Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Golem - Endboss

  1. #1
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968

    Golem - Endboss

    Ich hab wieder mal ein kleines Problemchen. Also ich bin im Abschnitt "Ein Thron und eine Maske" und zwar bei dem oben genanntem Golem (ich weiss nicht, ob es ein Endgegner ist, für mich sieht er jedenfalls so aus. Vor allem weil er nicht wie die anderen Golems vorher aussieht. Und weil er eine rote Energieanzeige hat *gg*). Ich sollte noch anmerken, dass ich keinen Sand mehr habe (war sehr schlau, die Gegner vorher auf die Stacheln zu werfen ) und in dem ganzem Raum mit dem Golem findet sich auch nur ein Behälter mit Sand.
    Nun, mir ist aufgefallen, dass der Golem wieder mehr Energie kriegt, wenn er mich abwirft. Kann ich das irgendwie verhindern? Denn das ist ja doch nicht ganz einfach dann. Oder habt ihr andere Tricks dazu auf Lager ausser Wadenhauer und Nackenschläge?
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  2. #2
    Samu L.
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Klar kannst du verhindern, dass er wieder Energie dazu kriegt, lass dich einfach nicht abwerfen
    mir ist zwar noch nicht aufgefallen, dass er da Energie dazukriegt, aber wenns so ist, dann versuch halt oben zu bleiben und seinen griffen auszuweichen, is ja auch nicht so schwer, ganz davon abgesehen ist abwerfen lassen ja auch schlecht für DEINE Gesundheit

  3. #3
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    *löl* ja das wär eine Möglichkeit, sich einfach nicht abwerfen zu lassen.
    Er bekommt glaub ich nur Energie dazu, wenn ich beim schlagen vorher Verlangsamung benutzt hab, sonst nicht. Ich denke, ich werde mal auf die Suche nach Sand gehen, bevor ichs nochmal versuch
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  4. #4
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    So, hat sich erledigt, danke.
    Sand hab ich zwar keinen mehr gefunden (logischerweise war der Weg zurück versperrt) und Energie kriegt er beim Abwurf auch ohne Verlangsamung.
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

Ähnliche Themen

  1. Endboss Gothic 3
    Von Gothic-fnatic im Forum Gothic 3
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.3.07, 14:40
  2. Endboss
    Von Green Death im Forum Ratchet & Clank 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.11.06, 15:30
  3. Schildkrötenfelsen: Endboss
    Von Sanchez2k im Forum A Link to the Past
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 20:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •