Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: Nibelheim => Sephiroths Haus => Monster im Tresor

  1. #1
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.660

    Nibelheim => Sephiroths Haus => Monster im Tresor

    Hallo, wie kann man das Vieh besiegen? Ich habe schon alles versucht, aber ich kriege das Ding einfach nicht klein Habt ihr bitte ein paar Tipps für mich?
    Geändert von Bloody Kirika (27.4.07 um 23:04 Uhr)
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Ebony&Ivory
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Überall und nirgendwo
    Beiträge
    56
    du musst drauf achten welche seite er zeigt.die rote is glaub ich nur mit physische angriffe verwundbar und die violette nur mit magischen.Er dreht sich manchmal wenn er schaden nahm,also pass auf dass du nichts falsches machst.und setze immer das stärkste ein.du solltest einen charakter ganz zum heilen verwenden.(also einer soll NUR heilen).

  3. #3
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.001
    Also wenn du ihn nur mit Magie angreifst verwandelt er sich in so ein rotes Monster...rote Haare oder so. Dann greift NUR mit starker Magie an.

    Greifst du ihn physisch an verwandelt oder bleibt weiss nicht mehr in das lila Monster.
    Jetzt greift er NUR physisch an.

    Ich weiss nicht mehr welche Form leichter zu besiegen ist. Aber ich glaube das war die Magische Form. In der Physischen Form zockt der glaub ich über 1500 ab. Da müsste man dann Große Wache einsetzen. Sollte man sowieso.

    Welches Level hast du denn?
    Du musst ihn ja nicht gleich besiegen sondern kannst auch später nochmal wiederkommen.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Ebony&Ivory
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Überall und nirgendwo
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Kratos
    Ich weiss nicht mehr welche Form leichter zu besiegen ist.müsste man dann Große Wache einsetzen.
    Man muss beide formen besiegen.(er verliert nach ner zeit die eine hälfte und kämpft denn nur noch mit der anderen)daher ist es egal welche seite schwacher ist.

    fallst du das noch nicht weisst
    grosse wache ist übrigen ein feindeskönnen das der violette wurm,den du an vielen stränden treffen kannst beherrscht.einfach manipulieren auf ihn anwenden und ihn dazu zwingen grosse wache auf dich zu wirken

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von neosildrake
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    430
    Wie stark bist du denn (HP, Limits) und was hast du so an Materia?
    Der Gegener hat 7000 HP.
    Allgemeine Strategie:
    Kampfgruppe: Cloud, Aerith, Barret/Yuffie (jemand mit Distanzwaffe)
    Erst alle Gruppenmitglieder in den Limitbereich bringen.
    Cloud mit Fernangriff-Materia ausrüsten.
    Alle Gruppenmitglieder in die hintere Reihe stellen.

    Möglichkeit 1:
    Aerith -> Limit: Zorn des Planeten (zum wiederauffüllen der Limits der anderen Gruppenmitglieder.
    Feindeskönnen (falls vorhanden) -> Große Wache (zu erlernen durch manipulieren von Monstern an der Küste Gongaga?Costa del Sol? weiß nicht mehr... glaube die heißen "Gehtentakel"?)
    Cloud, Yuffie/Barret -> Angriff mit stärksten Limits (Meteorregen, Fluch der Lebenden, Ungarmax)
    wenn Limit aufgebraucht, Aerith Zorn des Planeten einsetzen und schon sind die Limit-Leisten der beiden Gruppenmitglieder wieder voll und einsatzbereit.

    Möglichkeit 2 (ihr habt noch keine Stufe 3 Limits):
    Aerith -> wenn vorhanden Limit Stufe 2 Zorn des Planeten nutzen, ansonsten zum Heilen abstellen
    Cloud, Barret/Yuffie -> Limits, dann zu Magie wechseln. Wenn dein Level noch etwas niedrig ist, richtet Magie mehr Schaden an als physische Angriffe (ausgenommen Limits) ansonsten richte dich danach welche Seite er dir zuwendet.
    "He who fights and runs away lives to fight another day."

    "Im Falle eines tiefen Falles, rettet der Zufall manchmal alles.", sagte der Bauarbeiter, als er vom Hochhaus fiel und mit dem Auge an einem rostigen Haken in der Wand hängen blieb.

    "History is made by the winner ... and Lucifer lost."

    "... and to boldly jump in, where no angel has ever dared to tread."

  6. #6
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.001
    Zitat Zitat von Ebony&Ivory
    Man muss beide formen besiegen.(er verliert nach ner zeit die eine hälfte und kämpft denn nur noch mit der anderen)daher ist es egal welche seite schwacher ist.

    fallst du das noch nicht weisst
    grosse wache ist übrigen ein feindeskönnen das der violette wurm,den du an vielen stränden treffen kannst beherrscht.einfach manipulieren auf ihn anwenden und ihn dazu zwingen grosse wache auf dich zu wirken

    *megahust*

    Natürlich weiss ich was Große Wache ist!(Nach 23 mal durchspielen).
    Und man muss NICHT beide Formen besiegen!
    Wo hast du das denn gelesen?
    Er hat soweit ich mich errinere 7000 Hp. Sind die weg ist er tot!

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Ebony&Ivory
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Überall und nirgendwo
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Kratos
    *megahust*

    Natürlich weiss ich was Große Wache ist!(Nach 23 mal durchspielen).
    Und man muss NICHT beide Formen besiegen!
    Wo hast du das denn gelesen?
    Er hat soweit ich mich errinere 7000 Hp. Sind die weg ist er tot!
    Ich meinte natürlich nicht dich sondern sondern Bloody kirlia.
    und das mit den zwei formen stand bei s p i e l e t i p p s . d e
    (ich weiss was jetzt kommt aber da hat sich jemand viel mühe gemacht )
    Dort stand jedenfallst, dass sich Nummerlos(so heisst der Endgegner)
    einfarbig macht,wenn er viele hp verloren hat

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Parasitakel99
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    69
    Am anfang hat er 7000 HP. Wenn man mehr magische angriffe benutzt, verwandelt er sich (nach ca.3500 Hp abzug) in die Lila Seite mit physichen angriffen.
    Greift man es eher mehr mit normalen Schlägen an, verwandelt es sich (auch nach ca. 3500 Hp abzug) in die rote Seite mit magischen angriffen.
    D.h. er Verwandelt sich automatich! Man kann es nicht verhindern!
    Die rote Seite bekämpft man am besten mit normalen Schlägen, und die Lilane mit Zauber!

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    9
    Hm? Kann mich gar nicht mehr daran erinnern, dass er sich irgendwie verändert hat... er war glaub ich rot und in dem zustand dann auch bald tot^^
    naja war aber auch erst recht spät (gruppe etwa level 32 oder so) da..

  10. #10
    ~Nyu~
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    für den fall, das alles fehlschlägt, sorge dafür, das ein chara die letzen ziffern beim hp wert auf 777 hat...dann greift dieser chara im nächsten kampf verdammt lange an, aber nicht endlos, danach fallen die hp auf 1...sollte auf jeden fall reichen, um das biest zu erledigen

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChaosN
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    447
    lol?...ne das geht nur mit 7777 HP, und so früh kommt man nie auf den Wert.

  12. #12
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.660
    Naja, das Vieh ist jetzt futsch, ohne dass ich extra auf Cheatseiten gehen musste. Ich danke euch für eure Tipps und dass ihr euch die Mühe gemacht habt hier reinzuschreiben (und euch gegenseitig zu widersprechen).

    Ps.: Ich heiße übrigens Bloody Kirika, kein Zeichen anders
    Geändert von Bloody Kirika (27.4.07 um 23:05 Uhr)
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  13. #13
    GESPANNT Benutzerbild von Boomerdang
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Mitten im wahren Leben...
    Beiträge
    1.698
    JA ok cool,aber hab ich das dann iwie zufällig besiegt ? weil ich hab eigentlich nur draufgehaun und iwelche fk's verwendet aquallung,flammenwerfer.. auch feuer2 usw.. trozdem hab ich ihn besiegt beim ersten mal.Auf welcher Ebene war der eiegntlich ?
    ich brauch keine Signatur wozu denn auch ??...
    Resident Evil für PSX... endlich in mein Besitz =)
    zockt zZ:
    Resident Evil 5-Gold Edition... online

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    83
    ich hab den auch ohne probleme gepackt, wusste garnet was der so drauf hat , aufrufe, zauber und angriffe hatte ich gemacht und irgendawnn war er denn KO

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von MG Star
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    49
    1 ANgriff...reicht schin es ist nicht nötig ihn sihcin der 1 CD zu holen traiiere einfach bis EBENE 99 dan dürfte er dir keine probleme bereiten und wen doch dann schmeiss das spiel weg .
    Oder schenks mir.
    Habe keine

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Chaos-D
    lol?...ne das geht nur mit 7777 HP, und so früh kommt man nie auf den Wert.
    kannst du mir das erklären mit den 7777 HP?
    ist das ein fehler im spiel? und was passiert dann?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe nach dem verrückten Templer
    Von Templer0801 im Forum Gothic 1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 1.11.05, 18:27
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 16:24
  3. >>>>>>>>>>>perfektes Beatdown,bewertet Diese Kunst!!!!!!!!|<<
    Von ranma456 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 22:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •