Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Blazing Angels

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Domi11
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    6

    Blazing Angels

    Hallo zusammen,

    mich würde mal interessieren wie ihr dieses Blazing Angels so findet von Grafik, Spielspaß...


    Danke schon mal im vorraus

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728
    Blazing angels find ich ganz okay.obwohl manche missionen echt scheise schwer sind und die grafik könnte echt um einiges besse sein.

    Aber dennoch ein lustiges spiel hätt mir aber statt desssen vieleicht doch resitance hoen sollen
    PSN: BahamutZ schreibt mir das ihr aus dem Spielforum seid dann add ich euch.

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    7tes Universum
    Beiträge
    452
    Neue Infos zum Game. =)


    Blazing Angels erscheint für PlayStation 3

    Nachdem Blazing Angels: Squadrons of WWII bereits für Xbox 360 erschienen ist und sich die Wii-Fassung in der Entwicklung befindet, hat Ubisoft beschlossen das Trio komplett zu machen und kündigte somit heute an, dass der Titel auch für PlayStation 3 erscheinen wird. Das Spiel soll pünktlich zum Launch der Konsole erscheinen. Alles weitere in der folgenden Pressemitteilung:

    Pressemitteilung:

    Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, verkündete heute, dass das actiongeladene Kampfflug-Spiel Blazing Angels™ Squadrons of WWII für PlayStation®3 veröffentlicht wird. Blazing Angels™ Squadrons of WW II wird pünktlich zum Launch des neuen Konsolensystems verfügbar sein.

    In Blazing Angels™ Squadrons of WW II, das von den Ubisoft Studios in Rumänien entwickelt wird, übernimmt der Spieler die Rolle eines Geschwaderanführers und bestreitet mit seinem Team aus Fliegerassen die aufregendsten und berühmtesten Luftschlachten des Zweiten Weltkriegs. Der Spieler erlebt zahlreiche Missionen, darunter die Luftschlacht von England sowie die Kämpfe um Pearl Harbour, Midway und Berlin. Während der Missionen gilt es das fliegerische Können fortwährend zu verbessern. Nur wer sein Geschwader sicher wieder zurück bringt und die Lüfte über Europa und über dem Pazifik beherrscht, erringt den Sieg.

    Blazing Angels™ Squadrons of WWII wird sämtliche Vorteile des einzigartigen und leistungsstarken PlayStation®3-Systems nutzen, inklusive innovativer Nutzung des PlayStation®3-Controllers. Darüber hinaus verfügt das Spiel über zahlreiche neue Missionen sowie einen aufregenden Mehrspielermodus mit bis zu 16 Spielern.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    1

    Hilfe!!! Hilfe!!! Hilfe!!!

    Im letzten Level Berlin 1945 komme ich mit den Flakstellungen nicht klar!!! Brauche dringend Hilfe!!!Dieses Bild wird in 2 Sekunden mit originaler Qualitaet neu geladen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.3.07, 19:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •