Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Zordiarch

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Evilnightmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    17

    Wichtig Zordiarch

    ich hab heut in den Henna minen gekämpft und die scheiß esper hat mich mit ihrem ultra angriff geplättet hat jemand irgendwelche Ratschläge was für nen element angriff is das was der einsetzt? danke im voraus!!!!
    Also Final Fantasy und Naruto (also eig nur Neji und Rock Lee) sind die besten!!!!

  2. #2
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    er setzt bevorzugt schatten ein. also Straflichter bin mir ganz sichr(diese attscke wo kleine blaue geschosse audf deine leute kommen) maxcht glaube ich schattenschaden und der ist so hoch das er meitsens mit ein schlalg tötet (9999).
    dann gibs noch Neka eine sehr starke schattenattcke die ungefähr 7000 schaden macht(schatten).

    des weiteren kann pergo-gravit was 50% der max-hop aller Chars abzieht und kollaps.

    der rest ist ehr durchschnittlich

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Evilnightmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    17

    Unhappy ich dreh durch bei Zordiac

    dein tipp war gut aba hat net geholfen
    ich besiege den immer noch net immer bevor der fast tot ist setzt der seine Ultra abwehr ein also alles möglich so das ich ihm nichts abziehen kann und das geht irgend wie net weg und andauernt setzt der Nega ein seine special ich dreh am rat bei letzten versuch hat der nut noch 3cm leben und dann war der unsterblich ahhhhhhhhhhhhhh helft mir bitte danke im voraus!!!!!!!!!!!

    MfG

    Evilnightmare
    Also Final Fantasy und Naruto (also eig nur Neji und Rock Lee) sind die besten!!!!

  4. #4
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Evilnightmare
    dein tipp war gut aba hat net geholfen
    ich besiege den immer noch net immer bevor der fast tot ist setzt der seine Ultra abwehr ein also alles möglich so das ich ihm nichts abziehen kann und das geht irgend wie net weg und andauernt setzt der Nega ein seine special ich dreh am rat bei letzten versuch hat der nut noch 3cm leben und dann war der unsterblich ahhhhhhhhhhhhhh helft mir bitte danke im voraus!!!!!!!!!!!

    MfG

    Evilnightmare
    also ich habe noch nie gegen ihn gekämpft...deswegen versuch ich dir von meinen wissensstand tipps zu geben.

    hast du 3 schwarze masken die du deinen kämpern geben kannst? wenn ja benutz sie wenn er srtaflcihter vorbereitet und neka.

    alternativ kannst du sobald er neka vorbereitet 1 char denn du kaum benutzt gegen deine 3 aktiven chars umtauschen. dann benutzt einer ne phönixfeder auf den gefallenen ujm ihn wieder zu erwecken.

    dein lev sollte nicht durch 2 oder 3 teilbar sein sonst kann er sehr viele unangenehme zusatndsveränderungen machen.

    dann solltest du auf ihn bann verwenden an anfang und später wenn er ener auf sich wirkt(falls es später geht, weisses nicht 100%tig).

    dann sollten deine kämpfer valum,protos,dubli und hast haben falls du es dir leisten (zeitlich) kannst courage und ener. dein tank sollte noch köder und umkehr haben um die attscken weiter zu schwächen.

    wennn es kritisch wird.....dennn tausch bei gambit schutzengel gegen phönix-feder aus.

    die ersten 80% HP ist ergegen heilig anfällig. danach wechselt er seine anfälligkeit auf elemente,braucht ekine vorbereitungsphase mehr für physische angriiffe und magien(magien nur bis er irgendwas bestimmtes einsetzt),wird stärker(sowohl magisch/als auch physisch),für eine bestimmte zeit magisch immun oder physisch immun.

    Wenn er physisch immun ist kannst du entweder dich heilen deine statuse erneuern ODER angreifen kannst du an besten wenn du wenig HP/hohe max HP hast mit balance um MP zu sparen.

    außerdem kann er später seine anfälligkeiten wechseln...wennn er nur noch 2% seiner Hp hat. also die ersten 80% ist er gegen heilig anfällig...aber später...wechsel lieber auf nicht-elementare angriffe.


    ich glaub das sollte erastma genügen.....wenn das alles nicht hilft trainiere liber noch ein bisschen.

  5. #5
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.296
    Ich habe ihn mit Lv. 68 besiegt, meine Ausrüstung war "Goldaxt (kein Attribut)", "Weißemaske (Heilig absorbieren)", "Dämonenschild (Dunkel absorbieren)", "Reflekrüstung (Reflek)", "Opalring (ignoriert Reflek)".

    Und das wichtigste: "ANGRIFF IST DIE BESTE VERTEIDIGUNG!!!" xD

    Ich saß drei Stunden lang, hab nur die Charas. geheilt, dann fiel mir der Spruch ein und schon gewann ich! Und noch was, er wird ja ab 5% oder 10% seiner TP immun gegen physische Angriffe, dann heißt es nur immer "Kolaps" auf ihn, vergesst die restlischen Charas.

  6. #6
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Cyfor
    Ich habe ihn mit Lv. 68 besiegt, meine Ausrüstung war "Goldaxt (kein Attribut)", "Weißemaske (Heilig absorbieren)", "Dämonenschild (Dunkel absorbieren)", "Reflekrüstung (Reflek)", "Opalring (ignoriert Reflek)".

    Und das wichtigste: "ANGRIFF IST DIE BESTE VERTEIDIGUNG!!!" xD

    Ich saß drei Stunden lang, hab nur die Charas. geheilt, dann fiel mir der Spruch ein und schon gewann ich! Und noch was, er wird ja ab 5% oder 10% seiner TP immun gegen physische Angriffe, dann heißt es nur immer "Kolaps" auf ihn, vergesst die restlischen Charas.
    aber ich glaube die weißmaske brauchstes du nicht wirklich bei der zodiarche. ich bin mir zimlich sicher das ein er keine Heiligattacken hatte

    und böserAlptraum(evilnightmare) hast du es mt meinen tipps geschafft?

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Evilnightmare
    dein tipp war gut aba hat net geholfen
    ich besiege den immer noch net immer bevor der fast tot ist setzt der seine Ultra abwehr ein also alles möglich so das ich ihm nichts abziehen kann und das geht irgend wie net weg und andauernt setzt der Nega ein seine special ich dreh am rat bei letzten versuch hat der nut noch 3cm leben und dann war der unsterblich ahhhhhhhhhhhhhh helft mir bitte danke im voraus!!!!!!!!!!!

    MfG

    Evilnightmare
    Okay, dein Problem ist, dass du die physische Barriere nicht durchbrechen kannst, weil sie permanent ist. Verwundbar ist er gegen Ende des Kampfes nur noch gegen Magie.

    -Nega kannst du mit Dämonenschildern oder Schwarzen Masken absorbieren. Allerings klappt das nicht immer.

    -Damage machst du am besten per Kollaps. Dazu ziehst du allen drei aktiven Charakteren Reflekrüstungen an und zauberst Kollaps auf dich selbst.

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Virgil 2006
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    176
    Also schwarze Masken oder Dämonenschild ist schon mal Pflicht! Straflichter macht Schattenschaden und Neka auch. Neka hat zusätzlich noch einen Todeffekt den man mit Vallum etwas schwächen kann. Zu Anfang immer schön mit Heilig angreifen (Waffen und Zauber), dann umsteigen auf nicht Elementar. Ich hat Exkalibur beim Damage Dealer und Gambit Gegner gegen Heilig anfällig => Angriff. Und Sanctus kannst beim Magier rein nehmen. Von der Priorität darunter dann Flare, Kollaps oder Schock je nachdem wie stark du bist und beim Damage Dealer schnell Waffen wechseln wenn er nicht mehr angreift und Gambits ändern. Im unteren fünftel oder so macht er sich dann gegen Magie oder physische Attacken immun, was du in den Gambits am besten mit einbeziehst um schnell wechseln zu können. Bei mir hat er ständig seine Immunität gewechselt, ich glaube das macht er wenn du sein Ener oder Courage mit Bann entfernst. Als ich das mitbekommen hab hab ich einfach nur Ener entfernt und Courage gelassen. Wichtig weil man sonst gar nicht zum Schaden machen kommt! Ener hab ich lieber entfernt weil dann der Tod-Effekt von seim Neka geringer ist.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Evilnightmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    17
    so er ist platt war eig doch ganz easy thx leut
    Also Final Fantasy und Naruto (also eig nur Neji und Rock Lee) sind die besten!!!!

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •