Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schießerei mit Banditen

  1. #1
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    446

    Schießerei mit Banditen

    Da ich an dieser Stelle jetzt schon über einen Tag festhänge muss ich dem Problem jetzt mal nen eigenen Thread widmen

    Ich würde gerne mal den Auftrag in Angriff nehmen, bei dem man diese Dokumente aus dem Labor klauen muss. Dazu muss man ja im 2. Gebiet hinter diesem Bahnhof der auch einmal von den Banditen attackiert wird weitergehen, um in das entsprechende nächste Gebiet zu kommen.
    Das Problem: Dort befindet sich eine große freie Fläche, die von sehr vielen Banditen besetzt ist.

    Soweit ich das sehe ist das der einzige Weg in dieses Gebiet und selbst wenn ich noch eine Gruppe Mitstreiter hätte würde das nicht einfach werden... da ich aber alleine bin erscheint mir das mehr oder weniger unmöglich, mir den Weg freizukämpfen.
    Vorbeischleichen funktioniert auch nicht, da die Typen sich ziemlich gut verschanzt haben und eigentlich auch alles im Blick haben.

    Und wo ich gerade bei "Schleichen" bin, fällt mir gleich noch eine kleine Frage ein
    Wie kann man die Stealth-Anzeige unten links am Bildschirm verstehen?
    Die scheint ab und zu völlig wilkürlich einfach mal voll und dann wieder leer zu werden, egal was ich mache... ob ich mich jetzt irgendwo hinter nen Busch ducke oder nachts in ne dunkle Ecke.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909
    Hi,

    Joa, die Stelle ist ziemlich schwer. Aber ich habe mich da auch einfach durchgeschossen.
    Deine einzige einigermaßen akzeptable Deckung ist das große Tor. Ducke dich dahinter, so dass du, von oben gesehen, nur einen kleinen Teil der linken Seite siehst. Jetzt räumst du alle Banditen aus dem Weg, die dir ins Blickfeld geraten.
    Nun ja, und indem du weiter vorgehst, vergrößerst du dein Blickfeld, so lange, bis etwas mehr als die linke Seite leer ist.
    Und wenn das geschafft ist, hast du eigentlich schon fast gewonnen, da der Großteil der Banditen der rechten Seite sich, eng zusammen gedrängt, kurz vor der Tür aufgestellt haben müsste. Eine gut platzierte Granate und du bist sie alle los.
    Viel dürfte jetzt nicht mehr übrig sein, deshalb solltest du damit auch noch zurecht kommen.

    MfG

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    446
    Thx für den Tip aber 2 Probleme habe ich dabei
    Das Tor habe ich schon als Deckungsmöglichkeit ausprobiert, allerdings scheinen die Banditen durch das dicke Ding durchschießen zu können, zumindest wurde ich dort andauernd getroffen.

    Dann ist es bei mir so, dass ich auf Distanz so gut wie kaum treffe. Ich habe 2 Sturmgewehre zur Auswahl, die Ak und die Viper. Beide haben ja noch eine ziemlich geringe Genauigkeit und so treffe ich wirklich sehr selten. Somit geht mir entweder die Munition aus oder die anderen Banditen erledigen mich, während ich dauernd einzelne Schüsse auf einen von ihnen abgebe, der ja erst nach 5-10 Treffern zu Boden geht.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909
    Hi,

    Zitat Zitat von m4zL
    Thx für den Tip aber 2 Probleme habe ich dabei
    Das Tor habe ich schon als Deckungsmöglichkeit ausprobiert, allerdings scheinen die Banditen durch das dicke Ding durchschießen zu können, zumindest wurde ich dort andauernd getroffen.

    Dann ist es bei mir so, dass ich auf Distanz so gut wie kaum treffe. Ich habe 2 Sturmgewehre zur Auswahl, die Ak und die Viper. Beide haben ja noch eine ziemlich geringe Genauigkeit und so treffe ich wirklich sehr selten. Somit geht mir entweder die Munition aus oder die anderen Banditen erledigen mich, während ich dauernd einzelne Schüsse auf einen von ihnen abgebe, der ja erst nach 5-10 Treffern zu Boden geht.
    Ich habe das mit der AK geregelt...ich weiß nicht genau, ob die Banditen wirklich durch das Tor durchschießen können, aber mir kam es auch so vor.
    Jedenfalls war ich nach der Schießerei um einige Medipacks armer, die Stelle ist schon ziemlich schwer.
    Hast du es mal mit Artefakten am Gürtel versucht? Die Banditen schießen ja nur mit ihren Waffen, ein Schadensmalus bei z.B. "Reißer" wäre also nicht so tragisch.
    In einer Kiste, die am Rand einer größeren Vertiefung im Boden, rechts von den verbündeten Stalkern in der großen Halle liegt, sollten sich zwei Artefakte befinden, die einen deftigen Gesundheitsbonus (200%, wenn mich nicht alles täuscht) geben. Das wäre auch noch eine Möglichkeit.

    MfG

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    446
    Ich habe es nochmal versucht und hatte Glück. Aus irgend einem Grund kamen die Banditen alle zu dem Tor gelaufen, so dass es nicht in einen Distanzkampf ausartete. Wenig später gehts ja schon gegen das Militär und die lassen wenigstens mal Waffen fallen, die auch zu was zu gebrauchen sind

Ähnliche Themen

  1. Von Snapperkraut und Banditen
    Von Novasecond im Forum Quests
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.7.05, 09:35
  2. Überfall auf die Banditen
    Von Sir_Conan im Forum Quests
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.4.05, 17:05
  3. WERKZEUGE des BANDITEN
    Von Legend of Anubis im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.4.04, 17:34
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.4.04, 11:01
  5. [PI][DV] Plugin mit Banditen
    Von König DAGOTH im Forum Morrowind Modifikationen & Plugins
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.3.04, 14:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •