Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Stronghold Crusader - Brauch Hilfe bei Level 33, 35, 36 und 37

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1
    ich hab schwirgkeiten bei level 33(ich gegen zweimal richard)
    level 35(ich gegen zweimal wolf)
    level36(ich mit schwein gegen schlange,schlange,richard,richard)
    un
    level 37 du gegen dreimal kalif
    Geändert von soggy (25.3.07 um 00:26 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Ebony&Ivory
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Überall und nirgendwo
    Beiträge
    56
    und wie sehen deine schwierigkeiten aus?sorry aber ich kann ja dein problem nicht erahnen.
    hast du z.b. schwierigkeiten de ersten angriff zu überleben?
    oder die gegnerische burg zum fall zu nehmen?
    oder bringt der gegner deine Burg ständig zu fall?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    8
    Also bei mir ist das so, bei der 33. Mission das ich den ersten Angriff noch so knapp überlebe. Aber die Katapulte machen sofort meine Burg kaputt... und beim zweiten Angriff bin ich platt...Kannst du mir helfen? Bei der 25. und der 28. komm ich auch net weiter

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Ebony&Ivory
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Überall und nirgendwo
    Beiträge
    56
    ich würde arabische schwertkämpfer empfehlen,die hat man schnell bereit.und versucht eure wirtschaft mit hilfe des marktplatzes so schnell wie möglich in gang zu bringen.

  5. #5
    schlicht
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    622
    mission 33 ist ganz einfach, ABER seeeeeeeeeeeeehr zeitaufwendig!

    Erstmal ein paar Vorratslager baun, dann kornspeicher, und dann bauste 3 GEtreidefarmen auf dem Oasengras da unten. Nun baust die Furt links unten vom BErgfried zu, und den REst deiner Steine baust du in Mauern, um deinen bergfried zuzumauern. Am besten blockierst jetzt die beiden richards mit holzfällerhütten (vors torhaus). Bestenfalls sollten beide keine Einheiten draussen habern. Der recht kann ruhig ein katapult dort stehen haebn. Das ist egal, solange keine Einheiten da sind, die er mitschickt. Mir ist es mal passiert, das der linke richard noch nen paar einheiten drassen hatte, die dann auf meine burg gegangen sind. hab die meine mauer einreissen lassen, und die dann ganz nah zu mir gelassen, während meine bogenschützen gehschossen haben.

    Das ist ne dumme Taktik, aber sie funktioniert
    Es ist nicht schlimm zu fallen, es ist nur schlimm nicht mehr aufzustehen

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von jak0410
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    7

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Lord Wolfkiller
    ich hab schwirgkeiten bei level 33(ich gegen zweimal richard)
    level 35(ich gegen zweimal wolf)
    level36(ich mit schwein gegen schlange,schlange,richard,richard)
    un
    level 37 du gegen dreimal kalif
    Du musst nur warten bis die Gegner die Burgen fertig gebaut haben,dann musst du vor jeden Eingang eine Holzfällerhütte bauen.Danach zerstören sie alles was ausserhalb der Burg ist.Bei Saladin,Wolf,Schwein musst du bevor sie etwas so hinbauen.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe zu mission 32,33,34,36
    Von Ninya im Forum Stronghold
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 2.3.07, 19:28
  2. hilfe bei mission 33,36,46,48
    Von firefox_86 im Forum Stronghold
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 8.6.06, 23:38
  3. Stronghold Crusader - mission "der Abstieg"(nr.36)
    Von Sir J. Schäublin VI im Forum Stronghold
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 2.3.06, 20:29
  4. Missionen 32,33,34,35,36
    Von Rick.O. im Forum Final Fantasy Tactics Advance (FFTA)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.2.05, 13:43
  5. Brauch Hilfe:Stronghold Crusader auf win Xp
    Von Tiggy im Forum Stronghold
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 17:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •