Name auftaucht. Also alle mal kurz überflogen.
    Jemand der denkt, das ich mich als Wolf am ersten Tag verraten, kennt wohl mein Wolfsverhalten nicht
    Also verbitte ich mir die Anmerkungen.
    Ich bin etwas gehetzt.
    Die Spieler die sowas schreiben, werde ich auslachen xD

    Jedenfalls wähl ich Varamos als Bürgermeister.
    Er ist der Mann eures Vertrauens.

    Ansonsten schaut die ersten Hetzer an.
    Ich bin leicht zu lynchen, also ein leichtes Opfer.
    Tut mir einen Gefallen und killt AoR/Cool.
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  15. #47
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Revolvermann
    Ich schieße heute auf AoR.
    Falls ihr das Spiel gewinnen wollte, behaltet mich.
    Falls nicht... tötet Cool und AoR.
    Da fehlt noch ein "an die Wölfe:" (zu "Falls ihr gewinnen wollt...")

    Zu ersterem: Ich halte dich nicht auf

    Mal sehen, wies heute ausgeht
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  16. #48
    Elite-Spieler Benutzerbild von aDiEbOy
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In den Tiefen von Zebes
    Beiträge
    286
    Bürgermeister wurde Drake!


    Lynchung:
    pothead : Varamos, drakemaster, Renan, Varance
    Renan: Cool Easy, Flox
    Revolvermann: Angel of Retaliation, pothead


    Vampir pothead wurde gelyncht.

    Das Gift des Arztes tötete Revolvermann, den Seher, worauf der Verliebte Werwolf Renan sich mit in den Tod stürzte.



    Kurz:

    Vampir Pothead, Seher Revox und Werwolf Renan starben, und drake wurde zum Bürgermeister.



    Nacht beginnt, RPG folgt
    Asta la Vista

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Tod
    Von BelaFarinRod im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 09:11
  2. Werwolf - Schreie der Qualen
    Von Grenchler im Forum Archiv
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 10.10.06, 20:21
  3. Werwolf - der unheilvolle Sturm
    Von siLenCe_w im Forum Archiv
    Antworten: 283
    Letzter Beitrag: 8.9.06, 04:27
  4. Werwolf - Die Jagd der Wölfe
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.8.06, 19:16
  5. Tod der Kunst
    Von markus 30010 im Forum Mafia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.3.05, 02:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •