Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sprungtore Omicron....

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    3

    Sprungtore Omicron....

    Hallo,

    ich hab folgendes Problem:
    Ich komme einfach nicht in das Omicronsystem rein.
    Ich war schon in Sigma 13 und 19. Laut Karte sollte es dort eine Verbindung geben. Nix!!!
    Dann hab ich es unten über Dresden probiert. Da sollte es Verbindungen auch in die Omegasysteme geben. Aber auch da ist absolut nix - nur die Verbindung nach Neu-Berlin.

    Mach ich irgendwas falsch???
    Kann mir da mal jemand helfen?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von BG_Matze
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Sirius System
    Beiträge
    20
    Probier mal sektor 4/C in Dresden!!!
    oder in Sigma 19 sektor- E/3
    Mess with the best, die like the rest (by BG_OP-R8R)

    I don't wanna be like the best!!!
    I wanna be the best!!

    Greetz Matze

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    777
    Da gibts keine Sprungtore sondern nur Sprunglöcher , also ohne Tor drumrum, entweder du sucht dir mal ne karte auf diversen Freelancer Seiten verfügbar , oder du schaltest mal die Patroillienroutenansicht ein , da wo sich mehrere kreuzen ist meistens was , vielleicht ja auch deine gesuchten Sprunglöcher

    Wenn dir das zulange dauert sag Bescheid ich hab die Karte da dann schreib ich dir alle Koordinaten hin.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    3
    Hey - super.
    Beides hat geklappt. Sowohl der Tip mit dem sektor 4C in Dresden, als auch die Patroillienansicht.
    Prima - jetzt gehts endlich mal weiter.
    Thx

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    6

    Lightbulb

    Wie wäre es denn hiermit ?
    Hab ich mal im Netz gefunden und als wirklich hilfreich für den Sirius Sector enpfunden.

    {Defekter Link entfernt #53500}

    Viel Spaß mit der Karte.

    Gruß Andy...

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    3
    Hey - echt super.
    Es gibt ja im Internet ne tolle Flashkarte von den ganzen Verbindungen. Aber da steht nicht drin, in welchen Sektoren die sich jeweils befinden.
    Diese Karte von dir ist echt der Hammer. Super

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    6

    ...

    Hi, steck mir bitte keine Federn an, die mir nicht gehören.
    Die Karte habe ich nicht erstellt.
    Aber für unsere Bermuda 2.X Mod wird es bald eine überarbeitete
    Version hier von geben. Bis dahin müssen sich unsere Member noch etwas gedulden.

    Gruß Andy...

Ähnliche Themen

  1. Mission Omicron Lyrae
    Von denasss im Forum X2 - Die Bedrohung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.6.06, 19:09
  2. Wo ist Omicron Minor???
    Von LoD-X im Forum Freelancer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.9.03, 21:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •